Dafür das Eliah behauptet hatte, dass er nicht kochen konnte, schmeckten seine Gerichte bis jetzt immer unglaublich gut. Es gefiel mir mich von ihm bekochen zu lassen und vor allem gefiel mir seine Reaktion, wenn ich ihm ein Kompliment zu seinem gekochten Essen machte. Er lächelte dann immer schüchtern und tat meine Aussage mit einer Handbewegung ab.
Eliah war einfach nur so goldig. Zumindest der liebe und fürsorgliche Eliah.
Nach dem Essen hatten wir uns tatsächlich ins Bett gelegt und hatten gemeinsam einen Mittagsschlaf - wohl eher Nachmittagsschlaf - gemacht. Zwar fiel es mir trotz meiner großen Erschöpfung anfangs schwer einzuschlafen, weil sich meine Gedanken immer zu um Eliahs Rudel und unser Gespräch drehten, aber irgendwann hatte mich die Müdigkeit übermannt und ich war in einem traumlosen Schlaf gesunken.
Erst als es draußen bereits dunkel war, schreckte ich aus dem Schlaf, nur um festzustellen, dass Eliah immer noch neben mir lag und gebannt eine Doku im Fernsehen sah. Er war eindeutig ein Fan von solchen Dokumentationen.
»Gut geschlafen?«, fragte er liebevoll und strich mir sanft durch die bestimmt verstrubbelten Haare.
Ich konnte nur nicken. Viel zu sehr war ich in seinen eisblauen Augen gefangen. Wie in Trance fuhr meine Hand in seine Haare und zog ihn zu mir um meine Lippen auf seine zu drücken. Eliah erwiderte meinen Kuss sofort, doch er blieb ungewohnt sanft.Eliah drehte seinen Körper meinem zu, schlang seine Arme um mich und drückte mich an seinen Körper, ohne den sanften Kuss zu beenden.
Eliah tastete nebenbei auf dem Bett herum bis er fand wonach er suchte und den Fernseher ausschaltete. Dadurch waren wir nun alleine in seinem dunklen Schlafzimmer.Seinen Körper so an meinem zu spüren, die Dunkelheit und die Zweisamkeit, die diese uns gab, löste eine ungemeine Lust in mir aus, weshalb ich meine Lippen fester auf seine drückte. Auch diesmal erwiderte Eliah sofort, stieg in meinen schnellen Rhythmus ein und brachte sogar seine Zunge ins Spiel.
Ich keuchte erregt auf als Eliah mich auf den Rücken drehte und sich auf mir platzierte. Der Kuss wurde forscher und lüsternder. Schnell kamen wir bei dem Punkt an an dem Eliah letztes Mal abgerochen hatte. Wir trugen beide kein Shirts mehr, nur der Stoff der Boxershorts hinderte uns daran unsere harten Erektionen direkt aneinander zu reiben.
»Eliah.«, keuchte ich leise als seine Lippen über meinen Hals hinunter über meine Brust heiße Küsse verteilte und sich langsam ihren Weg zu meiner Mitte bahnten. Es ging alles so schnell, aber ich konnte mich nicht beschweren. Es gefiel mir, wie Eliah normal mit mir umging und nicht so wie man es erwarten würde, weil ich eine Jungfrau war. Eliah machte alles in seiner Geschwindigkeit, so wie es ihm am besten gefiel und ich war der Letzte, der da widersprechen würde. Nicht, wenn es sich so verdammt gut anfühlte.
Je näher er meiner Boxershorts kam desto nervöser wurde ich jedoch. Einerseits, weil ich Angst hatte, dass er gleich wieder einen Rückzieher machte und andererseits, weil Eliah mich gleich nackt sehen würde. Zwar hatte er dies schon einmal, aber jetzt hier in seinem Bett mit der Intension gleich miteinander zu schlafen, fühlte es sich ganz anders an.
Als er bei meiner Mitte angekommen war, die Finger zaghaft unter den Bund meiner Boxershorts wandern ließ und gleichzeitig weiterhin Küsse auf meiner V-Linie platzierte, konnte ich nur keuchend meine Hände in seinen weichen Haaren vergraben.
Quälend langsam zog er den Stoff hinunter, während ich jeder seinen Bewegungen beobachtete. Dato hatte er noch keine Anzeichen gezeigt, aufhören zu wollen, was mein Herz höher schlagen ließ.
Als er meine Boxershorts ganz hinunter gezogen hatte, sprang ihm im wahrsten Sinne des Wortes mein steifer Penis entgegen. Die Freiheit ließ mich angenehm aufseufzten, doch Eliahs Reaktion entging mir nicht.
DU LIEST GERADE
Degradierung - vom Beta zum Omega ✓
WerewolfDer junge Beta Finn hat mit seinen gerade mal 18 Jahren schon viel im Rudel erreicht. Er hatte sich nach oben gearbeitet und ist durch und durch zufrieden. Einzig, seine Gefährtin fehlt ihm noch, doch er ist zuversichtlich sie bald zu finden. Als F...