Chapter 54

365 22 1
                                    

Ich konnte sehen wie seine Energie auf meinen Körper überging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte sehen wie seine Energie auf meinen Körper überging. Für einen Moment überlegte ich ob ich es ihm zeigen soll, aber dann würde er mich so schnell es geht aus dem Ring schleudern wollen. Ich stellte mich in Kampfposition und atmete schwer aus. Iida sah mich an, er war ungeheuerlich still. Auch das Stadion war leise, meiner Meinung nach zu leise, aber ich durfte meinen Fokus nicht von Iida nehmen. Leise summte ich und erschuf sichtbare Energiefäden, sie werden immer stärker, desto mehr Energie Iida abgibt. Zu Beginn waren sie ein helles rosa und Iida hat sich kaum bemerkt, aber nach wenigen Augenblicken wurden sie stärker. „Was ist dein Plan (d/n)!?", ich kräuselte meine Augenbrauen. „Gewinnen.", mein Körper löste sich aus der Kampfhaltung und ich sah Iida skeptisch an. „Was willst du mit der Energie machen?", er sah beängstigt auf die lilanen Fäden. „Das ist gar nicht alles meine Energie..", nachdenkend legte ich Zeigefinger und Daumen an mein Kinn. „Wem gehört diese Energie denn noch?Hmm...", wie als wäre mir eine Glühbirne über den Kopf erschienen schnipste ich. Iida hatte den Punkt erreicht in dem er bei seinen Schritten etwas spüren müsste. „Ach ja, ich erinnere mich wieder!", ich sah mich im Publikum um. „Es ist deine Energie!", die blauen Augen des Jungen rissen auf und ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Was?", ich schloss meine Augen. „Das ist deine Energie die hier herum schwebt und pass mal auf.", ich zog Luft ein und der Nebel glitt in meinen Körper, Iida fiel auf die Knie, da seine Beine nicht mehr funktionierten. „Gib auf, dann muss ich mich nicht weiterhin anstrengen.", ich sah zu ihm und lief auf ihn zu. Als ich hinter ihm stand, legte ich meine Hand auf seine Schulter und stahl ihm die Energie, sein Körper wurde kälter und er fiel beinahe vorne um, hätte ich ihn nicht am Kragen gepackt. „Er ist bewegungsunfähig.", „Was ist passiert?", „Was ist das für ein Quirk?", ich hörte die verschiedensten Fragen im Stadion. Kopfschüttelnd nahm ich Iida auf meinen Rücken und trug ihn sanft zum Rand des Ringes. Sobald ich ihn abgelegt hatte, gab ich ihm die Energie auch wieder und er konnte aufstehen, er wollte mich zu erst angreifen, aber ich zeigte auf den Boden. Eine Geste der Trauer legte sich in sein Gesicht. „Wann bin ich denn aus dem Ring geflogen?", er sah sich an und dann zu mir. „Ich habe dich rausgetragen. Tut mir leid, aber ich muss hier nun mal gewinnen um meinen Traum zu erfüllen.", ich verbeugte mich vor ihm und drehte mich dann um. Im Zentrum des Platzes blieb ich stehen und verbeugte mich vor dem Publikum und Zementos. Ich lief vom Platz runter und hörte nur hinter mir die gedämpfte Stimme Midnights.

Meine Beine trugen mich nicht direkt zur Klasse, ich lief die Treppen hoch und klopfte am Head vom Aussichtsturm an. Sofort vernahm ich das kleine tapsen von Eri-Chan wahr und kurz darauf öffnete sich die Tür. „(d/n)-Chan!", sie sprang mir auf die Arme und ich umarmte sie. „Hallo Eri, kann ich mal kurz mit dem Sensei reden?", sie nickte und machte die Tür weiter auf. Aizawa saß neben Mic und die beiden warteten bis der nächste Kampf zum moderieren ansteht. „Sensei Aizawa, ich habe Neuigkeiten zu meinem Gedächtnisverlust.", der Sensei drehte sich rasend schnell um und sah mich an. „Was, kannst du dich erinnern?", ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich auf einen Stuhl, wahrscheinlich der von Eri. „Nein, aber ich habe diejenigen gefunden die mit Nakamura zusammen arbeiten."; er kräuselte seine Augenbraue und sah mir in die (a/f) Augen. „Erläutere bitte.", ich räusperte mich und sah dann aus dem Fenster. „Als ich vorhin sagte das ich mich wieder erinnern kann, hat eine bestimmte Gruppe mit Zuschauern anders reagiert, als sie sollte.", er kniff die Augen zusammen und lehnte sich im Stuhl zurück. „Wie haben diese sich den Verhalten?", ich überlegte kurz und fand dann die Worte. „Sie haben sich erschrocken, einander angesehen und getuschelt. Es könnte natürlich auch ein Fehler sein, aber einer von ihnen sah doch ziemlich aus wie Nakamura-san.", der Sensei nickte mir zu. „Wir können aber nicht einfach irgendwelche Leute festnehmen ohne Beweise.", ich sah den Sensei frech an. „Ich hab mir da etwas ausgedacht-", er weitete seine Augen für einen Moment und drückte mich dann vom Stuhl runter. „W-was?", ich rappelte mich auf, blieb aber auf dem Boden sitzen. „Wenn du sie wirklich gesehen hast, dann wissen sie es jetzt, du warst voll zu sehen!", ich fasste mir meinen Kopf. „Oh Shit!", der Sensei drehte sich zu Mic um so zu wirken wie als würde er mit ihm reden. „Erzähl mir deinen Plan.", ich nickte schnell und setzte dann zum reden an: „Sie werden es wahrscheinlich auf mich abgesehen haben, ich weiß leider nicht ob noch jemand anderes das Ziel ist. Wenn sie aber irgendwas mit mir vor haben, dann müssen wir sie mitten im Akt erwischen. Ich habe überlegt ob ich ein Schild um sie herum machen soll, dadurch würden sie zumindest nicht abhauen können.", der Sensei drehte sich zu mir runter. „Aber das kostet dich eine Menge Energie.", ich grinste und erzählte weiter. „Da kommt dann Todoroki-kun ins Spiel, ich bin ja wenn ich ihn berühre mit kaum endlicher Energie beschenkt worden, dass heißt wenn ich gegen ihn kämpfen sollte, dafür muss ich also erst noch Deku besiegen. Wenn ich aber am Ende gegen Todoroki kämpfe, dann können wir in einer Eiswand von ihm kämpfen, niemand würde es mitbekommen, dass ich mir bei ihm Kraft hole. Wenn sie dann angreifen-"- „Woher weißt du das sie dann angreifen werden?", seine Augen wurden zu schlitzen und ich überlegte kurz. „Der Sohn des #1 Helden wird sicherlich das Ziel sein, ich vermute das diese Gruppe Aufmerksamkeit bekommen möchte, wahrscheinlich wollen sie Kontakt zu LoV aufbauen, aber dafür müssen sie erst einmal etwas bekommen. Ich hätte zuerst auf Bakugo gesetzt, aber es wird schwerer ihn zu bekommen als Shoto, leider weiß ich nicht was ich damit zu tun habe.", ich senkte meinen Blick und ließ meine Gehirnzellen arbeiten. „Wir machen das so.", ich richtete meinen Blick mit großen Augen auf. „Dein Plan ist plausibel und er hat genug Argumente, dass wird die einzige Chance sein um sie noch vor einem großen Auftritt zu bekommen. Ich vertraue dir, ich hoffe das dein Plan funktioniert.", ich nickte und stand auf. „Ich werde dann mal Shoto mit einbeziehen.", er nickte und ich rannte aus dem Head heraus.

", er nickte und ich rannte aus dem Head heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt