Habe ich diesen Oneshot bei der Arbeit geschrieben? Vielleicht.
Hätte ich mich mehr auf die Arbeit konzentrieren sollen? Wahrscheinlich.
Habe ich beim schreiben geweint und wurde darauf angesprochen? Verdammt ja!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Dein Koffer fühlt sich nicht an, als wärst du auf einer dreitägigen Geschäftsreise gewesen, sondern als wärst du drei Jahre mit einem einzelnen Koffer um die Welt gereist und hättest alles eingepackt was du dort gesehen hast.
Du bist unfassbar müde und du weißt genau dass dich der Jetlag später noch mega umhauen wird. Aber trotzdem trägst du ein breites Lächeln auf deinen Lippen, denn gleich wirst du deinen Verlobten wiedersehen. Und der ist niemand geringeres als Tony Stark.
Deine Schritte beschleunigen sich voller Vorfreude und du schenkst der Empfangsdame Mara nur ein schnelles Lächeln, bevor du dich in den Aufzug begibst.
Es kann gar nicht besser werden als jetzt die Tür zu eurem Schlafzimmer zu öffnen und deinen Verlobten mit deiner verfrühten Heimkehr zu überraschen. Er würde dich küssen und dabei wie immer seinen starken Arm um deine Taille legen und dich ein Stück anheben um seine Kraft zu beweisen.
Du lässt deinen Koffer einfach neben der Tür stehen und öffnest voller Elan die Tür. "Tony, Schatz, ich bin wieder-", du stockst mitten in deiner Bewegung.
Das Lächeln wie festgefroren auf deinem Gesicht, deine Augen auf den erdbeerblonden Haarschopf neben den dunkelbraunen deines Verlobten gerichtet. "Tony?", nicht in der Lage dazu ihn anzusehen oder die Situation zu verstehen starrst du auf deine Kollegin und Freundin in eurem Bett.
Du bist nur zu den Meetings in LA gegangen, weil Pepper angeblich krank war, aber jetzt ist dir klar dass sie deine Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt hat um mit deinem Verlobten zu schlafen.
Tony liegt da, nackt, mit Pepper in seinem Arm und beide starren dich stumm und mit weit aufgerissenen Augen an. Sein Mund öffnet sich immer wieder aber kein Laut kommt raus.
Langsam wird dir klar, dass das nicht das erste Mal gewesen sein muss, er hat dich schon vorher mit Pepper betrogen, obwohl er dir diesen Ring geschenkt und dir bei eurer Hochzeit versprechen wollte dich bis in alle Ewigkeit zu lieben. "Du Schwein", flüsterst du.
Mit diesen zwei Worten bricht der Damm und du schreist ihn an, während die ersten heißen Tränen über deine Wangen laufen, "Du Schwein! Du mieses, hinterhältiges, verlogenes Schwein!", voller Wut reißt du dir grob den wunderschönen Ring vom Finger und wirfst ihn Tony geradewegs an die Brust. Du kannst ihn nicht länger ansehen, nicht mir ihr, also drehst du dich um und läufst einfach los.
Der Aufzug ist nur noch wenige Meter entfernt, als du am Arm zurück gerissen wirst. Es ist Nat die dich besorgt anschaut und Steve der entsetzt auf deine roten Augen und nassen Wangen starrt. "D/N, was ist denn passiert?", fragt die Assassine, die in dir eine Art kleine Schwester sieht.
Du schluchzt auf und versuchst ihr zu erzählen was passiert ist, aber es kommt nur ein Kauderwelsch raus und Steve schaut dich verständnislos an.
Natasha, als Frau, hat genug verstanden um eine glühend heiße Wut auf Tony zu verspüren. Sie drückt dich Steve an die Brust und zerrt an seinen Armen bis sie auf deinem Rücken liegen, dann stürmt sie in dein - nein, Tonys und Peppers - Schlafzimmer.
Steve ist zunächst unsicher, bisher lagen noch nicht viele weinende Frauen in seinen Armen, er tätschelt dir unbeholfen den Rücken, besinnt sich dann aber eines besseren und nimmt dich einfach in eine feste und Trost spendende Teddybär-Umarmung.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
FanfictionNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!