𝟎𝟐.𝟐 | 𝐝𝐫. 𝐬𝐭𝐞𝐩𝐡𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐫𝐚𝐧𝐠𝐞

2.5K 168 78
                                    


Während deiner Schwangerschaft kannst du dich zu 100% auf deine drei Jungs verlassen. Ja, drei. Stephen, Wong und Levi.

Levi ist niemand geringeres als Stephens Umhang. Du fandst es nur angemessen ihm einen Namen zu geben, weil er irgendwie zu allem eine Meinung zu haben scheint.

Als Stephen darüber nur den Kopf geschüttelt hat, hat Levi ihm mit einem Zipfel seines Stoffs eine Backpfeife verpasst... du hast dich beinahe eingepisst vor Lachen.

Wann immer Stephen ihn nicht braucht legt sich Levi schützend und wärmend auf deinen immer runder werdenden Bauch. Meistens schafft dein Mann irgendwelche Portale, sodass vor dir mal ein Apfel oder mal ein Tee landen.

Einmal aber, war Stephen zu faul aufzustehen und dir Essen zu holen, da hat Levi ihn kurzerhand quer durch den Tempel geschleift und ihn an der Treppe beinahe erstickt.

Deine beiden Dickköpfe sind eben... naja, du und Wong habt in den letzten 6 Monaten noch kein Adjektiv gefunden das perfekt auf das Verhalten der beiden passt...

Die Geburt eurer Tochter war überraschend schnell vorbei; kein Drama, nichts. Du bekamst Wehen; ihr seid ins Krankenhaus und direkt rauf in den Kreißsaal.

Nach weniger als zwei Stunden hieltst du Amina das erste Mal in deinen Armen und das Glück und die unbändige Liebe die ihr beide gefühlt habt sind einfach nur unbeschreiblich.

Da Stephen und du beide eine große Nummer in dem Krankenhaus wart (bzw. bist du es immer noch), habt ihr ein Familienzimmer in der Luxusetage bekommen, die eigentlich für besonders reiche Patienten ist.

Stephen hat sein Bett ganz nah an deins geschoben und ihr habt die halbe Nacht lang eure kleine Tochter beobachtet. „Ich bin so unendlich glücklich, mein Schatz. Wir haben unser kleines Würmchen endlich bei uns und sie ist so unfassbar perfekt!", haucht er irgendwann an deine Wange und du siehst tatsächlich ein paar kleine Glückstränen in seinem Bart verschwinden.

Als ihr zwei Tage später mit der kleinen Maus nach Hause kommt, empfängt euch Wong lächelnd. Im riesigen Wohnzimmer fliegt Levi aufgeregt umher, bis er mit einem Mal auf dich zusaust und die deine Tochter aus den Armen reißt.

Erst bist du total geschockt und Wong und Stephen haben bereits Kampfstellungen eingenommen, doch was ihr dann sehr treibt euch allen drei Tränen der Rührung in die Augen:

Levi hat sich ganz um eure Tochter gewickelt und jetzt schwebt sie wie ein roter Burrito durch den Raum und gluckst begeistert. Wong durchbricht die Stille und bringt dich herzhaft zum lachen:

„Ihr macht jetzt aber nicht den Umhang zum Patenonkel, oder?".

Natürlich ist Wong wie geplant der Patenonkel eurer kleinen Amina und ist so vernarrt in sie, dass er sie am liebsten ganz für sich alleine behalten würde.

Eines Nachts wachst du auf, weil dein Mann nicht mehr neben dir liegt und gehst ihn suchen. Er ist bei Mina, schaukelt sie sanft hin und her und flüstert ihr süße Worte zu.

„Mein kleines Würmchen, niemals wird dir etwas passieren, das verspreche ich dir. Du wirst ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben leben und immer – was auch geschieht – von deiner Mama und mir geliebt werden. Deine Mom ist die schlaueste, taffste und schönste Frau aller Zeit und ich bin mir sicher dass du mindestens genauso perfekt wirst! Und jetzt schlaf, mein Würmchen und morgen früh zeigen wir dir einen wunderschönen Park voller Natur und Frieden."

Gerührt lehnst du dich an den Türrahmen und beobachtest wie Stephen eure Tochter vorsichtig in ihr kleines Bettchen legt, wo sie friedlich schläft. Kurz betrachtet er sie noch mit einem Blick, der vor Liebe und Hingabe nur so strotzt, dann dreht er sich zu dir und legt den Kopf schief.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt