𝟎𝟒

2.8K 197 97
                                    


Seit vier Monaten bist du schon ein Avenger und die Helden haben dich in ihre kleine Familie aufgenommen. Und eure Familie wird immer größer: vor wenigen Tagen sind die Maximoff-Zwillinge und Vision zu euch gestoßen – oder wurden erschaffen...

Pietro und du hattet direkt diese Verbindung die ihr nicht zu erklären wisst, aber die Bezeichnungen 'Liebe auf den ersten Blick' oder 'Seelenverwandtschaft' kommen dem wohl am nächsten.

Bei eurer ersten Begegnung wart ihr noch auf unterschiedlichen Seiten. Er und seine Schwester haben den Hydra-Stützpunkt gegen euch verteidigt.

Flashback:
„Es ist ein neues Talent! Er ist unsichtbar!", hörst du Barton schreien, „Cool, einen Unsichtbaren hab ich noch nie gesehen!", rufst du und kannst quasi hören wie Clint und Tony die Augen verdrehen.

Im nächsten Augenblick wird das Lächeln von deinem Gesicht gewischt, denn du landest hart auf dem Rücken. Irgendwas hat dich umgehauen.

„Hast du das nicht kommen sehen?", ertönt eine rauchige Stimme mit starkem Akzent. „Jetzt bin ich enttäuscht", antwortest du gespielt traurig.

„Wieso das denn?", du hast es geschafft, er ist verwirrt. „Du bist ja gar nicht unsichtbar!", mit diesen Worten springst du auf und verpasst dem – zugegebenermaßen gutaussehenden – Mann einen saftigen Kinnhaken.

Dein Bein ist schon in der Luft um ihn mit einem Kick zu Boden zu befördern, doch der Mann ist schnell. Überirdisch schnell. Bevor du blinzeln kannst hat er dich fest im Griff.

Sein beeindruckender Bizeps ist so um deinen Torso geschlungen, dass du deine Arme nicht bewegen kannst und seine warme und breite Brust drückt sich gegen deinen Rücken.

Du spürst seinen Atem nah an deinem Ohr, „Nicht schlecht, Princessa."

Ein wohliger Schauer läuft dir den Rücken runter, dann spürst du nur noch kurz seine weichen Lippen auf deiner Wange und schon ist er weg.

Frustriert stampfst du mit dem Fuß auf, sodass eine kleine Druckwelle entsteht und die Erde im Umkreis von 10 Metern aufwühlt.

Wie kann es sein dass er dich so aus dem Konzept bringt, dass du nicht mal daran denkst deine Fähigkeiten zu benutzen?!

Flashback Ende

Tja, während die Avengers den Zwillingen zum zweiten Mal begegneten und ziemlich übel von der Hexe zugerichtet wurden, warst du bei Agent Hill.

Sie brauchte bei einer kleineren Mission – die ebenfalls Ultron betraf – die Hilfe eines Avengers und du hast dich angeboten.

Sobald ihr nach dem erfolglosen Versuch Ultron aufzuspüren wieder im Shield-Hauptquartier ankommt, erwartet euch Fury schon. „D/N D/NN, die Mission der Avengers ist gescheitert. Sie sind untergetaucht. Sie und ich fliegen jetzt zu dem Safe-House. Kommen Sie."

Mehr sagt er mal wieder nicht und so folgst du ihm nach einem genervten Grinsen, das Maria mit einem Zwinkern erwidert. Und dann, nach einem laaangen Flug auf dem Fury kein einziges Wort gesprochen hat, kommt ihr auf einer kleinen Farm an.

Es ist früher Morgen, ca. 6 Uhr, als ihr an die Tür klopft. „Oh, Sie müssen Direktor Fury und D/N sein, richtig? Ich bin Laura, kommen Sie doch rein."

Du bist unfassbar verwirrt, bis du das kleine Foto auf dem Wohnzimmertisch siehst. Die Frau, Laura, in weißem Kleid und Clint neben ihr. „Sie sind Clints Frau?", fragst du erstaunt.

Laura grinst, „Ja, ich weiß, keiner wusste es, dank Fury. Clint wollte dass ich und die Kinder sicher sind." Kinder? Clint hat – wow, okay..

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt