Guys, dieser 5-teilige OS ist wirklich nicht für jedermann geeignet und sehr (!) düster und hart! Also bitte nicht lesen, wenn du mit sowas Probleme hast!
Hier geht es nicht um den Bucky, den wir alle lieben, sondern um den gefühllosen Wintersoldier unter Hydras Einfluss!!!!!
𝐇𝐀𝐏𝐏𝐘 𝐇𝐀𝐋𝐋𝐎𝐖𝐄𝐄𝐍!▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
!𝐌𝐄𝐇𝐑𝐅𝐀𝐂𝐇𝐄 𝐓𝐑𝐈𝐆𝐆𝐄𝐑𝐖𝐀𝐑𝐍𝐔𝐍𝐆!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Mal wieder hat der berüchtigte Wintersoldier eine Mission erfolgreich beendet. Er hat dabei sieben Menschen getötet. Hydra ist unfassbar stolz auf ihren Soldaten.
Das einzige was mit ihm nicht nach Plan verläuft sind seine... Triebe.
Auch wenn der Mann der er mal war, James Buchanan Barnes alias Bucky, vollkommen vergessen ist, sein Körper erinnert sich an die Lust, die er empfinden kann.
Und tatsächlich müssen sich die verantwortlichen Doktoren eingestehen, dass das körperliche Verlangen durch das Supersoldaten Serum gestiegen ist. Um ein Vielfaches.
Und egal was sie bisher versucht haben, sie konnten es ihm nicht wieder austreiben. Also haben sie eine Kosten-Nutzen-Rechnung gemacht.
Und wie erwartet ist ihr bester Soldat es wert ein paar Nutten zu entführen.
Die meisten überleben die Nacht mit dem Wintersoldier nicht. Und die, die es tun, werden hinterher von Hydra erschossen. Keine Zeugen. So einfach ist das.
Und du bist die Nächste.
***
Du wirst durch die kalt feuchten Gänge des Hydra-Bunkers geführt. Rechts und links von dir jeweils ein schwerbewaffneter Mann.
Du hast von dem Mann gehört, zu dem du gerade gebracht wirst. Nur Gerüchte, denn alle die du kanntest, die zu ihm kamen, hast du nie wieder gesehen. Außer Trina.
Als du sie das letzte Mal sahst war ihr Körper leichenblass und sie war bewusstlos. Sie haben sich nichtmal die Mühe gemacht sie wieder anzuziehen. Als nächstes hast du einen Schuss gehört. Dann Stille.
Wie genau du hierher gekommen bist weißt du gar nicht mehr so recht. Du warst 16, ein Straßenkind und bist an die falschen Leute geraten. Irgendwann warst du zu einem Freier ins Auto gestiegen, der dich hergebracht hat.
Zuerst hattest du dich gewehrt, aber nachdem sich die ersten paar Soldaten an dir vergangen haben hast du es schnell sein gelassen.
Das Schlimmste ist, dass es dir bei manchen sogar gefallen hat. Die, die nicht nur auf ihr eigenes Vergnügen aus waren, sondern dich auch haben kommen lassen.
Die, bei denen dein Körper über deinen Verstand geherrscht hat, bei denen du wirkliche körperliche Lust empfinden konntest.
Und mit allem anderen kommst du auch klar. Im Prinzip ist es, als würdest du immer noch auf den Strich gehen also nichts, was du nicht schon kennst.
Die Soldaten bleiben mit dir vor einer schweren Metalltür stehen, die sie mit zwei Schlüsseln öffnen. Dann schieben sie dich in den dunklen Raum und knallen die Tür direkt wieder zu.
Vergebens versuchst du etwas zu erkennen, aber es gibt keine einzige Lichtquelle in dem Raum. Dein Atem geht schneller, du hast keine Ahnung ob du alleine bist oder ob er schon da ist.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Hayran KurguNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!