Chapter 13

1K 51 2
                                    

Meine Gedanken kreisten wild umher, ich konnte nicht schlafen, wir hatten es bestimmt 3 Uhr, aber mein Körper fühlte sich so leer an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Gedanken kreisten wild umher, ich konnte nicht schlafen, wir hatten es bestimmt 3 Uhr, aber mein Körper fühlte sich so leer an. So unvollständig, ich hatte Sehnsucht nach dem süßlichen Schmerz den er mit gab. Ich dachte nach er würde mich doch sowieso nicht akzeptieren, ich bin Quirklos, was kann er damit anfangen, er ist der Sihn von Endeavor, dem Nummer 1 Superhelden, meine Mutter ist zwar auch gut, aber nicht so gut wie er. Mit einem komischen Gefühl im Bauch schlief ich dann doch irgendwie ein, es war nur ein leichter Schlaf, er war traumlos und fühlte sich nicht si an wie als würde er mir zur Erholung dienen, viel mehr wie als würde er Kraft aus mir rausziehen, mich langsam zerlösen lassen.

,,(d/n) aufstehen du kommst noch zu spät zur Schule.!" ich hörte Iidas gedämpfte Stimme an der Tür und gab nur ein Murren von mir. ,,Ich steh schon auf, ich steh schon auf." ich streckte mich genüsslich und sah auf die Uhr. Ou Shit, wir haben es 7:35 in 20 Minuten geht der Unterricht los! Ich stolperte in Blitzgeschwindigkeit durch mein unaufgeräumtes Zimmer, morgen ist Wochenende, da räum ich alles in Ruhe auf. Ich sprang aus den verschwitzten Sachen von gestern raus, ich musste echt hart im Bett geschwitzt haben, das ist ja wiederlich. Für eine Dusche reichte meine Zeit nicht mehr deswegen mussten Deo und Parfüm alles regeln. Als ich mich im Spiegel ansah musste ich leicht lächeln, ich seh sogar so echt scharf aus, hehe.

Ich rannte die Treppe runter und sah das ich als letzte noch im Haus war, schnell schnappte ich mir einen Apfel und rannte Richtung Hauptgebäude. 7:52, ich habe noch 3 Minuten, los los beeil dich (d/n). Jetzt ein Geschwindigkeitsquirk und alles wäre geregelt, ich würde mich auch über Teleportation freuen, hauptsache irgendwas. Während ich fluchend die Gänge lang huschte rannte ich gegen jemanden, ich sah die Person nicht an. ,,Gomen." schnell verbeugte ich mich und rannte dann in unser Zimmer, gerade pünktlich denn als ich die Türschwelle überschritten hatte klingelte die Glocke.

Ich erblickte Shoto, er saß auf seinem Platz und blickte leer in die Klasse. Als er seinen Kopf drehte und zu mir blickte sah ich weg. Wollte er mich nicht abholen? Danke dafür Todoroki. Shoto hob fragend eine Augenbraue. Scheise habe ich das laut gesagt nein eigentlich nicht, naja wird bestimmt nicht an mich gehen. Ich setzte mich auf meinen Platz und als ich fertig mit auspacken war kam Aizawa rein. „Heldentraining, ich erwarte euch in der Gamma Halle." und da ging er schon wieder, aus diesem Lehrer wird man nicht sonderlich schlau.

Ich ging mit gesenktem Blick Richtung Turnhalle, es ist mein 3. Tag hier, eigentlich sollte ich mich nicht schlecht fühlen weil ich noch nicht in der Klasse drinnen bin, wobei ich ja eigentlich akzeptiert wurde, und trotzdem fühl ich mich nicht so. Was ist denn los in meinem Kopf? Ich motivierte mich selbst und setzte mein breites Lächeln auf. Halleluja, das ist heute anstrengender als sonst. Das kann ja noch was werden, aber reiß dich zusammen (d/n) du willst immerhin Superheldin werden.

„Okay wir haben uns heute hier getroffen damit ihr eure Spezialangriffe noch mal verbessern könnt, ihr kennt sicherlich die Regeln also los sagt Zementos was ihr braucht und dann fangt an zu üben." ich blickte mich um. Was soll ich denn trainieren? Meine Fernkampfkünste? Oder doch meinen Nahkampf perfektionieren? Fernkampf ist fürs Sportfest sinnvoller. Also ging ich zu Zementos. „Könnten sie mir vielleicht ein paar Zielen machen?" „Ja klar (n/n) wie willst du sie haben?" „Ungefähr Menschengröße." Zementos nickte und erschuf mir die Figuren.

Fernangriff. Fernangriff. Wie kann ich ihn verbessern? Denk nach denk nach (d/n). Ich stand seit ungelogen 10 Minuten dort und starrte die Zementmenschen an. Ich hatte keine Ahnung wie ich sie angreifen könnte. Hey du im Himmel Typo, kannst du mir mal nen Quirk geben? Ich sah an das Dach der Halle, um mich herum kämpfte jeder, Bakugo ließ seine ganzen Explosionen auf Kirishima aus, dieser wehrte alles ab. Ein Quirk würde alles einfacher machen. Ich blickte mich um, Shoto trainierte das gleichzeitige Nutzen seiner Quirks. „Alles gut (n/n)? Du bist die einzige die noch nichts gemacht hat, willst du vielleicht was anderes zum Üben haben?" ich drehte mich ruckartig um, dort stand Zementos. „O, ähm nein, das ist nicht das Problem, ich weiß nur nicht wie ich trainieren kann." „Hm, was ist denn dein Quirk?" „Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Naja, also ehrlich gesagt hab ich keinen." Der Lehrer weitete seine Augen. „Und deswegen auch keine Fernkampfmöglichkeiten, deine einzige Waffe ist dein Körper richtig? Deine physische Kraft." ich nickte nur und sah wieder auf die Zementfiguren. „Dann solltest du vielleicht deinen Nahkampf solange trainieren bis du ein Gadget für den Fernkampf hast." er tätschelte mir meine Schultern. Er hat recht, noch hab ich keine Idee für den Fernkampf, da muss ich die Zeit hier nutzen. Ich ging auf die Figuren zu, mein Blick war stets fokussiert.

Konzentrier dich (d/n)! Ich spürte die Blicke der anderen auf mir. Ich zieh das jetzt durch. Ich nahm Anlauf, wurde immer schneller und schneller, 2 Meter vor der harten Zementfigur holte ich mit meinem Bein Schwung. Ich drehte mich um 360 Grad und trat durch den Zementklotz durch. Die Splitter trafen mit voller Wucht auf die anderen Figuren, es geschah wie ein Domino, jede Figur zersprang in tausend Zementstücke. Ich atmete schwer auf, der Kick war zu früh und nicht stark genug, ich muss meine Beinmuskulatur verbessern. Sonst bringt mir dieser Angriff nichts. Was ist los mit mir? Ich fühl mich komisch. Ich sah mich um, die meisten aus der Klasse blickten mich an. Sogar Bakugo und Kirishima. Shoto sah mich auch an und ging dann auf mich zu.

Meine Muskeln spannten sich an. Warum? Ich fühlte mich immer wohler desto mehr er auf mich zu kam. „Hey (d/n) kannst du gegen mich kämpfen, im Nahkampf, ich möchte besser werden und deine Strategie ist am effektivsten." er versuchte leicht zu lächeln, es sah ein wenig komisch aus. Weswegen ich auch lachen musst. „Ja klar gerne, fang an wann immer du willst." er blickte mich verwirrt an und holte dann mit der rechten Faust aus. Ich wich ihm schnell aus und packte seine Hand, es kribbelte leicht, doch durch meine Handschuhe nicht so wie gestern. „Woher wusstest du das?" „Ich beobachte jeden ganz genau, so kann ich die Kampftechnik von jedem studieren und eine Strategie gegen sie verwenden." während ich diese Worte aussprach drehte ich seinen Arm langsam immer weiter nach hinten. Er verzog das Gesicht, ich weiß nicht was in mir passiert ist. „Was machst du da?" „Ich breche dir den Arm, du musst versuchen raus zu kommen. Learning by Doing nennt man das." ich hielt kurz inne und sah ihn an. „Versuch dich zu wären." Shoto riss seine Augen weit auf, ich hatte seinen rechten Arm. „Verdammt jetzt nutze deinen Scheiß Quirk!" ich schrie ihn an, warum auch immer ich so gereizt war. Mein Körper sprudelte und durchfuhr mich mit Strohmschlägen. Wie lange kann ich das noch aushalten? „Todoroki jetzt mach schon." er trat mit seinem Bein aus weswegen ich ihn loslassen musste.

" er trat mit seinem Bein aus weswegen ich ihn loslassen musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt