𝐛𝐨𝐱𝐢𝐧𝐠 (𝚜𝚖𝚞𝚝)

10.2K 190 12
                                    

Mit zielsicheren Schritten läufst du auf dein Ziel zu: Tony Stark. Er steht verschwitzt im Boxring und treibt seinen Freund und Angestellten Happy in den Wahnsinn.

„Das hat nichts mit boxen zu tun, Tony", versucht der arme Mann seinen exzentrischen Freund zu belehren, aber der ist wie immer absolut resistent. Und absolut heiß so verschwitzt.

„Mr. Stark?", hebst du die Stimme und er dreht sich neugierig zu dir um. Anstatt was zu sagen sieht er dich bloß an; scannt deinen Körper von oben bis unten. Und was er sieht gefällt ihm anscheinend, denn er beißt sich angetan auf die untere Lippe als sein Blick wieder an deinen Augen ankommt.

Seit Wochen flirtet ihr miteinander und gerade heute hast du deinen Körper mehr als erfolgreich betont in den schwarzen Anzughosen, die am Hintern eng sitzt und unten weit enden, wodurch deine Beine länger und schlanker wirken; und mit der leicht durchsichtigen weißen Bluse, die kaum etwas der Fantasie überlässt.

„Ich geh dann schon mal duschen...", murmelt Happy und verschwindet, aber das bekommt ihr kaum mit. Auffordernd hebt Tony eine der Leinen hoch und du kletterst in den Ring. Immer noch wortlos, aber beinahe sanft zieht er dich in die Mitte des Rings und geht dann in Kampfstellung. Okay, denkst du, spielen wir mal mit.

Du bist nervös, hast keine Erfahrung im Kämpfen, also schlägst du fast blindlinks drauf los und Tony kann deine Schläge mit Leichtigkeit abwehren. Dann schnellt seine Hand nach vorne; aber nicht um dich zu schlagen, sondern um dich zu drehen und mit dem Rücken an seine Brust zu ziehen.

„Eins zu Null für mich", haucht er in dein Ohr und beschert dir Gänsehaut bevor er dich wieder loslässt.

So geht das ganze noch eine Weile weiter, bis der Mann vor dir anscheinend genug gespielt hat, denn er hält dich an deinem Kinn fest, sodass du ihm in die schokoladenbraunen Augen sehen musst. „Ich habe gewonnen. Jede Runde", grinst er arrogant.

„Was ist meine Belohnung?"

„Ich", ist deine Antwort und er zögert keine Sekunde ehe er seine Lippen auf deine krachen lässt.

Seine Hand hält dein Kinn immer noch in eisernem Griff und seine Zunge erobert ungestüm deinen Mund. Keuchend krallst du dich an seinem durchgeschwitzten Shirt fest und versuchst seinem Kuss standzuhalten, aber irgendwann gibst du den Kampf um die Dominanz auf und ergibst dich ihm.

Seine freie Hand wandert zu deiner Hose, öffnet die zwei Knöpfe und schiebt sie dir über den Hintern. Mit einer Hand hilfst du ihm und stehst nur noch in Unterwäsche und Bluse vor ihm im Ring. Tony macht einen Schritt zurück und sofort vermisst du seine Lippen auf deinen.

„Zieh dich aus", verlangt er und beobachtet jede deiner Bewegungen als du zuerst die hohen Pumps, dann die Hose ausziehst und letztendlich die Bluse Knopf für Knopf aufknöpfst. „Verdammt bist du heiß!", flüstert er und kann sich an deiner weißen Spitzenunterwäsche, die dich beinahe wie ein Engel aussehen lässt, kaum satt sehen.

„Und ich gehöre dir", fügst du hinzu und das ist der Moment in dem Tony all seine Hemmungen verliert und seine Augen vor Begierde schwarz werden.

Er kommt auf dich zu, umfasst deinen Hals und drückt dich gegen die Bänder. Nur seine Hand um deine Kehle hindert dich daran zu fallen.

„Oh ja, du gehörst mir; nur mir. Kein anderer wird dich je so sehen, verstanden?", grollt er und du wirst augenblicklich feucht.

„Ja!", keuchst du so gut es geht und sein Daumen streichelt über deine Kehle. „Gut. Und damit du es auch nicht vergisst werde ich dich jetzt ficken. Hier und jetzt, bis du meinen Namen schreist."

𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt