Capter 55

376 22 1
                                    

Meine Beine trugen mich so schnell ich konnte wieder zurück in den Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Beine trugen mich so schnell ich konnte wieder zurück in den Raum. Iida war schon in ihm und eine große Traube sammelte sich um ihn. Shoto saß auf seinem Platz und starrte nach vorne. Der Kampf war nicht sonderlich spannend, weswegen ich mich nicht auf diesen fokussierte. „Sho.", ich setzte mich neben ihn und griff nach seiner Hand, sein Kopf drehte ich und er sah mir in die (a/f) Augen. „Du weißt wer es ist richtig?", hastig nickst du und spürst plötzlich seine starken Arme um deinem Körper. „Womit hab ich dich verdient, du hast trotz das deine Karriere davon abhängig war, heraus gefunden wo Nakamura-San ist.", ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und löste mich aus meiner Starre. „Lass uns wo anders hingehen, da erkläre ich es dir.", er nickte und wir beide verließen den Raum, noch bevor die anderen überhaupt merken konnten das ich wieder da war.

„..und das ist der Plan.", ich sah in Sho seine Augen und er nickte. „Willst du nicht Midoriya mit einweihen?", ich schüttelte nur den Kopf. „Nein, ich muss schließlich trotzdem noch bis ins Halbfinale kommen, würde Deku mich gewinnen lassen, dann hätte ich es ja nicht alleine erkämpft und dann könnte ich persönlich den Platz nicht annehmen. Deswegen werde ich gegen Deku noch mal alles geben. In seiner jetzigen Stärke kann ich gegen ihn gewinnen, ich muss nur noch heraus finden wie, aber wenn ich das geschafft habe. Dann können wir gemeinsam Nakamura-San und sein Team gefangen nehmen.", Sho nickt zustimmend. „Dann was ist dein Plan gegen Midoriya?", ich schloss kurz meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Ein schwerer Seufzer verlässt meinen Mund. „Vielleicht kann ich auch mit dem Parasiten ar-", eine raue Stimme unterbrach mich. „Das klappt nicht, der Nerd hat herausgefunden wie du Iida die Energie gestohlen hast, er wird auf Körperkontakt verzichten.", ich drehte mich zur Tür und sah Katsuki in dieser stehen. „Seit wann stehst du schon da?", er zuckte nur mit den Schultern und ließ sich neben mich fallen. „Um gegen Deku zu gewinnen musst du es so schnell wie möglich machen, wenn du ihm Zeit zum nachdenken gibst, dann wird er dich aus dem Ring schleudern.", ich sah auf Katsukis Hände, welche er vor sich gefalten hat. „Mein Quirk ist aber über die Zeit am stärksten..", ein schwerer Seufzer verlässt Sho seinen Mund und er starrt auf den Fernseher an der Wand. „Der Kampf von den beiden im Ring ist gleich vorbei, du solltest dich fertig machen, ich überlege mir mit Katsuki etwas.", ich lächelte Sho an und dieser nickte schwach. „Ich vertraue darauf.", er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und Katsuki einen letzten Blick, danach verschwand er aus dem Raum.

„Also was für einen Plan hast du im Kopf?", ich sah in Katsuki seine roten Augen und er räuspert sich. „Deku ist jemand der mit der Zeit Ideen bekommt, außerdem kann er mit seiner Spezialität Luft abfeuern, damit kann er dich ohne Probleme aus dem Ring schleudern. Du kannst doch solche Schilder oder?", ich nickte bloß. „Ja, alles was in diesem Schild passiert, bleibt auch in diesem.", Katsuki grummelt leicht und sieht auf den Tisch. „Kannst du eins um ihn herum machen, dann wird er von seinem eigenen Quirk verletzt.", ich schüttelte bloß den Kopf. „Ich kann das zwar machen, aber das wird mir nicht viel bringen, Deku weiß wie er mit Verletzungen umgehen muss, er würde verstehen wie der Quirk funktioniert und aufhören irgendwas zu machen. Ich müsste dann das Schild berühren um an ihn ran zu kommen, aber er würde mich einfach aus dem Ring schleudern können.", fragend sah ich ihn an, in der Hoffnung das er mich verstanden hatte. „Stimmt, der Idiot hat sich ja letztes Jahr alles gebrochen.", Bakugos Zeige- und Mittelfinger legten sich an sein Kinn und er fixierte mit seinen Augen den Kampf von Shoto und einer aus der B. „Du musst auf jeden Fall noch mal so ein Schild machen, damit du nicht aus dem Ring fliegst.", ich nickte und in der selben Sekunde durchfuhr mich eine Blitzidee, man konnte förmlich sehen wie die Glühbirne über meinen Kopf mit leuchten begann. „Was ist?", ich sah Katsuki fröhlich an. „Ich kann ja nich was anderes mit meinem Quirk machen, das hab ich ganz vergessen!", ich stand auf und lief zu einem Whiteboard. Mit dem schwarzen Edding malte ich ein Strichmännchen und mit dem roten komische Fäden. „Mein Quirk funktioniert über Tonfrequenzen, desto höher diese sind, desto schneller und heller ist das Plasma. Ich habe mich in den letzten Kämpfen so auf auf die Schilde fokussiert, dass ich den Angriff ganz vergessen habe.", ich machte eine kurze Pause und sah Bakugo an. „Ich kann die Energie auch in meinen Händen oder Füßen fokussieren, dadurch kann ich das Plasma als Waffe benutzen. Außerdem, dass habe ich ganz vergessen, ich kann Menschen schweben lassen, wenn ich Deku in die Luft versetze, dann kann er sich nicht wirklich bewegen, die Wirkung ist die gleiche wie bei Uraraka. Nur ich kann die Lebewesen in der Energie dann kontrollieren, mit Gesten oder Gedanken.", Katsuki schien mir folgen zu können, denn er setzte meinen Satz fort. „Das heißt du kannst ihn mit Hilfe dieser Energie aus dem Ring befördern ohne das er eine Chance hat dich aus dem Ring zu werfen, aber das ganze muss doch einen Hacken haben?", ich nickte nur schwach. „Natürlich hat das alles einen Hacken, kein Handel läuft ohne Bezahlung ab, der Hacken bei dieser Sache ist, dass wenn Deku im Plasma gefangen ist, ich ihn automatisch versorge. Ich heile Verletzungen, ich gebe ihm dann meine Körperenergie das heißt das ich ihn nicht lange oben halten kann. Wenn ich ihn dann dazu noch bewege, dann kann es dafür sorgen das ich all meine Energie abgebe und umkippe, dadurch hab ich auch nichts erreicht.", ich starrte auf meine Zeichnung und hörte wie Katsuki hinter mir aufstand, er legte seine Hand auf meine Schulter und sah auf die Zeichnung. „Dann musst du genug Energie haben um ihn bewegen zu können, dräng ihn an den Rand des Ringes, dann kostet es dich weniger Kraft, sobald er über der Linie ist, hast du gewonnen, dann kannst du dir Energie bei ihm holen.", seine Erklärung klang plausibel und ich konnte ihr gut folgen. „Du hast Recht, ich kann davor sogar mit nur ein wenig Energie ein Schild hinter mir erschaffen und so vor den Windstößen fliehen!", ich gab Kacchan eine Umarmung und er erwiderte nach kurzem zögern. „Danach können wir diesem komischen Nakamua eine reinhauen!"

 „Danach können wir diesem komischen Nakamua eine reinhauen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt