Todoroki POV:
Ich habe einen kräftigen Tritt gespürt und dann ist alles schwarz vor Augen geworden. Ich wusste das sie einen Tritt machen wird, warum bin ich nicht ausgewichen?
Ich wachte in Recovery Girls Raum auf und fasste mir an den Kopf. Er brummte und an meinem Kinn konnte ich Grind spüren, das war ein ordentlicher Kinnhaken, hätte ich von so einem kleinen quirklosen Mädchen nicht erwartet. „Super du bist wach, wenn du dich gut fühlst geh bitte wieder zu deiner Klasse, sie wollen die kämpfen fortsetzten." ich nickte Recovery Girl zu und stand dann auf. Als ich zur Tür ging und sie öffnete sah ich (n/n) sie stand noch in ihrem Anzug da, ich könnte wetten sie war ein wenig besorgt gewesen, ihr Blick schien zumindest so.Dein Pov:
Scheise hoffentlich ist er mir nicht böse. Ich wollte ihn gar nicht so doll treffen, ich hatte einfach Angst vor einer Niederlage. Als die Tür aufging und dort Todoroki relativ fit stand fiel mir ein Stein vom Herzen. „Wie gehts dir Todoroki-kun?" ich sah zu ihm rauf, er war geschlagene 15cm größer als ich.Sein Blick war monoton und ich machte mir Sorgen das ich mich nicht mit ihm anfreunden könnte, nachdem ich es hier verbockt habe. „Ja, alles gut, du hast einen starken Tritt mit dem können wir sicher was anfangen wenn wir gegen die anderen kämpfen." seine Mundwinkel zogen sich für 0,1 Sekunden hoch und ich atmete erleichtert auf. „Super, ich habe eine Idee wie wir gegen Uraka und Deku gewinnen können." er nickte und wir gingen zurück zum Platz, es war erst der 3. Kampf also hatten wir noch Zeit. Auf dem Weg erklärte ich ihm was meine Idee war und er nickte bloß zustimmend. Manchmal berührten seine Finger meine und mein Körper kribbelte. Nicht so als wäre ich verliebt, das war ich nämlich schon mal, viel mehr als würden mich Blitze durchzucken.
Als wir bei den anderen ankamen ging ich zu Deku um ihn einen schönen Kampf zu wünschen, dann verschwand er bei Uraka, ich habe mit bekommen das die beiden zusammen sind, Kaminari, der Junge mit der Elektrizität und Jiro waren auch ein Paar und wenn es mich nicht täuscht sind Bakugo und Kirishima auch zusammen, das glaube ich aber nur, habe noch keine genaue Bestätigung.
Todoroki kam zu mir und setzte sich neben mich. „Du kannst mich jetzt gerne Shoto nennen, wir sind ja jetzt sozusagen Kollegen." seine Stimme war monoton und kalt. Ich nickte und erwiderte dann: „Du darfst mich auch beim Vornamen nennen." er nickte nur und danach gingen wir runter auf den Platz.
„Okay, der letzte Kampf für heute Todoroki und (n/n) gegen Midoriya und Uraka, Kämpft!!"
Shotos und meine Taktik war es mich an die beiden ranzubringen, Shoto übernimmt Uraka und kommt danach zu mir und Deku, damit ich schneller bin hat er mir eine Eisrampe gemacht. Ich sprang mit Leichtigkeit die 5 Meter hohe Wand runter und landete leise hinter Deku, wir haben die Sicht so mit Rauchgranaten verdeckt das er mich nicht sehen konnte, durch seine grünen Blitze erkannte man ihn jedoch sehr gut, ich tippte ihn leicht an, als er sich umdrehte hab ich ihm einen noch härteren Tritt als den von Shoto, immerhin konnte ich beide Beine mitschwingen. Deku schien bewusstlos auf dem Boden zu liegen und Shoto schien Uraka eingefroren zu haben, somit hätten wir gewonnen, aber Allmight sagte noch nicht das es vorbei war. Ich drehte mich zu Shoto um, der Rauch legte sich langsam. Ich ging langsam auf ihn zu in der Hoffnung das Allmight endlich stop sagt.„(d/n)! hinter dir!" ich hörte Shoto schreien und drehte mich ruckartig um, Deku war wieder aufgestanden und holte zum Schlag aus, ich konnte gerade so noch ausweichen und meine Beine um seinen Hals schlingen, wir fielen unsanft auf den Boden, mein Rücken schmerzte und ich wollte aufschreien, sagte mir selbst aber das ich das nicht machen darf. Deku griff mit voller Kraft an seinen Hals, es war ein wildes Gerange über den staubigen Boden, Shoto stand wie angewurzelt da, ich glaube er wusste das er Deku nicht alleine treffen würde sondern mich gleich mit. Ich hatte keine Kraft mehr und wollte das es endlich aufhört, als ich dann merkte wie sich Dekus Griff lockerte und er sagte: „Ich gebe auf." er sagte das schwer atmend und sein Kopf war rot angelaufen, ich ließ meine Beine von ihm ab und rollte mich zur Seite, ich atmete ebenso schwer wie Deku. Wir lagen nebeneinander schweiß gebadet.
Shoto kam auf mich zu gerannt, er hielt mir seine Hand hin, in seinen Augen lag Besorgnis, ich nahm die Hand dankend an und ging dann zu Deku, er sah mich erst entgeistert an sprang dann aber auf. „Wow, (d/n) das war unglaublich wie hast du das geschafft, du bist fast 2 meter aus dem Stand gesprungen!" ich blickte verlegen zum Boden. „Naja ich habe da ein paar Sachen aus der Supportabteilung mit denen ich umgehen kann." Dabei blickte ich meinen Anzug entlang, Dekus Blick blieb an meinen Sohlen hängen bis er einfach mein Bein in die Luft. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf Shoto, schon wieder war da diese Kribbeln, schon wieder durchfluteten mich leichte Stromwellen.
Ich blickte verlegen zur Seite als unsere Lippen sich fast berührten und sprang sofort wieder auf, fiel jedoch wieder auf den Boden weil Deku mein Bein immer noch festhielt.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...