Natasha POV:
Gespielt entspannt laufe ich ins Wohnzimmer des Avengers Towers. Die Anderen sind auch da, das hat Friday mir vorhin bestätigt. „Hey, Leute! D/N und ich laden euch alle für heute Abend zum Essen ein. Bringt bloß keinen Wein mit!", rufe ich in den Raum.
„Wer ist D/N?", fragt Steve und tauscht verwirrte Blicke mit den Anderen. Grinsend drehe ich mich um und verlasse das Wohnzimmer wieder. Ich höre gerade noch wie Clint den Anderen antwortet, „D/N ist Natashas Ehefrau."
Und ich wünschte ich könnte ihre Gesichter sehen, aber ich hätte es nicht ausgehalten jetzt Fragen zu beantworten. Ich bin viel zu nervös, weil ich D/N bisher immer geheim gehalten habe...
Und um Himmels Willen ja: Ich bin Black Widow, aber wenn es um D/N geht benehme ich mich wie ein verliebter Teenager!!
Clint POV:
Ich merke mir genau den Ausdruck auf ihren Gesichtern und verdammt: ich werde D/N und Nat heute Abend bis ins kleinste Detail beschreiben wie Sam die Milch von seinem Müsli aus der Nase läuft!!
Nat und D/N sind schon seit 3 Jahren ein Paar und ich erinnere mich gut an ihre Dating-Phase. Ich habe Natasha nie nervöser gesehen – außer vielleicht heute Morgen als sie mich bat den anderen keine Details zu erzählen.
Und daran halte ich mich, auch wenn die Superhelden um mich herum mir langsam aber sicher ziemlich auf die Pelle rücken! „Leute, vergesst es! Ich verrate euch nichts, wenn ihr D/N kennenlernen wollt – und damit die sanfte Seite von Natasha – dann geduldet ihr euch bis heute Abend und wer Wein kauft kann direkt hier bleiben, verstanden? So, und jetzt lasst mich in Ruhe, ich will noch ein bisschen Trainieren."
Ich nutze die Chance und verschwinde so schnell ich kann, bevor Bucky mich am Ende noch verhören will! Denn sie sollen mit eigenen Augen sehen, dass die knallharte Black Widow auch anders kann!
Timeskip: Abend, ca. 18 Uhr
D/N POV:
Obwohl du total nervös bist, freust du dich auch Natashas andere Familie endlich kennenzulernen. Klar, es war irgendwie schwer dass sie so selten zuhause war, aber auch wenn du die anderen Avengers außer Clint nicht kanntest, wusstest du doch immer dass sie deiner Frau den Rücken freihielten, was auch geschieht. Außerdem hat Nat dir immer viele schöne und lustige Geschichten erzählt wenn du mal nicht schlafen konntest.
Und Fury, der geheimnisvolle und allwissende Pirat, meldete sich nach jeder von Nats Missionen bei dir um dir zu sagen dass es deiner Frau gut geht.
Das Klingeln des Küchenweckers reißt dich aus deinen Gedanken und lächelnd nimmst du die fertigen Muffins aus dem Ofen.
„Das riecht wunderbar, Медвежонок (Bärchen)!", Nats Arme schlingen sich von hinten um deine Taille und du spürst ihre weichen Lippen kurz unterhalb deines Ohres. „Danke, mein Herz!"
Du drehst dich in ihren Armen um und verbindest eure Lippen in einem gefühlvollen Kuss. Doch eure Gäste müssten bald da sein und du möchtest unbedingt dass alles perfekt ist! „Kannst du kurz nach Emma schauen? Das Essen müsste soweit fertig sein, vielleicht könnt ihr mal kurz die Soße probieren während ich mich umziehe. Ich muss erst warten bis ich die Muffins verzieren kann, sie sind noch zu heiß. Und-", Du wirst von einer Hand auf deinem Mund und dem schönen Lachen deiner Frau unterbrochen.
„Медвежонок, es ist alles gut! Sie werden dich lieben, genau wie ich. Und sie werden Emma lieben, weil unsere Tochter einfach perfekt ist. Zieh dich in Ruhe um, Emma und ich probieren deine unglaublich leckere Soße und dann haben wir einen tollen Abend, okay?", sanft hat sie während ihrer kleinen Ansprache deine Wange gestreichelt und, obwohl du weißt dass sie genauso nervös ist wie du selber, glaubst du ihr dass alles gut wird.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!