𝟎𝟔

2.8K 188 41
                                    

Jup...ich hatte mega Bock auf Kitsch. Und was wäre niedlicher als soft-Loki als Vater zu haben🥺😍
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

„Daddy?", fragst du neugierig, „Wieso bist du nur so wenig zuhause? Hast du Mommy und mich nicht mehr lieb?"

Entsetzt dreht der schwarzhaarige Gott sich um und starrt dich mit gerunzelter Stirn an. „Wie kommst du denn darauf, Prinzessin?", fragt er und geht vor deinem Bett auf die Knie.

„Du bist gar nicht mehr zuhause, Daddy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du bist gar nicht mehr zuhause, Daddy. Du erzählst mir abends gar keine Geschichten mehr und deckst mich nicht zu. Das muss immer Mommy machen, und sie kann das nicht so gut wie du", murmelst du mit vorgeschobener Unterlippe.

Seine große Hand streicht zärtlich über deine Wange und steckt dir eine deiner Haarsträhnen hinter die Ohren, „Ich verspreche dir – nein, ich schwöre dir, dass ich dich und Mommy für immer lieb haben werde, okay? Es tut mir leid dass ich so wenig hier bin, aber ich muss euch beschützen, verstehst du das?", fragt er hoffnungsvoll und seine grünen Augen schimmern verdächtig.

„Also hast du mich noch lieb?", fragst du und legst deinen Kopf schräg. Seine Hand liegt sanft auf deiner Wange als er sich vorbeugt und einen weichen Kuss auf deine Stirn drückt.

„Ja, meine kleine Prinzessin. Ich liebe dich mehr als alles andere in den neun Welten." Gähnend kuschelst du dich mehr in dein weiches Kissen, „Dann ist ja gut, Daddy."

---------

Drei Tage später kommt Loki sehr gestresst mit seinem Bruder von einer Mission, und sagt deiner Mutter dass sie eure Sachen packen soll. Er scheint panisch und das macht dir Angst.

„Daddy? Was ist los?", fragst du verwirrt, aber er wirft Thor nur einen seltsamen Blick zu und dieser kniet sich vor dich. „D/N, Süße. Jemand möchte euch wehtun, deshalb werden wir euch bei unseren Freunden verstecken. Euch wird nichts passieren", verspricht er ruhig und eindringlich.

Aber alles was du gehört hast, ist dass du endlich die „Freunde" deines Dads kennenlernen wirst, „Meinst du die Freunde, die immer so nerven? Außer einer, ich glaube Daddy nennt ihn.....Peter?", überlegst du grinsend und bist ganz hibbelig vor lauter Aufregung.

Grinsend nickt dein Onkel Thor und nimmt dich auf den Arm, „Na komm, kleine Prinzessin, packen wir ein paar deiner Sachen ein." Und schon zählst du all die Stofftiere auf, die du unbedingt mitnehmen musst.

Nicht lange danach steigt ihr in das coolste Flugzeug, das du je gesehen hast; dein Onkel nennt es Quinjet... Deine Eltern unterhalten sich, einige Meter von dir und Thor entfernt und dann nimmt Loki deine Mom fest in den Arm und küsst sie auf die Stirn, so wie er es bei dir so oft macht.

Du sitzt auf Thors Schoß, tief in seine starken Arme gekuschelt, dein Stoffkrokodil fest an deine Brust gedrückt, und schläfst langsam ein. Du bekommst es kaum mit, wie besorgt deine Familie wegen der Bedrohung ist.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt