Nick Fury POV:Wir brauchen sie und ich kann sie verdammt nochmal nicht finden! Was für ein Mist! Schon wieder sind meine Agents ohne jegliche Hinweise auf D/N zurückgekommen... das ist ja zum verrückt werden!!
Dieses Mal muss es klappen, sonst haben wir keine Chance diesen Kampf zu gewinnen. „Direktor?", die Stimme von Captain Rogers ertönt in meinem Headset. „Was gibt's, Captain? Habt ihr sie etwa schon?", frage ich gewohnt schroff.
„Nein, Sir. Hier ist rein gar nichts zu finden, Sir!", antwortet er verwirrt. „Was soll das heißen, Captain?", meine Stimme wird lauter. Ist sie etwa schon wieder entwischt?
„Das heißt, wenn sie einen Haufen Nichts haben und ihn wegräumen haben sie immer noch mehr als das hier", mischt sich Stark mit einem dummen Spruch ein.
Verdammt! „Bewegt eure Ärsche wieder nach New York, Besprechung morgen früh auf dem Heli Carrier!", ohne ein Wort des Abschieds rausche ich davon. Wir sind verloren...
Timeskip (nächster Morgen, Heli Carrier, Meetingraum)
„Sir, wen oder was sollten wir gestern eigentlich finden?", verlangt Romanoff zu wissen. „Jemanden, den wir im Kampf gegen den Ziegengott auf jeden Fall brauchen werden. Aber ich fürchte wir werden wohl ohne sie auskommen müssen...", antworte ich ihr.
„Sie?", hakt der nervigste Milliardär der Welt nach. „Ja, sie", und damit wäre das Thema für mich ja schon beendet gewesen, aber Stark kann ja seine Klappe nicht halten.
„Und wer ist sie? Eine alte Flamme? Ihre Mom? Moment... haben Piraten eine Mom?", augenverdrehend gebe ich auf. Wenn ich es ihm jetzt nicht sage, philosophiert er noch Stunden über die Existenz von Mamapiraten.
„Meine Schwester. Und das war's jetzt, wir haben einen Gott zu bekämpfen!". Und wir beginnen endlich mit der Besprechung.
Mittendrin kommt eine rangniedrige Agentin rein und fragt ob wir etwas brauchen würden.Ein „Kaffee", „Einen Tee bitte!" und „Einen Kakao für mein Kiddo" später will ich gerade weitermachen, als aus der hintersten Ecke des Raumes ein „Ich hätte gerne grünen Wackelpudding!", kommt und D/N aus dem Schatten tritt.
D/N POV:
Ihre Gesichter sind einfach Gold wert! Tellergroße Augen, Kinnladen bis zum Knie und drei (ratet mal wer) halten sich die Hand auf die Brust als würde ihr Herz sonst davonhüpfen.
„Oh, natürlich, Ma'am. Kann ich Ihnen sonst noch was bringen?", die arme Agentin muss wohl beinahe einen Herzinfarkt gehabt haben. „Wenn es geht würde ich auch gerne noch einen Kaffee nehmen", kurz lächelst du ihr zu, damit sie ruhiger wird.
Und siehe da: sie erwidert dein Lächeln vorsichtig, „Wie trinken Sie ihren Kaffee denn?", und mit einem Blick auf den berühmten Captain America antwortest du grinsend, „Blond und süß."
Während dein Bruder angeekelt das Gesicht verzieht werden Starks Augen wenn möglich noch größer und auf den Wangen des Captains breitet sich eine verdächtige Röte aus.
Elegant setzt du dich auf den freien Stuhl neben den jungen Spiderman. Er schaut dich ein wenig schüchtern an, wird aber wieder entspannter als du ihm lächelnd zuzwinkerst und ihm versprichst deinen Wackelpudding mit ihm zu teilen.
„Mit mir hast du niemals Wackelpudding geteilt..", murmelt Fury vor sich hin und zieht damit die Aufmerksamkeit der Avengers wieder auf sich. „Du bist halt nicht so cool wie Peter!", du streckst deinem großen Bruder die Zunge raus und kicherst.
Aus der Besprechung hältst du dich raus, hört lediglich neugierig zu und bist ebenfalls die erste die wieder verschwindet. Spurlos.
Fury steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, irgendwann bindet er dich irgendwo am Heli Carrier fest, wenn du nochmal abhaust. Nicht dass er das wirklich wagen würde, aber selbst wenn, dafür müsste er dich erstmal kriegen!
Timeskip: Der Kampf gegen Lokis Armee ist gerade geschafft, die Avengers stehen vor Loki im Wohnzimmer des Towers.
„Es ist vorbei, Loki. Ergib dich, Bruder", versucht Thor seinen Bruder zu überreden. „Wieso sollte ich mich dir ergeben? Du bist ja nicht mal wirklich mein Bruder!", diese Worte spuckt Loki mit einer Menge Verachtung und Schmerz aus, bevor er denjenigen angreift, der ihm am nächsten steht: Tony.
Doch noch bevor er den Philanthropen berühren kann, schmeißt du dich auf den Ziegengott und ihr fallt zu Boden. Beinahe sofort steht ihr beide wieder auf. Du grinst ihn an und beißt dir frech auf die Unterlippe, bevor du den Dolch aus deinem Ärmel gleiten und zwischen seinen Beinen durch, nur knapp unter seinen Königsjuwelen, vorbeisausen lässt.
Geschockt starrt er nach Unten zwischen seine Beine und dann trifft dich sein harter und eiskalter Blick. „Und wer bist du, dass du es wagst mich – einen Gott – anzugreifen?", seine Miene ist starr vor Wut.
„Ich bin D/N Fury und du gehst mir gewaltig auf die Eierstöcke!"
Mit diesen Worten springst du auf den Gott zu, trittst ihm sein linkes Bein weg und verpasst ihm gleichzeitig einen Kinnhaken. Schwankend richtet er sich auf, doch du hast ihn schon gepackt und wirfst ihn gekonnt über deine Schulter zu Boden, wo er benommen liegen bleibt.
Du gehst mit geschmeidigen Schritten auf die Avengers samt Fury zu, hauchst diesem ein Küsschen auf die Wange, „Gern geschehen, Brüderchen!", und springst einfach so, mir nichts dir nichts, aus dem 80. Stock des Towers und hinterlässt einen Haufen verstörter Superhelden.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!