▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
♡ 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝟐/𝟓 ♡
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Seit diesem Tag sind einige Monate vergangen. Ihr führt zu dritt eine Beziehung, haltet es aber vor den anderen Avengers geheim. Ihr wolltet es ihnen schrittweise sagen, also haben sich Pietro und Bucky geoutet.
Die Reaktion war... nicht sonderlich begeistert.
Steve versucht es zu akzeptieren, aber er braucht wohl Zeit sich umzugewöhnen. Thor hat angefangen zu lachen, sodass Wanda ihn mit ihren Kräften aus dem Tower geworfen hat. Wortwörtlich. Aus dem 87. Stock.
Natasha, Clint und Tony war es relativ egal; Sam macht Witze darüber wer beim Sex oben ist und wer unten. Und du... Du hättest heulen können.
Wenn die schon so auf das outing reagieren, wie würden sie dann reagieren wenn sie erführen dass du auch Teil der Beziehung bist?
Das Outing ist jetzt fast zwei Wochen her und oft liegst du nachts wach zwischen deinen beiden Männern und weinst. Sie bekommen es nicht mit, dafür sorgst du, aber sie merken dass es dir nicht gut geht und umsorgen dich mehr als eh schon.
Vor Allem seit der Nachricht...
Vor drei Wochen warst du zur jährlichen Kontrolle bei deinem Frauenarzt und hast erfahren dass du schwanger bist.
Du bist total ausgeflippt und hast dich erst nicht getraut es Bucky und Pietro zu sagen... doch wie die beiden nunmal so sind, haben sie nicht locker gelassen, ehe du es gesagt hast.
Erst waren sie sprachlos, dann haben sie sich auf dich gestürzt, dich in ihre starken Arme gezogen und eine halbe Ewigkeit nicht wieder losgelassen.
Sie haben dir hunderte Male gesagt wie sehr sie dich lieben und wie glücklich sie sind. Deswegen hattet ihr entschieden euch den anderen langsam zu offenbaren. Und seit das schiefgegangen ist, bist du oft unglücklich.
Natürlich spielen da die Hormone auch eine Rolle, aber vor Allem von Steve bist du enttäuscht. Nicht deinetwegen, sondern wegen Bucky.
Steve ist sein bester Freund und dass er sich so schwer damit tut, verletzt den ehemaligen Wintersoldier. Auch wenn er es nicht zeigt. Du siehst es. Und Pietro sieht es auch.
"D/N?", ertönt Pietros kratzige Stimme neben dir. Wenn er verschlafen ist, scheint sein Akzent stärker durch als sonst. "Wieso bist du noch wach, Princeza?", fragt er besorgt und macht das schwache Nachtlicht an.
"Princeza, hast du geweint? BUCK!", als er den schlafenden Wintersoldier hinter dir weckt, schließt du die Augen.
Na toll, so viel dazu dass du ihnen deine Last nicht auch noch aufbürdest...
"Verdammt, was ist Babe?", fragt Bucky ihn verwirrt und reibt sich die Augen. Dann fällt sein Blick auf dich und innerhalb von Sekunden erfasst er die Situation und beugt sich über dich.
"Doll, wieso hast du geweint?", fragt er ernst und du spürst seine Anspannung. "Bucky, ich-", seine Lippen, die sanft die Tränenspuren auf deiner rechten Wange küssen, lenken dich ab. Als dann Pietro die andere Seite liebkost, seufzt du zufrieden.
Als du völlig entspannt da liegst, ziehen sie sich wieder zurück. "Wer hat dir wehgetan, Doll?", fragt Bucky mit gerunzelter Stirn und du weißt, dass sie nicht aufgeben werden, bis du es ihnen sagst.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐕𝐄𝐋 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒
Fiksi PenggemarNeue Oneshotsammlung online! Marvel x reader Alles was ihr euch wünscht ✨ Hier sind alle willkommen!