𝟎𝟑.𝟐 | 𝐬𝐭𝐞𝐯𝐞 & 𝐭𝐨𝐧𝐲

2.3K 133 55
                                    

Hier ist die Fortsetzung zu meinem Oneshot mit Steve und Tony als Eltern! Gewünscht von Punktilotta, ich hoffe es gefällt dir! 🌺
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟐/𝟑 ♡

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Es sind nunmehr 8 Jahre vergangen seit Steve und Tony dich adoptiert haben, du bist jetzt 13 Jahre alt. Aber du bist immer noch Steves und Tonys kleines Mädchen.

Bruce und du habt in den letzten Jahren sein Kakao-Rezept perfektioniert und er kommt regelmäßig aus seinem Labor um eine Tasse mit dir zu trinken.

Natasha trainiert mit dir, damit du dich verteidigen kann falls mal keiner auf dich aufpassen kann. Das Training macht immer viel Spaß, ihr lacht die meiste Zeit.

Clint bringt dir allerlei Streiche bei und gemeinsam bringt ihr die Anderen zur Weißglut. Ein Mal habt ihr Steves Shampoo mit pinker Farbe ausgetauscht. Er war unglaublich wütend auf Clint, aber seinem kleinen Mädchen konnte er einfach nicht böse sein.

Wanda geht mit dir shoppen und ins Kino, ihr steht beide total auf Cinderella-Verfilmungen. Und Tony setzt sich jeden Abend mit dir in sein Labor und erklärt dir Mathe, denn ganz anders als er kannst du mit Zahlen nichts anfangen.

Unruhig sitzt du am Frühstückstisch, rutschst auf deinem Stuhl hin und her. „D/N, was ist denn los, Maus?", fragt Steve fürsorglich. „Alles gut, Pops, mach dir keine Sorgen!", murmelst du mit roten Wangen und starrst auf deine Pancakes.

„Normalerweise liebst du Steves Pancakes, Schatz, aber heute rührst du sie gar nicht an. Also, was ist los, Mäuschen?", auch Tony mischt sich jetzt ein und schaut dich besorgt an.

„Dad, ich habe bloß ein wenig Bauchschmerzen, alles gut", murmelst du verlegen. „Bauchschmerzen? Steve, ruf Bruce an, er soll herkommen!", dein Dad ist leicht panisch.

„NEIN!", rufst du entsetzt und ziehst ihre geschockten Blicke auf dich, „Bitte nicht, es ist nichts schlimmes, ich habe nur... ich hab' nur.." Es fällt dir schwer das zu sagen, es ist dir peinlich. „Was ist es denn, Mäuschen? Du kannst uns alles sagen!", Steves Stimme ist sanft und einfühlsam.

„Ich habe meine Periode!", platz es aus dir heraus und voller Scham beobachtest du ihre Reaktionen.

Tonys Mund klappt auf und zu, während Steve rote Wangen bekommt. „Oh", sagt er schließlich einfallsreich. „Sind ...ich meine... wie lange hast du schon...", Tony stammelt vor sich hin, hat keine Ahnung wie er mit der Situation umgehen soll.

„Schon seit 4 Monaten... Tante Tasha hat mir alles erklärt und mir geholfen... aber dieses Mal habe ich viel schlimmere Krämpfe als sonst", murmelst du mit roten Wangen. „Schlimmer als sonst? Hast du sonst auch Schmerzen gehabt?", fragt Steve geschockt.

Leicht nickst du. „Mein Gott, unser kleines Mädchen hat Schmerzen und wir bemerken es nicht mal! Wir sind furchtbare Väter!", Tony schiebt Panik und redet sich selbst Schuldgefühle ein.

„Nein! Dad, Pops, ihr seid die besten Väter der Welt! Ich.. ich habe es euch nur nicht gesagt, weil es mir peinlich war und weil ich nicht wollte dass ihr euch Sorgen macht.."

Sofort entspannt der Milliardär sich wieder und nimmt dich in den Arm, sein Kinn legt er auf deinem Kopf ab, „Mäuschen, wir sind deine Väter. Es ist quasi unser Job uns Sorgen um dich zu machen. Und vor uns braucht dir gar nichts peinlich zu sein, okay? Egal was passiert, wir sind immer für dich da, haben dich lieb und sind stolz auf dich."

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt