𝐖𝐄𝐈𝐇𝐍𝐀𝐂𝐇𝐓𝐒𝐒𝐏𝐄𝐂𝐈𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐈𝐋 𝟒

1.8K 90 13
                                    

Hier habt ihr Teil 4 des Weihnachtsspecials! Lest vorher aber unbedingt Teil 3 bei earthchvld 🤍
✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück um den Tannenbaum sitzt, bringt dich der Anblick zum Schmunzeln: alle sitzen in peinlichen Weihnachtspyjamas auf dem Boden vor dem erleuchteten Baum.

Gerade ist die Bescherung, wobei eigentlich nur Alea wirklich was zum Auspacken hat. Klar, jeder hat jedem irgendwas kleines geschenkt, aber das war's auch schon. Alea jedoch bekommt von jedem der Superhelden gleich mehrere Geschenke und du bist eigentlich nicht ganz so zufrieden damit wie sehr sie verwöhnt wird. Aber auch du kannst ihrem glücklichen Strahlen nicht widerstehen.

Damit Alea nicht die ganze Zeit als einzige auspackt, stupst du sie an und flüsterst ihr etwas ins Ohr, "Was hältst du davon wenn wir Clint sein Geschenk geben?" Wie von der Tarantel gestochen springt deine Tochter auf und rennt in ihr Zimmer, wo sie ihren Teil eures Geschenkes versteckt hat.

Bevor sie zurückkommt, greifst du nach einem der Päckchen und reichst es Clint, "Frohe Weihnachten!" Dankend grinst er dich an und öffnet dann die Schachtel, in der sich ein Set mit Pfeilen befindet.

Aber es sind keine normalen Pfeile, sondern welche, an denen du wochenlang nachts im Labor gearbeitet hast. "Die Pfeile sind mit deinem Köcher gekoppelt, das heißt, dass sie automatisch zurück zum Köcher fliegen, sobald sie ihr Ziel getroffen haben. So gehen dir nie mehr die Pfeile aus, während du die Welt rettest."

Erstaunt starrt er dich an, "Wow, das ist der Wahnsinn! Danke, D/N!", dann umarmt er dich fest und küsst dich auf die Wange. "Frohe Weihnachten!", stolz taucht Alea hinter euch auf und hält Clint ein riesiges Geschenk vor die Nase, das sie eigens verpackt hat.

Auf das Geschenkpapier hat sie ganz viele Herzen gemalt und sie grinst ganz stolz, als Clint das Geschenk entgegennimmt. "Danke, Prinzesschen, komm mal her." und dann stolpert sie in seine Arme und er drückt sie ganz feste an seine Brust. Clint küsst sie auf die Stirn und dann passiert etwas, das dein Herz vor Diabetes explodieren lässt.

Alea, die ja vor dem sitzenden Clint steht, hält sich an seinen Schultern fest und gibt dem Bogenschützen auch einen Schmatzer auf die Stirn. Alle sind total gerührt, aber Alea wird hibbelig und will unbedingt, dass Clint sein Geschenk auspackt.

"Mommy hat den Köcher gebaut, aber ich habe ihn ganz alleine angemalt!", erzählt sie stolz, als Clint den bunten Köcher aus dem Papier zieht. Er bestaunt das Kunstwerk und du siehst Tränen in seinen blauen Augen schimmern.

Auf den ehemals schwarzen Köcher hat Alea drei Strichmännchen gemalt, ein Kleines zwischen zwei Größeren. "Das sind wir. Mommy, du und ich, weil wir eine Familie sind und ich euch gaanz dolle lieb habe!", erklärt sie.

"Wow", sprachlos schaut Clint von dem Köcher zu deiner Tochter, ehe er sie nochmal in seine Arme zieht und sie knuddelt, "Ich habe dich auch ganz ganz dolle lieb, mein kleines Prinzesschen!"

Einige Minuten später packt Alea ihr Geschenk von Wanda aus, als Clint dir eine kleine Schatulle gibt, "Frohe Weihnachten, D/N", raunt er und mit leichter Aufregung, nimmst du das Kästchen entgegen.

Als du es öffnest, stockt dir der Atem. Es ist ein Medaillon aus Gold an einer feinen Kette, vollkommen überwältigt schlingst du die Arme um seinen Hals und vergräbst das Gesicht an seiner Schulter. "Danke Clint, es ist wunderschön!"

Der Bogenschütze legt seine Arme ebenfalls um dich und flüstert dir etwas ins Ohr, "Mach es auf." Neugierig lehnst du dich in der Umarmung zurück und nestelst an dem Verschluss des Medaillons rum, bis es sich öffnet.

