Dieser Oneshot ist für sophie_cutie_08. Ich hoffe er gefällt dir, auch wenn das Ende vielleicht ein klitze-klitze-kleines bisschen anders ist als du es dir wahrscheinlich vorgestellt hast. 😅✨
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃Seit einigen Tagen hat die Welt einen neuen Feind: Loki. Er hat den Tesserakt gestohlen, Selvig und Barton umgedreht und einer Gehirnwäsche unterzogen. Fury hat die Avengers-Initiative ins Leben gerufen und auch du wurdest der Helden-Truppe zugeordnet.
Nur leider benehmen sie sich nicht wie ein Team sondern bekämpfen sich lieber untereinander.
Loki wird gerade von Natasha verhört; du hast schon zuvor mit der bekannten Russin zusammengearbeitet und ihr versteht euch sehr gut.
Du stehst mit den übrigen Avengers im Labor; sie streiten sich gerade über irgendwas, so genau hast du nicht aufgepasst, du bist zu sehr von einem gewissen Captain abgelenkt.
Damals, als er aus dem Eis gerettet wurde, warst du da. Du warst da als er panisch auf den Times Square rannte und von Fury Fakten vor den Kopf geknallt bekam. Du warst da um ihn zu beruhigen und ihm alles nochmal langsam zu erklären.
Im Prinzip bist du die erste Person der er seit seinem 'Winterschlaf' vertraut, und das hat ein besonderes Band zwischen euch geschaffen.
Doch von deiner Seite aus ist da mehr; du warst von Anfang an fasziniert von dem ehrenhaften Mann und als du ihn immer besser kennenlerntest, hast du auch immer mehr für ihn empfunden.
Aber deiner Meinung nach wird er immer nur Peggy lieben...
Auf einmal kommt Natasha aufgeregt in den Raum gestürmt und versucht Bruce zu beruhigen. Es gelingt ihr gerade so und ihr atmet alle erleichtert auf, doch dann explodiert irgendwas.
Du bekommst Glassplitter ab und dir wird der Boden unter den Füßen weggerissen. "D/N!", hörst du die Stimme vom Cap.
Kurz brauchst du um dich zu orientieren; du befindest dich zwischen mehreren Rohren, eins davon hat deinen Sturz abgebremst, auch wenn es dir dadurch wahrscheinlich ein paar Rippen angeknackst hat.
Unter dir kannst du Natasha erkennen, die verzweifelt versucht Banner erneut zu beruhigen, doch du kannst bereits einige grüne Stellen an ihm ausmachen.
Das Bein der Agentin ist unter einem dicken Rohr eingeklemmt. "Steve, uns geht's gut aber Banner nicht! Wir schaffen das schon!", rufst du hoch und kletterst dann schnell nach unten um Natashas Bein zu befreien.
Und keine Sekunde zu spät, denn der Hulk ist entfesselt und erschüttert die ganze Etage mit seinem Gebrüll. "Lauf!", schreit Nat dir zu und ihr rennt in verschiedene Richtungen davon.
Ihr schafft es dem Hulk zu entkommen; auch wenn er Nat beinahe erwischt hätte und dann wirst du zur Gefangenen-Ebene gerufen. Loki soll sich befreit haben. "Natasha? Ich muss mich um Loki kümmern!", rufst du über deine Schulter. "Geh schon, ich schaffe das mit Clint!", also rennst du bis zu Lokis Zelle, doch dort drin steht Thor, der wütend versucht zu entkommen.
Coulson ist auch da; er war dein SO, dein supervising Officer, dein Ausbilder und Mentor. Als er von Loki hinterrücks erstochen wird, entkommt dir ein entsetzter Schrei, "Nein, Coulson!".
Auch Thor brüllt verzweifelt, während Loki dich erstaunt ansieht. "Und wer bist du, Darling?", fragt er mit gefährlichem Grinsen.
Dein Blick ist eiskalt, "Nenn mich nochmal Darling und ich kastrier dich, du Mistkerl!", zischst du und entsicherst deine Waffe.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!