Chapter 5

1.4K 62 3
                                    

Ich habe mit Mei meine Uniform so überarbeitet das sie mir in jedem Gelände Vorteile verschafft, so waren kleine Düsen an den Fußsohlen um mir das Springen zu erleichtern, an meinen Armen waren kleine Taschen mit Gasgranaten, an der Hüfte hatte ic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mit Mei meine Uniform so überarbeitet das sie mir in jedem Gelände Vorteile verschafft, so waren kleine Düsen an den Fußsohlen um mir das Springen zu erleichtern, an meinen Armen waren kleine Taschen mit Gasgranaten, an der Hüfte hatte ich ein paar Messer, 2 Seile und einen Haken. In meinem Schienbein war auch eine kleine Tasche in der auch ein Messer drin war, ich habe schon oft mit diesem Anzug gekämpft. (Gegen meinen Boxsack ^_^) Er lag eng an meinem Körper somit hatte ich weniger Luftwiderstand, mit den Düsen hatte ich zu beginn ein Problem, habe mein Gleichgewicht aber so trainiert das ich sie zu meinem Vorteil nutzen kann. Wenn sie aktiviert sind schaffe ich aus dem Stand eine Sprunghöhe von 6 Metern, sie hatten auch eine Federungsfunktion, somit brach ich mir keine Knochen beim Landen, die harte Sohle im Anzug machte mir das Laufen ohne Schuhe erträglicher. Im großen und ganzen war es ein schlichter Anzug mit ein paar extras. Das Material absorbiert Attacken ganz gut, er hält Hitze und Kälte bis zu einer bestimmten Temperatur durch und verschont den Körper.

Ich ging den langen Gang zur Halle runter, an einer ‚Kreuzung' traf ich auf Todoroki, sein Anzug war schlicht blau, seine Haare ein wenig verwuschelt er blickte mich kalt an und wir gingen schweigend nebeneinander zum Platz auf dem wir gleich kämp...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich ging den langen Gang zur Halle runter, an einer ‚Kreuzung' traf ich auf Todoroki, sein Anzug war schlicht blau, seine Haare ein wenig verwuschelt er blickte mich kalt an und wir gingen schweigend nebeneinander zum Platz auf dem wir gleich kämpfen werden. Als seine Hand meinen Anzug berührte kribbelte mein Körper er war attraktiv keine Frage, aber das darf jetzt nicht mein dasein beeinflussen.

Ich stellte mich auf die andere Seite des Platzes. Es waren bestimmt 50m zwischen uns. Ich muss versuchen so schnell wie möglich in den Nahkampf übergehen zu können. Er wird mit einer Eiswand anfangen diese muss ich ausnutzen. „(n/n) gegen Todoroki, kämpft bis der andere Bewegungsunfähig, aus dem Ring ist oder aufgibt. Los Gehts!" Allmights Stimme hallte durch den Ort.

Wie erwartet, Todoroki erschuf eine riesige Eiswand, ich sprang mit leichtigkeit auf sie drauf, er kann das Eis welches schon existiert nicht wieder umformen. Also muss ich den Moment nutzen. Ungefähr 5 Meter vor ihm setzte ich zum Sprung an, als plötzlich eine riesige Eiswand vor mir auftauchte. Ich klatschte voll dagegen. An meinem Anzug fuhren die Krallen aus mit denen ich mich ins Eis rammte. Scheise die Wand ist zu hoch da kann ich nicht runterspringen ohne mich zu verletzten. Also glitt ich langsam die Wand runter so das ich direkt vor Todoroki stand. Er sah mich kalt an. Warum geht er auf einen Nahkampf über ? Habe ich etwas übersehen? Ich konnte nicht nach denken da er einen Feuerschwall mir entgegen trotzte. Ich atmete schwer, er hat mich absichtlich verfehlt und im Feuer eingeschlossen, ich komme hier nicht raus, und wo ist er hin. Es ist unmöglich das er schneller war als ich!? „Du zögerst zu lange (n/n)" ich hörte seine Stimme hinter mir und wusste das mich gleich eine gewaltige Eiswand direkt ins Feuer schieben wird.

Denk nach (d/n)! Geh in den Nahkampf und nutze den Rauch aus, er selbst sieht sich nicht in diesem Qualm! Gedacht getan, ich sprang mit einem Flip über die Eiswand, so das meine (h/f) Haare wild umher wedelten. Ich landete leise und sicher hinter ihm und gab ihm einen Kick mit dem rechten Bein so das ich sein Rückgrat traf. Er stützte sich auf den Boden ab, gerade als ich zum nächsten Tritt ausholen wollte, traf mich ein riesiger Eisstrahl, er traf mein gesamtes linkes Bein. Da stand ich da, mein ganzes linkes Bein eingefroren mitten in der Luft, komplett verwirrt was gerade passiert ist. Todoroki lag unter dem Eis und drehte sich schwer atmend um, er hustete, das Feuer hatte er eben noch mit einer Eiswand gelöscht. Ich konnte nicht zu ihm runter da mein Bein sich nicht bewegte und auch mit der Hitzefunktion des Anzugs dauert das zu lange.

Gerade als Todoroki aufstand kam mir eine Idee. Er wollte mein anderes Bein einfrieren doch ich sprang hoch. Mein linkes Bein hatte sich ausgedreht und ich stand auf einem Bein, auf diesem Eisberg, das Bein war immer noch eingefroren, langsam spürte ich es nicht mehr, jetzt muss es schnell gehen. Der halbkalte baute sich eine Treppe zu mir hoch, sein Blick ruhte auf meinem Körper, er studierte jede meiner Bewegungen und ich jede seiner. Meine Arme waren in Kampfstellung. Todoroki ebenso, als er nur noch einen Meter von mir entfernt war hab ich ihm mit meinem rechten Bein einen Kinnhaken, er fiel bewusstlos auf den Boden, er war nicht aufmerksam sondern abgelenkt, aber von was? Dieser Tritt war nicht sonderlich schnell, er hätte reagieren können. Das Problem meinerseits war jedoch das ich durch den Tritt das Gleichgewicht verloren habe und dann Rücklings runterflog mein Bein war aber immer noch eingefroren. Ich hoffte einfach darauf das er bewusstlos war und Allmight gleich sagt das ich gewonnen habe.
„Todoroki ist bewegungsunfähig, (n/n) gewinnt diese Runde." Erleichtert hing ich nun Kopfüber am Eis. In der Hoffnung das mich irgendwer mal hier raus holt.

„(d/n)- chan das war super!" Deku kam gerade und half mir mein Bein aus dem Eis zu ziehen. „Wenn Todoroki wach wird kämpfen wir gegen euch also macht euch bereit!" ich nickte nur erleichtert und ging dann hoch in die Zentrale.

 „Wenn Todoroki wach wird kämpfen wir gegen euch also macht euch bereit!" ich nickte nur erleichtert und ging dann hoch in die Zentrale

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt