Das ist nicht nur ein einfacher Oneshot, sondern eine Art 'Challenge'! Fozzyholic hatte diese glorreiche Idee:
Sie hat earthchvld und mir den selben Schreibauftrag gegeben und will sehen wie ähnlich bzw. unterschiedlich wir diesen interpretieren. 🤯🤗Wir haben also unabhängig voneinander diesen Wunsch bearbeitet und laden ihn jetzt zeitgleich hoch. In diesem Sinne: lassen wir uns alle mal überraschen!🤩
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄„Das ist Agent D/N Barton. Sie hat bei der Army Auslandserfahrungen gesammelt und quasi überall auf der Welt Freunde. Sie wird von jetzt an alle Auslandseinsätze der Avengers koordinieren und mit den jeweiligen Behörden verhandeln, damit wir weiterhin die Welt retten können." Nick steht neben dir und wartet auf eventuelle Rückfragen.
Deine Haltung ist wie du es beim Militär gelernt hast: die Beine schulterbreit auseinander, Hände am unteren Rücken verschränkt, der Blick geradeaus. Aber ein kleines Lächeln umspielt deine Lippen.
„Barton? Wie in Clint Katniss Barton?", Tony ist der erste der die Stille bricht. „Ja, wie in Katniss Barton", beantwortest du die Frage und beweist dem Milliardär deinen Humor. „Hah, ich mag die Kleine! Willkommen im Team!", er steht auf und reicht dir die Hand.
Auch die Anderen stehen auf und reichen dir nacheinander die Hand; Steve nickt dir zusätzlich zu, als Anerkennung für deinen Militärdienst.
Natasha umarmt dich heftig, seit sie dich kennt sieht sie in dir eine kleine Schwester. „War ja klar, dass Romanoff sie schon kennt", murmelt Tony vor sich hin.
„Soo, jetzt lasst mich aber mal meine kleine Schwester in den Arm nehmen!", Clint schiebt sich zwischen seinen Kollegen durch und drückt dich feste an sich. „Willkommen im Team, kleine Schwester", murmelt er in dein Ohr und drückt dir einen stolzen Kuss auf die Stirn.
Jetzt ist nur noch einer übrig: Thor. Der Gott des Donners kommt mit einem ansteckenden Lächeln auf dich zu, blickt dir tief in die Augen und küsst ganz zärtlich deine Hand, die er in seiner großen hält. „Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, Mylady."
Und als dein Herz schneller schlägt als normal ist dir klar dass du dich gerade Hals über Kopf in einen Gott verliebt hast.
„Was meinen Sie damit, die Avengers haben hier keine Befugnis?", fragst du genervt in dein Headset während du mit den Avengers in Richtung Kambodscha fliegst. „Die Avengers sind keiner unserer Einheiten zugeteilt und dürfen nicht auf Kambodschas Grund und Boden agieren", stellt der Offizier klar.„Jetzt hören Sir mir mal zu: Wir sind längst auf dem Weg zu Ihnen um Ihren verdammten Arsch zu retten. Wir sind nicht hier um ihnen irgendeine Befugnis zu klauen, sondern um eine Bedrohung zu neutralisieren, der Sie nicht gewachsen sind! Und versuchen Sie jetzt nicht mir weis zu machen dass sie das alleine schaffen, ich hatte genug Einsätze in Ihrem Land um zu wissen dass das eine Lüge wäre. Sie werden uns also mit einem Lächeln empfangen und uns drei gepanzerte Wagen zur Verfügung stellen und dann sind Sie uns auch schon wieder so gut wie los", ohne ein weiteres Wort legst du auf.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanficNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!