Die liebe Emma66903 hat sich noch einen Wanda Oneshot gewünscht und ich hoffe es gefällt dir!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Wanda POV:
Nur noch in den Ofen... und jetzt heißt es warten. D/N müsste jeden Moment nach Hause kommen und dann würden wir uns endlich wieder einen schönen Abend machen.
Es ist viel zu lange her dass wir Zeit für uns hatten. Sie musste arbeiten und ich hatte in letzter Zeit viele Missionen. Wir haben uns wochenlang beinahe gar nicht gesehen, wenn dann war sie schon am schlafen wenn ich kam und mich zu ihr gekuschelt habe.
Ich muss unweigerlich lächeln. Ich liebe es dass sie mich selbst im tiefsten Schlaf erkennt und sich an mich kuschelt. Dann weiß ich genau: Ich bin zuhause.
Pietro hätte D/N geliebt. Sie hat den selben Humor. Sie hat das selbe riesige Herz, das dafür schlägt andere Leute glücklich zu machen. Mich glücklich zu machen.
Es ist beinahe als hätte Pietro sie mir aus dem Jenseits geschickt damit ich meines Lebens wieder froh werden kann – und wenn es so war, dann hat es absolut funktioniert!
D/N und Pietro hätten sich gegenseitig in den Wahnsinn getrieben, aber sie wären immer füreinander und besonders für mich dagewesen. Ich wünschte sie hätten einander kennengelernt.
Aber ich erzähle D/N viel von meinem Bruder, sie sagt immer er war einer der guten Kerle und mischt den Himmel bestimmt gewaltig auf... Kurz lache ich bei dem Gedanken, wie Pietro allen im Himmel seine geliebten Streiche spielt.
Das Klingeln der Küchenuhr reißt mich aus meinen Gedanken. Komisch, D/N müsste längst zurück sein.. ich kenne dieses Gericht in und auswendig. Pietro und ich haben es als Kinder geliebt, und ich habe die Zeit genau angepasst sodass das Essen kurz nachdem D/N heimkehren würde fertig ist.
Jetzt ist das Essen fertig und D/N ist immer noch nicht da. Ich habe zwei Mal bei ihr angerufen, aber es geht direkt die Mailbox an. Ich weiß, sie ist eine erwachsene Frau und sie ist auch noch keine Stunde zu spät, aber normalerweise kann ich sie immer erreichen, selbst um 3 Uhr morgens wenn ich auf einer Mission bin und nicht schlafen kann. Ich weiß mir nicht anders zu helfen.
„Wanda? Was gibt's?", fragt Natasha am Telefon. Ja, ich habe Natasha angerufen, weil meine Freundin eine halbe Stunde zu spät zuhause ist. Aber das sieht D/N nun mal wirklich nicht ähnlich!
„Nat? Störe ich?", frage ich, weil ich jemanden im Hintergrund höre. „Nein, du störst nicht. Clint und ich gucken nur gerade einen Film. Was ist denn los? Ich dachte du wolltest den Abend mit D/N verbringen?", fragt die Assassine. „Das ist es ja. D/N ist noch nicht zuhause..", murmele ich.
„Und jetzt langeweilst du dich?", Clint hat sich anscheinend eingeklinkt. „Nein, du идиот (Idiot)! Sie macht sich Sorgen! Nicht wahr, Wanda?", der erste Teil war wütend an Clint gerichtet, der zweite in einem sehr sanften und einfühlsamen Ton an mich.
„Ich weiß, dass das dämlich ist, aber ich kann sie nicht erreichen und eigentlich ist D/N immer pünktlich!" So langsam komme ich mir dämlich vor. Vielleicht ist ihr Akku leer und sie steht im Stau? Oder muss länger arbeiten?
Im selben Moment höre ich ein Klimpern vor der Haustür und dann das charakteristische Klicken des Schlosses. „Ich muss auflegen, D/N ist da!" Ich weiß nicht mal mit Sicherheit ob ich wirklich aufgelegt habe oder ob Nat das machen musste.
Fakt ist: Ich renne zur Haustür und sehe D/N die vorsichtig ihren Kopf zur Tür reinsteckt und sehr, sehr nervös aussieht.
D/N POV:
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!