Chapter 44

446 26 2
                                    

Wir kamen nach wenigen Augenblicken im Raum an und sahen in die verdutzten Augen der Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen nach wenigen Augenblicken im Raum an und sahen in die verdutzten Augen der Klasse. „Wo war sie?", Aizawa kam auf uns zu gerannt und fasste mir an meine Stirn. „Sie lag bewusstlos in einem Vorbreitungsraum, von Nakamura keine Spur.", Aizawa sah in Dekus grüne Augen. „Worüber hast du mit Nakamura geredet?", ich blinzelte einmal perplex und sah Shoto fragend an, er zeigte mir das ich reden soll. „Ich kann mich an nichts erinnern, seitdem..", ich sah auf meine Finger, welche ich zusammen knetete, „Shoto mich geküsst hat..", Bakugo ließ kleine Explosionen aus seinen Händen erscheinen. „Ich dachte das sein Quirk Telekinese ist?", Momos Stimme durchbrach die angespannte Stille. „Vielleicht hat er wie Todoroki mehrere Quirks?", ich kniff meine Augen zusammen um mir irgendwas sinnvolles in meinen Kopf zu schlagen, aber kein klares Bild erschien vor meinen Augen.

„Wie gehts dir?", Aizawa sah mich mitfühlend an und ich riss meine Augen auf. „Mir gehts gut, außer das ich mich nicht erinnern kann ist alles super, ich werde trotzdem am Sportfest teilnehmen!", entschlossen sah ich in seine dunklen Augen und er blickte nach unten. „Natürlich wirst du das, ich habe von deinem Sturkopf auch nichts anderes erwartet."; Aizawa stand auf und drehte sich zur Klasse. „Wir werden Prohelden ausschicken und sie sollen nach Nakamura sehen, tut einfach so wie als wäre nichts passiert, ich will das ihr beim Sportfest alles gebt und der Welt zeigt was ihr gelernt habt! Macht den Shurken so viel Angst wie möglich!", Deku und Shoto wollten gegen Aizawa was einwenden, dieser gab den beiden aber bloß einen kalten Blick. „Keine Einwände (n/n) muss hier gut abschneiden sonst fliegt sie von der Schule, das heißt aber nicht das ihr euch zurück halten sollt, ich weiß das sie stark ist und ihr wisst das auch, riskiert nicht eure Chancen bei den Profis um ihr zu helfen, auch wenn sie eine eurer Freundin, das Mädchen ist stark genug um alleine klar zu kommen!", alle sahen mich fragend an und ich räusperte mich. „Ich werde euch den Arsch versohlen also gebt alles, habt ihr mich verstanden, es wäre ja langweilig wenn ich gewinnen würde, nicht war Katsuki?", ich hob leicht provozierend eine Augenbraue und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. „Ich freue mich schon darauf gegen dich zu kämpfen!", er streckte mir seine Hand aus und ich schlug mit meiner Faust ein, dieser Handschlag schien die ganze Situation aufzulockern, auf die Gesichter der meisten legte sich ein kleines Lächeln und wir gingen, gemeinsam als Klasse, aus diesem Raum raus auf den großen Platz des Stadions, die Menge jubelte und viele Prohelden wanken ihren Schützlingen zu, ich sah mich im Stadion um und sah in die Augen meiner Mutter, sie hatte ein stolzes Lächeln auf ihren Lippen und neben ihr stand mein Vater, er wank mir auch zu und mich durchfuhr es wie ein Blitz.

Meine Beine trugen mich so schnell wie möglich von ihm weg. Das war nicht mein Vater, die Haare waren anders, seine Ausstrahlung war anders, alles war anders. Er konnte es nicht gewesen sein, ich kenne ihn und so ist er nicht, jemand gibt sich als er aus!
So schnell ich konnte sprintete ich aus dem Wald, ich blickte nicht zurück, ich hatte zu große Angst, ich wollte nicht glauben das er es ist. Meine Gedanken waren zweigespalten, eine Hälfte meines Gehirns sagte mir das er es nicht war, die andere sagte mir das er es gewesen sein musste.

„Alles gut?", Shoto tippte mich an und ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Das Erlebnis im Wald hatte ich ausgeblendet, ich hatte es beinahe schon vergessen. „J-ja mir gehts gut.", ich lächelte ihn an, er sah mich aber bloß skeptisch an. „Ich vertraue dir, bitte zerstöre dich und deinen Körper nicht für ein dummes Sportfest.", kalt wie Eis sagte er die Worte und ich schluckte schwer. „Mir geht es gut.", er zögerte, nickte dann aber.

„KOMMEN WIR NUN ZUR ERSTEN DISZIPLIN!",Midnights Stimme lenkte meine Aufmerksamkeit von Shoto, meinen Gedanken und meinem Vater ab und ich sah zur schwarzhaarigen auf. Sie drückte auf den Knopf um das Rad zu drehen,  wenn Aizawa Recht hat, dann müsste jetzt eine Disziplin drankommen, in welcher jeder für sich selbst kämpft. Ich sah starr auf die drehenden Worte und als sie stoppten, setzte mein Herz einen Schlag aus.

Es ist beinahe die gleiche Disziplin die die damalige 1A hatte, nur diesmal jeder für sich. „Es ist Bänder klauen geworden! Hier die Spielregeln!" Auf einem Bildschirm wurden die Regeln aufgelistet und Midnight laß sie laut vor:

Regel Nummer 1: Das Band muss an einer sichtbaren Stelle angebracht werden -  Bereiche die erlaubt sind, sind die Stirn, die Hüfte, der Arm
Regel Nummer 2: Jedes Band hat den gleichen Wert, wenn ein Band geklaut wird, dann muss es an einer Checkbox abgegeben werden, aus dieser dürfen keine Bänder geklaut werden, man darf nicht länger als 5 Sekunden in diesem Bereich sein, der Bereich ist nur mit einem gestohlenem Band betretbar.
Regel Nummer 3: Wenn einem das Band gestohlen wurde, hat man so lange noch die Chance drinn zubleiben,  solange das Band noch nicht eingecheckt wurde. Nimmt man sich währenddessen von jemand anderen ein Band, ist dies ungültig, man muss sein eigenes haben
Regel Nummer 4: Teams sind nicht erlaubt, sollte herausgefunden werden, dass jemand mit einem oder mehreren Mitstreitern teamt, so werden die Teilnehmer und ihre geklauten Bänder disqualifiziert.
Regel Nummer 5: Wer die meisten Bänder stiehlt gewinnt, wie viele weiter kommen, wird erst nach dem Wettkampf bekannt gegeben
Regel Nummer 6: Wenn einem das Band gestohlen wird, so muss man nach dem es eingecheckt wurde, zu den Checkpoints hinter seine gestohlenen Bänder gehen
Regel Nummer 7: Die Dauer des Wettkampfes ist so lange, bis nur noch 20 junge Helden auf dem Platz stehen

Ich schluckte schwer, es war keine schwierige Aufgabe, aber wenn es gestoppt wird wenn nur noch 20 Leute im Ring sind, dann kann sich dieser ganze Spaß über mehrere Stunden ziehen, ich vermute nicht das es so lange dauern wird. Sollte es sich aber um ein Ausdauerspiel handeln, dann würden meine Chancen am höchsten am Ende sein, wenn bereits alle außer Atem sind. Die leichtesten Punkte wird es aber am Anfang geben.

Wäre es die beste Technik am Anfang Punkte zu sammeln und in der Mitte sich auszuruhen, dann könnte ich am Ende noch mal Punkten. Nein das wäre dumm, ich muss die ganze Zeit mit Vorsicht und Bedacht handeln, trotzdem muss ich mir so viele Punkte wie möglich holen!

„Stellt euch bitte in eure Boxen, in wenigen Minuten wird die erste Runde des Sportfestes der 2. Jahrgangsstufe beginnen!", ich sah zu Midnight auf und wie sich die Klasse aufteilte, ich sah noch ein letztes mal zu Shoto, lächelte diesen leicht an und ging dann in die Box, auf der mein Name stand.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt