Für meine liebe LenaHummels15, danke für deine Unterstützung und deine tollen Oneshots!
Ich hoffe dieser gefällt dir ❤️
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Müde blinzelst du gegen die milden Sonnenstrahlen an, die durch die Ritzen in den Jalousien auf dein Gesicht fallen. Grummelnd drehst du dich nochmal um und versuchst wieder in deinen Traum zurückzufinden, aber es klappt nicht.
Frustriert schlägst du die kuschelige Bettdecke zurück und streckst dich. Deine Knochen knacken ein wenig, aber du genießt das Gefühl deines erwachenden Körpers. Als du das große Fenster öffnest während die Jalousien nach oben fahren, atmest du die frische Luft tief ein.
Immer mehr Licht flutet dein Zimmer und du genießt die Ruhe die um diese Uhrzeit herrscht. Selbst der frühe Vogel schläft noch, aber du liebst es in den Tag zu starten während der Rest von New York noch schläft. Naja, außer Natasha, Sam und Steve.
Sam und Steve sind bereits Joggen und der Cap hat auf dem Weg nach unten für euch Ladies die Kaffeemaschine angeschaltet, wie jeden Morgen in den letzten zwei Jahren.
Noch in deinem Micky Mouse Schlafshirt und den kurzen schwarzen Shorts schlüpfst du in flauschige dicke Socken und schlürfst den Flur runter in die Küche.
„Morgen, D/N", lächelt Natasha verschlafen – kein Wunder, es ist gerade mal 5:30 Uhr. „Morgen, Nat. Ist der Kaffee schon fertig?", murmelst du. Stumm schiebt sie eine volle Tasse mit dampfendem Kaffee zu dir rüber.
Seufzend umschließen deine Hände das warme Porzellan und du atmest den Duft des Lebenselixiers tief ein, bevor du langsam den ersten Schluck trinkst. Du schließt die Augen vor Genuss und ein kleines wohliges Stöhnen entfährt dir.
Natasha beobachtet dich fasziniert, selbst im Halbschlaf und im Schlafanzug bist du das schönste, faszinierendste und erotischste Wesen das sie kennt. Und sie liebt es dich jeden Morgen aufs Neue zu beobachten wie du deinen ersten Schluck Kaffee nimmst als wäre es das Beste was es auf der weiten Welt gibt.
Aber von ihren Blicken und Gedanken weißt du nichts, immer wenn du die Augen wieder öffnest schaut die Assassine in ihre eigene Tasse.
Nach dem Kaffee folgt ihr weiter eurem kleinen Ritual: noch in euren Schlafsachen wandert ihr mit neuer Energie ins Wohnzimmer und macht Yoga.
Als zierliche Frauen habt ihr natürlich nicht die gleiche physische Kraft wie die Männer und müsst das eben durch Geschwindigkeit und Flexibilität ausgleichen. Und für letzteres ist Yoga einfach perfekt.
Sobald ihr fertig seid kommen die zwei Soldaten vom Joggen zurück und die anderen werden auch langsam wach. Du und Natasha macht euch fertig für den Tag, Steve und Sam gehen duschen und die frisch erwachten anderen bereiten eine zweite Ladung Kaffee und das Frühstück vor.
Alles steht bereit bis ihr vier zurück in den Raum kommt – ihr seid eben alle ein eingespieltes Team!
Während Brötchen, Butter und Wurst umhergereicht werden und immer mehr Krümel auf dem teuren Tisch verteilt werden, besprecht ihr den Tagesplan. Heute steht zumindest mal keine Mission an, deshalb werdet ihr alle in Ruhe euren Papierkram nachholen.
Wehleidig denkst du bereits jetzt an den riesigen Stapel mit Akten, der auf deinem Schreibtisch in die Höhe ragt, aber daran führt kein Weg vorbei. Natürlich könntest du eine Ausrede dafür finden, den lästigen Papierkram noch einen weiteren Tag aufzuschieben – deinen Geburtstag zum Beispiel – aber das macht den Stapel definitiv nicht kleiner.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
ספרות חובביםNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!