Sofort steigen dir Tränen in die Augen, denn in dem Medaillon steckt ein Foto von dir und Alea, das Clint wohl mal heimlich gemacht haben muss. "Das war damals als Alea die Grippe hatte und du Tag und Nacht bei ihr warst. Ihr saht so süß aus, als ihr vor dem Fernseher eingeschlafen seid, da musste ich euch einfach fotografieren", murmelt er.

Sanft streicht er die Tränen weg, die dir über die Wangen laufen, "Es ist einfach perfekt!", wisperst du und kannst nicht anders, als sein Gesicht zu dir zu ziehen um ihm einen kleinen Kuss auf die weichen Lippen zu drücken. "Danke, Clint", murmelst du und er zieht dich an seine Brust, an die du dich lehnst und ihr betrachtet Alea, die weiterhin glücklich ihre Geschenke auspackt.

"Prinzesschen, willst du auch dein Geschenk von mir haben?", fragt Clint irgendwann und zieht ein großes Paket hinter seinem Rücken hervor. "Jaaa!", kreischt Alea begeistert und rennt auf euch zu. Grinsend beobachtet ihr, wie sie das Papier auseinander reißt und dann mit großen Augen auf den Inhalt starrt.

"Mein eigener Pfeil und Bogen!!!!!", kreischt sie begeistert und hüpft im Kreis. "Ich dachte, vielleicht kann ich dir ja zeigen wie man damit umgeht?" Beinahe schüchtern grinst Clint Alea an, die begeistert mit dem Kopf nickt, sodass du kurz Angst hast, er würde jeden Moment abfallen und im Weihnachtsbaum landen.

"Ja! Ja! JAA!", kreischt sie und springt in Clints Arme, sodass du ihren Ellenbogen ausweichen musst, weil du ja noch immer an seiner Brust lehnst. Lachend fängt er sie auf und dann sitzt ihr da wie eine richtige Familie, während Clint euch beide in den Armen hält und ihr nichts als Glück empfindet.

***

Am Nachmittag desselben Tages sitzt du im Zimmer deiner Tochter auf dem weichen Teppichboden und malst konzentriert auf einem ihrer weißen T-Shirts. "Alea, Mäuschen, ziehst du das bitte an und zeigst Clint dein schickes neues T-Shirt?", fragst du deine Tochter, die begeistert nickt und den Bogen fallen lässt, mit dem sie zuvor wild in der Luft herumgefuchtelt hat.

Auf das T-Shirt hast du mit schwarzem Edding eine Frage für Clint geschrieben, denn du hast lange überlegt wie du ihn das fragen kannst. Auf normalem Wege wolltest du es nicht machen, denn das würde ihm irgendwie nicht gerecht werden - vor Allem nach dem Geschenk, das er dir am Morgen gemacht hat. Also hast du dich entschieden die süße Beziehung, die er zu deiner Tochter hat, einfach auszunutzen.

"Willst du mit meiner Mommy zusammen sein?", steht auf dem Shirt, das Alea mittlerweile trägt und zusammen mit ihrem Grinsen, sieht es einfach unglaublich niedlich aus. "Soll ich jetzt zu Clint gehen?", fragt sie und als du nickst, läuft sie kichernd zur Tür hinaus.

Nervös und mit schnell schlagendem Herzen wartest du dass irgendwas passiert und behältst die Zimmertür im Blick. Nur wenige Minuten später hörst du schnelle Schritte, bevor Clint im Türrahmen erscheint.

Er hat Alea auf dem Arm und schaut dich fragend an, "Meinst du das ernst?", fragt er mit rauer Stimme und als du nur mit roten Wangen nickst, kommt er mit drei großen Schritten auf dich zu, legt seinen freien Arm um deine Taille und küsst dich mit all der Liebe die ihr füreinander empfindet.

Alea, die immer noch auf seinem Arm ist, klatscht begeistert und bringt euch im Kuss zum Grinsen. "Heißt das dass ihr euch lieb habt, so wie Onkel Tony und Tante Pepper?", fragt sie mit großen Augen.

Clint lächelt sie sanft an, "Ja, das heißt es. Ich liebe deine wundervolle Mom und dich natürlich auch, Prinzesschen." Seufzend kuschelst du dich an seine Brust, und so steht ihr zu dritt in Aleas Zimmer, eng umschlungen. "Wir lieben dich auch, Clint!"

Nach einigen Momenten der Stille, flüstert Alea etwas in den Raum, das eure Herzen vor Glück und Dankbarkeit explodieren lässt.

"Das ist das beste Weihnachten aller Zeiten", flüstert sie und lehnt sich an euch.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt