Soo, die liebe VivianWienberg hat sich eine Fortsetzung von meinem Bruce-Oneshot gewünscht und hier ist er!***************************************
Du konntest gar nicht in Worte fassen, wie glücklich du warst mit Bruce. All die schönen Erinnerungen die ihr gemeinsam gesammelt habt...
Flashback:
Du warst total ausgelaugt, gerade hattest du deine Tochter zur Welt gebracht. Bruce musste nach einigen Minuten raus gehen und im Warteraum auf die Geburt eurer Tochter warten.
Deine Schmerzensschreie hätten mehrfach fast den Hulk entfesselt und das wolltest du der armen Hebamme und den Krankenschwestern ersparen. Und nun lagst du müde und glücklich mit deiner wundervollen kleinen Tochter in den Armen.
Als Bruce das Zimmer betrat stoppte er in der Tür und schaute euch verliebt und glücklich an, bis er näher kam und ungläubig auf eure Tochter hinabsah.
„Ich kann gar nicht glauben wie wunderschön sie ist. Sie ist so klein und genauso schön wie ihre Mutter...", beim letzten Teil grinste er dich schelmisch an. Doch du konntest die Tränen in seinen Augen deutlich sehen. „Sie hat die unglaublichen Augen ihres Vaters", erwiderst du nur lächelnd.
Und es stimmte, eure kleine Myllena Natalya war ein wunderbarer Mix aus euren besten Vorzügen, und ihr konntet beide nicht in Worte fassen wie sehr ihr sie schon jetzt liebtet.
Ein leises Klopfen an der Zimmertür holte euch aus eure Schwärmereien. Mit einem Lächeln steckte Natasha den Kopf durch die Tür. „Wie geht es der frischgebackenen Familie? Tante Tasha möchte ihre kleine принцесса (Prinzessin) kennenlernen..", sagte sie leise.
„Komm rein, Tasha, die Kleine kann es kaum erwarten", sagtest du. Grinsend öffnete die Russin die Türe und hinter ihr kamen alle Avengers zum Vorschein.
„Mein Gott, ist die Kleine niedlich! Gib sie mir, es wird Zeit für ein Tante-Tasha-Gespräch!", Nat kam zu euch und nahm dir deine Tochter aus den Armen. Myllena wachte auf und gähnte kurz bevor sie schmatzte und wieder weiterschlief.Du hörtest ein kleines Quietschen neben dir und konntest absolute Faszination in den Augen des kleinen Spiderlings sehen.
„Wir haben ein kleines Geschenk für eure Kleine", sagte Bucky leise und gab dir einen niedlichen kleinen Stoffbären mit einer angenähten Krone. „Einer kleinen Prinzessin wie sie es ist würdig", ergänzte Sam seinen Freund.„Wir werden immer für eure Tochter da sein, und damit sie sich gegen uns chaotischen Haufen wehren kann habe ich hier ihr erstes Schild", Steve gab Bruce ein kleines Captain-America-Schild in rosa (natürlich nicht aus Vibranium sondern aus Holz mit einem Stoffüberzug. „Mein Gott, wie süß!", du warst total gerührt.
Plötzlich wurde dir deine kleine Tochter vor die Nase gehalten, die aus irgendeinem Grund einen mini-Kampfanzug trug, der Nats erstaunlich ähnlich sah.. Du konntest dir dein Grinsen nicht verkneifen. „Partnerlook, huh?", fragtest du neckisch.
„Natürlich, ich bin doch ihre Tante Tasha!", stolz sah die Agentin auf das kleine Bündel in ihren Armen. „Naja, eigentlich...", Nat schaute Bruce erwartungsvoll an, „eigentlich wollen D/N und ich dass du nicht nur Tante Tasha bist sondern dass du die Patentante von Myllena wirst.."
Bruce lächelte Natasha an, welche gerade schnell blinzelte um die Tränen wieder loszuwerden. „Ist das- ist das euer Ernst?", die Stimme der harten Widow zitterte gefährlich und nach einem Nicken deinerseits brachen alle Dämme.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanficNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!