Chapter 10

1.1K 60 7
                                    

In der Mensa angekommen holte ich mir schnell was zu essen und sah mich um ob noch irgendwo ein leerer Platz war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Mensa angekommen holte ich mir schnell was zu essen und sah mich um ob noch irgendwo ein leerer Platz war. Mein Blick schweifte über die vielen Gesichter bis ich sehe wie Deku wild mit seinem Arm wackelt, ich lächeln leicht und gehe zu ihm. Er hatte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht, neben ihm saßen noch Uraka, Shoto und Tenya, unser Klassensprecher. Ich setzte mich mit meinem kalten Soba zu ihnen. „Was ist das (d/n) ?) Deku blickte leicht perplext auf mein Essen. „Soba, kalt mag ich es am liebsten." ich lächelte glücklich und fing an zu essen. Wir unterhielten uns und ich mochte die Klasse echt sehr. Ich wollte hier nicht weg, das war alles so schön und doch so surreal.

Mein Blick huschte immer wieder zum Halbheißen, Shoto. Er hatte was mysteriöses und ich wollte wissen was es ist. „Shoto, du wolltest doch das ich dir Nahkampftechniken beibringe, was hältst du von morgen nach der Schule?" er sah mich mit seinem monotonen Blick an und nickte dann nur stumm. Ich nickte auch und widmete mich meinen Mochis.

Der Tag verging ziemlich unspektakulär. Deswegen freute ich mich umso mehr Eri gleich wieder zu sehen, die kleine ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Sie ist einfach nur Zucker.

„(d/n)!" ich ging gerade aus dem Schulgebäude raus und Richtung der Dorms als ich eine vertraute Stimme hörte. Es war Eri-Chans. „Eri-Chan, was gibts denn Prinzessin ?" „Ich wollte schon mal mit zu dir kommen! Papa Aizawa hat es mir erlaubt!" „Haha, na dann los gehts!" ich nahm Eri auf den Arm und wir gingen zu den Dorms. „Was ist dein Quirk?" „Ich habe keinen." „Oh" „das ist aber nicht schlimm, ich werde trotzdem ein Held." Ich sah sie lächelnd an und darauf lächelte sie auch wieder und schmiegte ihren Oberkörper mehr an meinen.

In den Dorms angekommen lies ich Eri-Chan wieder runter und sie rannte freudig durch den Gemeinschaftsraum, dort wurde sie freudig von Tooru und Momo empfangen. „Eri-Chan was machst du denn hier?" „Ich mache heute mit (d/n) eine Teeparty, wollt ihr auch kommen !?" sie sah dabei immer abwechselnd zu mir und den beiden Mädels. „Ja klar wir kommen gerne, Wo ist sie denn?" bevor Eri was sagen konnte funkte ich ihr dazwischen. „Eigentlich in meinem Zimmer, aber ich glaube es ist besser wenn wir sie hier unten machen damit wir genug Platz haben nicht war Eri-Chan?" sie sah sich kurz um nickte dann aber eifrig. „Ou Ja, können wir die ganze Klasse einladen? Das wird super cool! Aber zuerst will ich noch dein Zimmer sehen!" ich nickte nur und wendete mich dann wieder an Momo und Tooru. „Könnt ihr die Klasse zusammen trommeln? In 15 Minuten wieder hier unten?" die beiden nickten mit nur eifrig zu bevor sie in den Dorms verschwanden.

