𝟎𝟔

3.6K 202 84
                                    


Liebe jamesbuckybarnes1940, ich hoffe er gefällt dir und tut mir leid dass du so lange warten musstest! ❤️🥺
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Sam Wilson hat entschieden dass sein Kumpel Bucky ihn zu einer Party begleiten wird. Und jetzt sitzt der wenig begeisterte Mann mit einer Flasche Bier in einer ruhigen Ecke, während der Falcon flirtend durch den gesamten Club wandert.

Es ist der Geburtstag von der Freundin einer Freundin die mit jemandem zusammen ist mit dem Sam sich gut versteht oder so. Und deshalb sitzt der ehemalige Winter Soldier jetzt dort und beobachtet die Leute dabei wie sie... betrunken mit dem Hintern wackeln...

Früher war wirklich alles besser.
Vor Allem die Partys.

D/N POV:

„Aber wieso muss ich denn mit, Nele?", jammerst du und lässt widerwillig zu dass deine beste Freundin dir ein kurzes Kleid nach dem anderen vor den Körper hält. „Weil du schon viel zu lange alleine bist, D/N. Und weil ich das sage. Basta."

Wow, was für eine Erklärung. „Aber-", fängst du an, doch sie sieht dich mit diesem Blick an, der sagt 'wenn du nicht willst dass dein Leben die absolute Hölle wird, dann machst du lieber was ich dir sage', also hältst du die Klappe.

„Na also! Das Kleid kannst du anziehen", erfreut hält sie ein schwarzes kurzes Kleid in die Höhe, was du von all ihren kurzen, beinahe nuttigen Kleidern, am liebsten hast. Glück gehabt, denn es ist wahrscheinlich das einzige Partykleid von ihr, bei dem man nicht direkt alles sehen kann.

„Ist ja gut, ich gebe auf. Du hast gewonnen", murrst du und schnappst dir das Kleid. „Ich weiß", du kannst ihr selbstgefälliges Grinsen vor deinem inneren Auge sehen, aber du liebst dieses verrückte Huhn einfach.

Als ihr den Club betretet, ist es als würdet ihr gegen eine Wand laufen. Auf einen Schlag ist da die extrem laute Techno-Musik, die Bässe stören für einen Moment deinen Gleichgewichtssinn, sodass du schwankst.

Es stinkt nach Alkohol, Schweiß und aus Richtung der Toiletten wabert der Gestank von Erbrochenem zu euch rüber. Nele schnappt sich deine Hand und zieht dich in Richtung Tanzfläche, aber du löst dich und zeigst Richtung Bar. Deine bessere Hälfte zuckt mit den Schultern und geht alleine tanzen, wobei schon nach wenigen Sekunden die ersten Männerhände auf ihren Hüften liegen, was sie sichtlich genießt.

Kopfschüttelnd aber grinsend versuchst du zur Bar zu kommen, wobei du immer wieder von der Menschenmenge hin und her geschubst wirst. Den Blick aus den sturmblauen Augen, die dich beobachten bemerkst du nicht. Irgendwann hast du eine Flasche Bier ergattert und suchst dir ein einigermaßen ruhiges Plätzchen.

In einer kleinen Nische stehen zwei recht gemütlich aussehende Sessel, wovon einer besetzt ist. Kurz stolpert dein Herz und überschlägt sich fast als du den Mann siehst. Holla, das nenne ich mal einen Mann!

Schüchtern lächelst du ihm zu, sein Mundwinkel zuckt kurz, doch ansonsten reagiert er nicht. Also setzt du dich einfach auf den zweiten Sessel, schiebst die unbequemen Pumps von den Füßen und ziehst diese mit auf die Sitzfläche.

Und dann überraschst du Bucky, denn aus deiner kleinen Tasche ziehst du ein Taschenbuch und es dauert keine 10 Sekunden, dann bist du völlig in die Geschichte versunken. Zwischendurch nippst du an deinem Bier, aber sonst schaust du nicht ein Mal von den schwarzen Buchstaben auf.

Fasziniert beobachtet Bucky dich. Du sitzt auf dem Sessel als würdest du gemütliche Jogginghosen tragen und kein kurzes schwarzes Kleid, das im übrigen deinen Körper wunderbar betont, wie er feststellen muss.

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt