Wir setzten uns alle wieder in unsere Plätze und warteten auf Midnights Rede. „Der letzte Kampf der 2. Disziplin wurde ausgetragen und die Gewinner stehen fest!", erneut jubelte die Menge und die Gewinner dieser Runde wanken fröhlich im Stadion. „Kommen wir nun zur Publikumswahl! Die 5 Paarungen die nicht weiter kommen würden, werden am Bildschirm angezeigt und mit dem Tipper an ihrem Platz können sie für: Paarung 1- Midoriya und Uraraka ...Paarung 4- Bakugo und Kirishima ... die Tippzeit ist noch zwei Minuten dann werden die Ergebnisse veröffentlicht!", im Stadion wurde es still und jeder tippte auf den kleinen Geräten rum.
„Wen würdest du Voten?", Sho sah zu mir runter und ich auf den Platz. „Schwierig, 1 oder 4, zum Glück muss ich nicht wählen, entscheiden könnte ich mich nicht.", ich hielt mir zwei Finger ans Kinn und sah nachdenklich auf den Boden. „Du?", hörst sah von mir ab und schloss seine Augen. „Midoriya-kun, er soll sich beweisen können.", ich nickte bloß zustimmend und das Ergebnis wurde an der Tafel eingeblendet. „Paarung 1 und 4 halten ein Kopf an Kopf rennen!", die Balken stachen immer mehr nach vorne, schlussendlich stachen Ochako und Deku aber doch um 2% vor. Ich atmete schwer aus und schloss die Augen. „Zum bekämpfen wären mir Bakugo und Kirishima lieber gewesen.", Shoto legte seine Hand auf meine Schulter und ich lächelte ihn sanft an. „Na dann die letzte Disziplin wird gedreht!", die Menge jubelte auf und Midnight ließ das Rad sich drehen. „Ich denke es wird so was wie letztes Jahr.", Sho sah mich an und ich nickte ihm bloß zustimmend zu. Mindestens in Halbfinale huh, Nezo macht echt keine leichten Prüfungen. Ich schloss meine Augen und atmete einmal schwer aus. „Weißt du wie weit du kommen musst?", Deku hatte sich neben mich gesetzt und seine grünen Augen durchstachen mich. „Ja, aber ich darf es euch nicht sagen.", er nickte bloß. „Hast du es denn schon erreicht? Du bist ja immerhin in die letzten 12 gekommen.", Ochako ließ sich hinter mir fallen und ich drehte mich um 180 Grad. „Nein, ich habe es noch nicht geschafft.", mein Blick senkte sich ein wenig und mein Herz schlug schneller. „Ich bekomm das schon hin, ich habe es bis hier her geschafft, da gewinn ich den Rotz hier auch.", ein schwaches Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich sah in Dekus Augen, er streckte seinen Daumen nach oben und lächelte breit.
„Die letzte Disziplin ist der allseits beliebte Zweikampf!", viele Zuschauer jubelten auf und ich vernahm auch von draußen Gejubel wahr. „Freuen sich wirklich so viele auf diese Disziplin?", mein Blick kreiste reih um und ich traf auf Kirishima seine roten Augen. Er löste sich von Bakugo, da er ihn die ganze Zeit ruhig halten musste. „Der Zweikampf und die Finale Disziplin sind so hoch angesehen, da es hier wirklich in einem 1vs1 darum geht wer am stärksten ist.", ich sah zu Deku. „Ich hab keine Lust auf einen Zweikampf.", Ochako ließ ihren Kopf auf meinem Nacken fallen und ich kicherte leicht. „Was wäre dir denn lieber?", sie legte ihre Finger ans Kinn und sah nach vorne. „Ich weiß nicht, irgendwas wo ich mich nicht übergeben muss.", ich kicherte leise und stand dann ruckartig auf. „Na dann!", Shoto sah mich fragend an und ich zog ihn auf. „Wir gucken jetzt wer gegen wen kämpfen muss!", er kräuselte seine Augenbrauen, aber ich war so schnell und zog ihn hinter mir her, dass er keine Zeit zum reagieren hatte.
„Wo läufst du hin?", wir liefen durch den schmalen Gang und in einen kleinen Vorbereitungsraum. Es war ein Bildschirm mir der Liveübertragung drin und sonst nur ein Tisch und ein paar Stühle. „Keine Ahnung, hatte gerade einen Energieschub, da wollte ich alleine mit dir sein.", wie als wäre nichts gewesen setzte ich mich auf den Stuhl und sah auf den Bildschirm. „Uhh, du bist komisch drauf..", er setzte sich neben mich und legte seine Hand an meinen Oberschenkel. „Hier kommt der Turnierbaum!", ich fixierte meine Augen und sah meinen ersten Gegner. „Tenya Iida, na super.", ich atmete schwer aus und überlegte mir einen Plan. „Ich habe Monoma. Müsste machbar sein.", ich nickte ihm zu und ließ mich im Stuhl sacken. „Iida ist schnell...ich glaub nicht das ich ihn in einem Schild einsperren kann.", Sho sah mich mit seinen monotonen Augen an. „Erschaff doch ein Schild welches über den ganzen Ring geht, dann kannst du ihn rausdrücken, wie mit Bakugo und Kirishima.", ich hob meinen Blick und sah ihm in die Augen. „Das wird schwer, wenn er schnell genug ist wäre das reine Energieverschwendung. Ich bin zwar voll, aber ein Schild über den ganzen Platz kostet bestimmt ein achtel der Energie pro 2 Minuten. Es ist nicht so viel aber dann könnten andere Angriffe schwerer werden.", mein Kopf stützte sich auf meinen Ellenbogen ab und ich schloss meine Augen. „Ich kann einen Parasiten an ihn setzten, mich dann in ein eigenes Schild stellen und warten bis seine Energie aufgebraucht ist.", dieser Plan war der einzige, welcher dir in den Kopf gekommen war und er klang aus plausible genug. „Ein Parasit?", Sho seine Augenbrauen kräuselten sich und ich sah in seine Augen. „Es ist kein Parasit, ich muss ihn nur einmal berühren oder er mich, dann kann ich ihm die Energie stehlen, am Anfang merkt man es nicht, aber der Parasit stiehlt Energie exponentiell.", Sho waren die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben und ich atmete schwer aus.
„Wenn Energie ein Wald wäre, dann würde der ‚Parasit' zuerst einen Baum fällen, danach 2 danach 4, danach 8 und so weiter, die gestohlenen Energie wird im nächsten Diebstahl verdoppelt.", er schien es verstanden zu haben, denn er starrte auf die Hand die auf meinem Oberschenkel lag. „Stiehlst du mir die ganze Zeit Energie?", ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Du bist eine Ausnahme.", seine Augenbrauen kräuselten sich wieder und ich atmete erneut schwer aus. „Du gibst mir Energie, aber ich gebe dir auch welche. Du bist für mich eine Art Steckdose, du gibst mir deine Energie, aber ich nehme sie bloß bis zu einem bestimmten Punkt an. Bei dir hat das keinen Unterschied, da du die Energe produzierst wenn du in meiner Nähe bist. Zivilisierte Menschen nennen dies dann übrigens Gefühle.", ich machte mit meinen Händen eine komische Bewegung und hoffte das er verstanden hatte was ich gesagt habe, denn ich habe es nicht verstanden. „Das macht in gewissen Maßen Sinn.", erleichtert atmete ich aus und sah erneut auf den Bildschirm. „Wenn wir beide gewinnen sehen wir uns im Halbfinale.", er sah den Baum an und nickte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfikce{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...