„Na komm Prinzessin, du wolltest doch mein Zimmer sehen." ich blickte zu Eri runter und sie nickte mir zustimmend zu. „Ou Ja!" wir gingen richtung Fahrsstuhl, diesmal wusste ich wenigstens wo mein Zimmer ist. Als ich die Tür öffnete und Eri-Chan rein rannte blieb sie abbrupt stehen, ich folgte ihr und merkte warum, es sah aus wie im Handgranaten Wurfstand, oder anders gesagt- wie als hätte Bakugo einen Wutausbruch gehabt. ,,Hehe, naja also ich hatte noch nicht so viel Zeit um schon auszuräumen deswegen sieht es nicht so ordentlich aus, aber am Wochenende räum ich alles aus." ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und lächelte Eri schief an. ,,Darf ich da mit machen? Papa lässt mich nicht so oft in die Dorms gehen, aber dich mag er deswegen darf ich immer zu dir! Natürlich nur wenn du es erlaubst." ich lachte Eri an. ,,Na klar! Du bist in meinem Reich immer willkommen!" ,,Coooool!" ,,Warte kurz hier ich zieh mir schnell was anderes an und dann holen wir das Teegeschirr und gehen runter zu den anderen okay?" sie nickte eifrig und ich ging zu meinem Koffer, dabei dachte ich nach. Ich habe Shinsou noch nicht gesehen, er weiß wahrscheinlich immer noch nicht das ich hier bin. Aber ich habe zur Zeit uch keine Lust ihn zu sehen, er wird es früh genug erfahren. Ich zog aus meinem Koffer eine graue Jogginghose und ein weißes Cropped T-Shirt. Meine Haare öffnete ich aus dem strengen Zopf den ich heute drin hatte und zu guter letzt wusch ich mir noch mein Gesicht, damit die Mascara abgeht, ich hatte keine Lust geschminkt runter zu gehen.

,,Bist du fertig (d/n)- chan?" ich hörtee Eris süße Stimme durch den zugemüllten großen Raum rufen, als ich aus dem Raum trat saß sie ungeduldig auf meinem ungemachten Bett. ,,Ich bin fertig wollen wir das Geschirr holen gehen?" Eri nickte eifrig und schon waren wir auf dem weg ins Lehrerhaus um ihr Teegeschirr zu holen.

,,Papa, ich bin mit (d/n) hier um mein Teegeschirr zu holen!" ihre sanfte Stimme durchbrach die stille des Lehrerhauses, es kam keine Reaktion. ,,Er ist bestimmt noch im Klassenzimmer." ich nickte Eri zu und ehe ich mich versah hate sie eiinen riesigen Koffer rausgeholt, in dem wahrscheinlich das Geschirr ist. ,,Wir können gehen!" ich lachte Eri an und nahm ihr den Koffer ab der größer als sie war. ,,Hast du so viel Teegeschirr?" ich musterte den offer und blickte zu Eri runter. ,,Ja, ich habe es von Deku und Lemillion bekommen, zum Geburtstag!" ich lachte nur und als wir in den Dorms angekommen waren wartete die Klasse schon unten.

Eris Augen leuchteten vor Freude auf, Sato hatte einen Kuchen gebacken und sogar Bakugo war da, auf dem Tisch standen auch bereits kandierte äpfel, eri hat mir gestern erzählt das das ihr lieblingsessen ist, ich musste lachen.

Meine Augen glitten durch die Menge und irgendwie, wollte ich in Shotos Augen sehen, ich habe ihn verzweifelt gesucht und als ich ihn endlich gefunden hatte legte sich ein breites echtes Lächeln auf meinee Lippen. Als sich unseree Blicke trafen durchfuhr mich ein elektrischer Schock, ein kribbeln und nur Eri, die mir an meiner Hose zog so das sie fast runter rutschte riss mich aus dieser Trance. ,,Hm?" ich sah zu ihr nach unten und blickte in ihre großen roten Augen. ,,Komm wir wollen mit der Party anfangen." sie zog mich an den Tisch und begrüßte ersteinmal alle, bei Deku machte sie eine besondders lange Umarmung, ich habe in den Nachichten gesehen das deku ein Mädchen gerettet hat und ich konnte mir schon denken das es Eri war, diese Umarmung hat es mir dann bewiesen. Die beiden verband eine ganz besondere Bindung, in die ich auch nicht eindringen wollte.

Beim Tee trinken haftete mein Blick die ganze Zeit an Shoto, er zog mich an, immer verlor ich micch in seinen Augen, es war wie ein Segen und ein Fluch, denn jedes mal als ich ihn anblickte schmerzte mein Körper, es fühlte sich an wie tausend Stromschläge, jeede Sekunde schmerzte mehr doch ich konnte mich nie von ihm abwenden. Nur als Eri mich berührte verschwand der Schmerz und ich konnte meinen Blick von ihm abwenden.

 Nur als Eri mich berührte verschwand der Schmerz und ich konnte meinen Blick von ihm abwenden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt