Chapter 49

377 28 0
                                    

„Machst du hier Urlaub?", ich sah den kleinen Jungen mit den weißroten Haaren an, er war ungefähr in meinem Alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Machst du hier Urlaub?", ich sah den kleinen Jungen mit den weißroten Haaren an, er war ungefähr in meinem Alter. „N-nein, mein Papa ist ein Held und er muss hier arbeiten.", meine Augen weiteten sich. „Dein Papa ist auch ein Held? Meine Mama auch!",  der Junge sah mich an und ein kleines lächeln legte sich auf seine Lippen. „W-was machst du hier?", ich sah stolz auf das Meer und die untergehende Sonne. „Ich wohne hier in der Nähe, meine Mama lässt mich immer bis die Sonne untergeht raus gehen.", der Junge sah auf den orangenen Himmel. „Hier wohnen...wow, heißt das du siehst jeden Tag so was schönes?", stolz nickte ich und ließ mich in den Sand fallen. Der Junge tat es mir nach kurzem zögern nach und wir sahen den Himmel an. „Was ist dein Quirk?", ich sah den halb weißen an, er sah traurig auf den Boden.  „Ich bin halb kalt und halb heiß, deiner?", erstaunt über seinen starken Quirk starrte ich ihn einige Momente an. „Oh, ich ich habe keinen Quirk, ich möchte aber trotzdem mal eine Heldin werden!", ich hielt mir die Faust auf das Herz und streckte meinen Rücken durch. „Cool.", er sah mich leicht lächelnd an und für einen kurzen Moment starrten wir uns nur an. Ich mochte den Jungen. „Wollen wir Freunde sein?", seine Augen weiteten sich. „F-Freunde?", hastig nickte ich und er lachte auf. „Ich hatte noch nie Freunde..", meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich rutschte näher an ihn ran, meine Hände legte ich an seine Wangen und ich drehte seinen Kopf zu mir. „Dann bin ich jetzt deine erste Freundin!", ich gab ihm einen Schmatzer auf die Lippen und er wurde rot, ein leises Kichern verließ meinen Mund und auch der Junge kicherte leise. „Dann sind wir jetzt also Freunde?", ich nickte und sah auf den fast dunklen Himmel. „Ich muss langsam nach Hause, sehen wir uns morgen wieder?", ich sah den Jungen neben mir an.  „Ich bin mir sicher das wir uns irgendwann wieder sehen!", ich gab ihm noch einen Schmatzer auf die Wange und ging dann zum Haus.

Nach diesem Abend sah ich ihn nie wieder...dachte ich zumindest.

„(d/n) aufwachen, wir sind gleich dran!", Shinso zog an meinem Ärmel und ich schüttelte bloß meinen Kopf. „Hmm?", ich drehte mich zu meinem Bruder, er stand schon bereit in der Tür. „Kommst du?", hastig nickte ich und stand auf. Wir waren jetzt dran gegen Kirishima und Bakugo zu kämpfen.

„Kommen wir nun zum vorletzten Kampf der zweiten Runde! Hitoshi Shinso und (d/n) (n/n) gegen Katsuki Bakugo und Eijiro Kirishima!", die Menge sprang auf und jubelte. Wir wanken fröhlich und irgendwelche Leute warfen sogar Blumen nach mir,  ich fing einen Strauß und laß die kleine Notiz darin Falls dein Freund dir mal keine geben sollte ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Leise summte ich und Energie umgab die Blumen ich warf sie hoch und sie gleiteten zu ihrem Besitzer zurück, der Mann wurde etwas rot und verbeugte sich dann vor mir. „Mich wundert es das jeder dich liebt.", Shinso beugte sich zu mir runter und ich gab ihm einen wütenden Blick. „Ich bin wunderbar, jeder der mich nicht liebt verpasst etwas.", ein freches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und er lachte mit mir.  „Na dann, alles oder nichts!", wir gaben uns ein Highfive und liefen an den Rand des Ringes. Ich summte mal wieder durchgehend um genug Energie frei zu setzen, die Fäden waren beinahe unsichtbar, es kostet zwar mehr Energie solche zu produzieren, aber dafür kann ich sie noch bevor es los geht herstellen.

„Der Vorletzte Kampf der zweiten Runde beginnt JETZT!", manche fingen an zu jubeln andere wurden still. Shinso sein Quirk wird hier nicht wirklich sinnvoll sein, beide wissen vom Quirk Bescheid und können einfach schweigen. Bakugo fing mit einer riesigen Explosion an, Shinso und ich konnten dieser aber ausweichen.
Wir hatten uns aufgeteilt Beide von uns liefen nun langsam am Rand des Ringes und warteten wen sie als erstes angreifen würden. Bakugo ist nicht dumm, er weiß was taktisches denken ist und kann es auch anwenden, wird er erst den in einer Situation wie dieser schwächeren rauswerfen wollen oder mich zuerst entfernen. Egal was er wählt, es wird unseren Plan nicht beeinflussen.

Shinso und ich liefen ohne anzugreifen einmal um den Ring herum, Kirishima und Bakugo drehten sich bloß und warteten bis wir angriffen. „Tsk STERBT!", eine weitere Explosion wurde auf uns abgefeuert, wir konnten aber ausweichen. „Kirishima wir nehmen erst ihn und dann sie!", Bakugo zeigte seinem Freund das Opfer und beide liefen auf Shinso zu, ich wich einige Schritte zurück, als beide zum Sprung ansetzten startete ich mit dem kurzen Sprint an. Bakugo war nun direkt da wo ich ihn haben wollte, ich schrie laut auf und das Schild erschien um ihn herum, glücklicherweise war Kirishima auch drin, aber Shinso nicht.  Mein Bruder kam auf mich zu gerannt und gab mir ein High Five. „Okay, versuchen wir erstmal ob du die beiden beeinflussen kannst, sonst muss ich drastischere Maßnahmen ziehen.", mein Bruder nickte und lief auf die beiden zu. Er sah beide an und fing dann zu erzählen an. „Seid ihr zwei eigentlich ein Paar?", keiner antwortete. „Also seid ihr eins, wie lange seit ihr schon zusammen?", Kirishima holte Luft, aber Katsuki hielt ihm die Hand vor den Mund. „Wollt ihr hier raus?", Bakugo fing an zu schreien, verstummte aber noch früh genug. „(d/n) das wird nichts du bist noch mal dran!", ich lief langsam auf die drei zu, meine Beine wurden ein wenig schwerer und ich spürte das meine Energie langsam weniger wurde. Ich hatte seit dem Mittag keine Energie mehr bekommen und sie zu sehr im vorigen Kampf benutzt.

Ich hielt meine Hand vor das Energieschild, dadurch das wir am Rand gelaufen waren, standen die Jungs ziemlich nah am Ende des Rings und ich musste nicht viel machen. Ich verschob das Energieschild so, dass beide mit gehen mussten, sonst würden sie ihre Energie abgeben. Bakugo stemmte sich erst gegen das bewegende Schild, spürte aber ziemlich schnell das er mir damit nur geholfen hatte. Das Schild wurde noch stärker und noch schneller. Er ließ vom violetten Rauch ab und sah mich wütend an. „Ich werde dich irgendwann besiegen!", ein leichtes Lächeln schlich auf meine Lippen und ich gab dem Schild den letzten Energiestoß. Die beiden traten mit ihren Füßen heraus und Midnight verkündete unseren Sieg. Ich lief auf meinen Bruder zu, stolperte aber über meine Füße. Meine Energie war am Ende. „Ich muss zu Sho...Akku ist alle!", mein Bruder nahm mich auf den Arm und ließ mich das violette Schild berühren, dadurch bekam ich ein wenig Kraft und die Jungs waren wieder frei. Kirshima fing mich auf als ich beinahe umkippte und ich dankte ihm.

 Kirshima fing mich auf als ich beinahe umkippte und ich dankte ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt