𝟎𝟑.𝟑 | Aufklärung à la Tony

3.7K 220 281
                                    

Am Ende von 𝟎𝟑.𝟐 droht Tony D/N und Peter mit einem Gespräch über Bienchen und Blümchen. Fozzyholic, juleg_ und Galaxy_star_7 haben sich gewünscht dass ich dieses Gespräch aufs Papier bringe und... well...

Willkommen in der Hölle eines jeden Menschen mit Schamgefühl... 😈😮

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟑/𝟑 ♡

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
𝘐 𝘓𝘖𝘝𝘌 𝘛𝘏𝘐𝘚 𝘚𝘖 𝘔𝘜𝘊𝘏! 😂

Du und Peter seid einfach super super super cute zusammen. Ihr haltet rund um die Uhr Händchen, wann immer ihr könnt kuschelt ihr. Während du seinem beruhigenden Herzschlag lauschst spielt er mit deinen Haaren.

Immer wenn Peter auf Patrouille ist, bleibst du solange wach, bis er sicher wieder zurück ist und dir deinen kleinen Gute-Nacht-Kuss gegeben hat.

May liebt dich abgöttisch; Peter hat euch einander über Skype vorgestellt und sie findet euch beide total süß zusammen.

Peter will dich immer beschützen, unter anderem vor Flash und seinen niederschmetternden Sprüchen. Außerdem lässt Peter dich abends niemals alleine raus, damit dir auch ja nichts passiert.

Du klaust ihm immer seine Hoodies, oder er bringt dir einen mit, damit dir nicht kalt wird – obwohl der Spiderling recht schmal gebaut ist, sind dir die nach Petey duftenden Pullis viel zu groß.

Ihr macht regelmäßige Star Wars Marathons mit Ned und Mj, dabei werden literweise Kakao mit Marshmallows getrunken.

Alle lieben es euch zu beobachten, weil ihr so unfassbar knuffig seid. Tony vergleicht euch immer mit zwei Welpen die einander treudoof anstarren.

Aber eines Tages wird euer schlimmster Alptraum wahr: Tony will das Bienchen und Blümchen Gespräch mit euch führen...

Und jetzt sitzt ihr angespannt auf einem Sofa, Tony hat euch gegenüber Platz genommen. „Soo, jetzt werden wir endlich über Bienchen und Blümchen reden!"

Ihr seid entsetzt, „Nein, bitte nicht, Tony!", rufst du verzweifelt aus, aber der Sadismus glitzert in seinen braunen Augen. Ihr habt kirschrote Wangen, doch Tony ignoriert das eiskalt.

„Wo die Babys herkommen wisst ihr ja schon, oder? Ach was, egal, ich erzähle es euch sowieso nochmal!", und in diesem Moment drückst du deinen Panikknopf.

Deine Mom gab ihn dir. Es ist ein kleiner Knopf an einem Ring, damit kann sie dich immer finden. Wann immer du ihn drückst wird sie sofort kommen und dich retten.

„Aalso, wenn Mama und Papa – obwohl, Mama und Mama oder Papa und Papa geht ja auch... jedenfalls, wenn Mama und Papa sich ganz ganz ganz dolle lieb haben-", doch Peter unterbricht ihn mit einem panischen "Mr. Stark!"

Ihr zwei seht aus, als wärt ihr kopfüber in scharlachrote Farbe getunkt worden. Aber Tony ist unerbittlich. „Wenn Mama und Papa sich GANZ DOLL LIEB HABEN-", am Ende muss Tony schreien, weil ihr euch die Ohren zuhaltet und laut "LALALALALA" singt.

In der Zwischenzeit lässt Nat im Supermarkt alles stehen und liegen, weil sie ein Signal vom Panikknopf bekommt. Sie vergisst sogar dass sie mit dem Auto einkaufen gefahren ist und rennt panisch in Richtung Tower um dich zu retten.

Sam und Clint beobachten das Gespräch kichernd aus sicherer Entfernung und futtern dabei das Popcorn, das für den heutigen Filmeabend gedacht war.

Mittlerweile drücken du und Peter euch Kissen auf die Ohren und singt laut die Titelmelodie von Benjamin Blümchen.

Der Milliardär denkt bereits darüber nach euch zu fesseln und zu knebeln, damit ihr ihm zuhört...

Natasha rennt immer noch wie verrückt durch New York. Bis zur Hälfte der Strecke hat sie bereits drei Autounfälle verursacht.

Tony hat euch unterdessen tatsächlich gefesselt und geknebelt, ihr seid dem Mann ohne Schamgefühl also schutzlos ausgeliefert und werft euch immer wieder leidende Blicke zu.

„Natürlich muss man auch auf das Vergnügen der Frau achten, Peter", erzählt Tony gerade und genießt eure Verlegenheit.

„Ich war was das angeht schon immer ein Naturtalent, aber ein grundlegendes Wissen über die weibliche Anatomie-", und da ist dein Gehirn vor Scham explodiert.

Peter schaut sich panisch nach einem Fluchtweg um und Sam und Clint ersticken beinahe an ihren Lachtränen.

Bevor Tony euch vollkommen und absolut verstört, kommt Nat keuchend und mit erhobener Waffe in den Raum gerannt.

Vor Schreck verschluckt sich Clint am Popcorn; Sam will ihm helfend auf den Rücken klopfen, kann seinen Blick aber nicht von der Szene vor sich lösen.

Dementsprechend haut er Clint einfach mehrmals gegen den Hinterkopf, bis dieser gereizt zurückschlägt.

Tony ist zur selben Zeit mit einem unmännlichen Schrei vom Sofa aufgesprungen und schaut deine Mom geschockt an. Dir und Peter entkommt aber lediglich ein erleichtertes Seufzen.

Nat löst eure Fesseln und du kuschelst dich verstört gegen die warme Schulter deines Freundes. „Mom, er hat ganz viel über Sex geredet!", beschwerst du dich und verstellst deine Stimme zu der eines verängstigten kleinen Mädchens.

Langsam wie eine Raubkatze dreht sich die rothaarige Assassine zu dem Milliardär um, „Du hast mit meinem kleinen Мыши über SEX gesprochen?!", brüllt sie fuchsteufelswild.

Tony starrt sie erst nur an, stammelt dann ein „Oh oh", und rennt weg.

Während deine Mom ihm nachrennt und wüste Verwünschungen ausruft nimmt Peter dich fest in seine gemütlichen Arme und ihr seid beide erleichtert dass ihr noch lebt.

Und obwohl man hätte meinen können, dass Tony euch Sex für immer versaut hat, erwartet Natasha vier Jahre später ihr erstes Enkelkind. 

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Ich hoffe ihr habt genauso viel gelacht wie ich, auch wenn's kurz ist! 😆

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt