Chapter 47

417 24 5
                                    

Der Rest des Essens verlief ziemlich ruhig,ich spürte zwar eine gewissen Spannung im Raum, entschied mich dazu aber niemanden anzusprechen, sie werden alle Aufgeregt wegen der nächsten Runde sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Rest des Essens verlief ziemlich ruhig,ich spürte zwar eine gewissen Spannung im Raum, entschied mich dazu aber niemanden anzusprechen, sie werden alle Aufgeregt wegen der nächsten Runde sein.

Ich lief gerade neben Shoto wieder zurück zum Stadion, als wir durch die große Tür gegangen waren, konnte ich sehen das der große Bildschirm gerade eine Wiederholung zeigt, in welcher ich Ibara das Band abgenommen hatte. „Du hast uns ernsthaft das Rampenlicht gestohlen, huh?", ich drehte mich zu Katsukis tiefer Stimme um und streckte bloß meine Zunge raus. „Streng dich mehr an, dann bist du wieder im Mittelpunkt!", er gab ein Tch Geräusch von sich und stellte sich neben mich. Shoto zog mich an der Taille näher an sich ran und weiterhin Katsuki weg. Ich sah ihn bloß mit großen Augen an. Sein Blick war ein wenig verwirrend und ich kräuselte meine Augenbrauen. „Was ist los?", ich war leise, hatte aber einen strengen Unterton. „Naja..also...", ich kniff meine Augen zusammen und Shoto lehnte sich zu meinem Ohr. „Ich mag den Spitznamen Bubs..", ich musste mir so sehr das Lachen verkneifen. Ein breites lächeln lag auf meinen Lippen und stupste seine Nase an. „Dann nenn ich dich ab sofort Bubs, Bubs.", ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen und er streichelte mir den Kopf.

„Kommen wir nun zur zweiten Runde!", die Menge trudelte nach der Mittagspause wieder ein und verstummte durch Midnights Stimme. Ich sah von Shoto zur schwarzhaarigen rauf und wartete bis sie ansagte wer genau alles weiter war. Sie erhob ihre Stimme noch einmal und die Liste der Gewinner wurde eingeblendet. Trotz das Katsuki rausgeflogen war, ist er Platz 1 geworden, er hat insgesamt 42 Bänder gestohlen, Shoto war mit 39 Bändern Platz 2 und Iida mit 38 Platz 3, ich war Platz 5 mit 36 Bändern und Deku mit 37 Platz 4. Mein Bruder hatte 12 Bänder und schien rausgeflogen zu sein, er war Platz 33.

„Somit sind alle Kandidaten der nächsten Runde bekannt gegeben worden und wir können die nächste Disziplin erdrehen!", die Menge jubelte und auch wir klatschten ein wenig. Ich konnte in der Menge vereinzelte Leute Namen rufen hören, manche riefen den Namen ihres Kindes und andere den von Midnight, alle Proheden die hier versammelt waren, standen auf den oberen Rändern und sahen auf uns herab. Ich konnte meine Mutter sehen, sie sah glücklich aus und strahlte, mein Vater neben ihr schien auch zufrieden zu sein. Die beiden liebten sich sicherlich immer noch, nur müssen meine Mutter und auch mein Vater über ihren eigenen Schatten springen und akzeptieren das sie Shinso seinen Quirk gegeben hat, er hat doch gelernt damit umzugehen und ist nicht sauer auf sie. Ich ließ einen Seufzer aus und Shoto sah mich fragend an: „Elternprobleme?", ich blickte zu ihm auf und nickte bloß. „Zwei Sturköpfe die nicht über ihren eigenen Schatten springen können.", er seufzte auch, konnte aber nichts sagen, da das Rad aufgehört hat sich zu drehen, ich starrte auf die Disziplin, welche sich zeigte: Paarkämpfe ich schluckte und ballte meine Hände zu Fäusten. „Das kann nicht nur ein Paarkampf sein, die Sache hat doch sicher einen Hacken!", ich sah zu Katsuki und nickte leicht. „Hier kommen die Regeln!", meine Augen fixierten den großen Bildschirm und ich laß mir die Informationen durch:

Regel Nummer 1: Das Ziel ist es einen von beiden Partnern dazu zu bringen das er aufgibt, die Worte müssen ausgesprochen werden, es reicht wenn ein Partner es sagt - ein weiterer Sieg ist es, dass ein Gegner aus dem Ring geschleudert wird, Bewegungsunfähig zählt in dieser Disziplin nicht
Regel Nummer 2: Nach einer gewissen Zeit wird der Ring kleiner

„Das sind die beiden Regeln! Nicht viel drum herum!", ich kniff mir in meine Hände und sah mich nach Shinso um, er hatte seine Augen auf unsere Eltern gerichtet. Er bemerkte meinen Blick und sah mich an, ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er steuerte auf uns zu. Katsuki ist zurück zu Kirishima gegangen und paart wahrscheinlich mit ihm. „Mit wem paarst du?", ich sah zu Sho auf und er mich an. „Wahrscheinlich Iida oder Midoriya.", ich nickte bloß und sah zu meinem Bruder. „Teamst du trotzdem noch mit mir, auch wenn die ganze Welt deinen Freund und dich küssen gesehen hat?", er hob spielerisch seine Augenbraue und ich schlug ihn bloß auf den Oberarm. „Ich paare trotzdem mit dir, Sho hat genug Freunde die mit ihm zusammen kämpfen.", er nickte bloß und wir sahen wieder nach vorne.

„Die Paarungen werden in den nächsten 5-Minuten gefunden! Die Zeit läuft ab jetzt!", auf dem Bildschirm wurde ein großer Countdown gezeigt. Ich gab Sho noch einen Kuss auf die Wange und ging dann mit meinem Bruder Richtung Kammer, diese Räume waren ähnlich wie der Raum in dem die Klasse vorhin saß, nur kleiner. Die 5 Minuten waren rum und alle hatten sich zu paaren zusammen geschlossen, dann wurde an der Tafel ein Turnierbaum angezeigt.  „Wir kämpfen also im Gruppenprinzip..", Shinso starrte auf den Bildschirm und ich nickte. „Scheint ganz so zu sein."

Gruppe 1:
Todoroki x Iida, Tokoyami x Ashido, Midoriya x Uraraka, Kendo x Tetsutetsu, Ojiro x Hagakure

Gruppe 4:
Kaminari x Jiro, Kirishima x Bakugo, Hitoshi x (n/n), Asui x Ayoama, Sero x Joji

Ich schluckte als ich unsere Gruppe sah. „Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir eine leichte Paarung und nicht gerade Bakugo und Kirishima.", ich sah Shinso an, er hatte Recht.

Hier mal die Erklärung wie ich das Gruppensystem aufbaue:
In einer Gruppe werden die, die insgesamt die höchste Punktzahl in der vorigen Runde haben ausgewählt und kommen auf jeden Fall weiter, dann kommt der Gewinner der Paarungen die noch gegeneinander, in einem 2v2v2v2, kämpfen weiter.

Somit kommen zwei Paarungen aus jeder der 5 Gruppen weiter, dort kämpfen dann die Erstplatzierten gegen die die automatisch weiterkommen. Der Gewinner dieser Runde muss dann gegen den Gewinner einer anderen Gruppe kämpfen, da es nicht aufgeht, hat eine Gruppe das Glück das 3 Paarungen weiter kommen, welche Paarung das dann ist, entscheidet das Publikum durch Mehrheitsverfahren.

Die Paarungen die dann noch über bleiben, also 12 junge Helden, kommen dann weiter in die letzte Disziplin.

Die Paarungen die dann noch über bleiben, also 12 junge Helden, kommen dann weiter in die letzte Disziplin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt