Chapter 17

910 42 1
                                    

„Ich habe gehört das ihr eine neue Schülerin habt und wollte mal sehen wie sie so ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich habe gehört das ihr eine neue Schülerin habt und wollte mal sehen wie sie so ist." seine Stimme war immer noch verschlafen, so wie immer. „Deswegen bin ich sie mal suchen gegangen und siege da, die neue Schülerin ist niemand anderes als meine Zwillingsschwester." ich löste mich aus der Umarmung. „Tut mir leid das ich mich noch nicht gemeldet habe." ich sah entschuldigend auf den Boden. „Schon okay Schwesterchen." er wandte den Blick von mir ab und richtete ihn wieder auf Shoto. „Du!" Shoto stand einfach nur emotionslos da und blickte uns an. „Was hast du mit meiner Schwester gemacht?!" Shinsos Stimme wurde aggressiver und aufgebrachter. Shoto sagte nichts, er kannte anscheinend Shinsos Quirk. „Hey ich habe dich was gefragt, da hast du gefälligst zu antworten!" 
„Shinso komm runter, er wird nicht antworten, dein Quirk vergiss das nicht." ich fasste meinen Bruder beruhigend an die Schulter und spürte wie sich seine Muskeln wieder entspannten. „Todoroki-kun, was auch immer du mit meiner Schwester gemacht hast oder machen willst, vergiss es!" er blickte wütend zu ihm. „Shinso, es tut mir leid." er sprach. Hat er denn keine Angst vor seinem Quirk? Direkt nach den Worten ging Shoto an uns vorbei und ließ uns einfach stehen. „Shoto..." ich streckte meinen Arm aus wurde aber von Shinso an mich ran gedrückt. „Ich will das das was du mit Todoroki gemacht hast nie wieder vor kommt hast du mich verstanden? Das bist du mir Schuld nachdem du mir nicht gesagt hast das du jetzt hier bist." ich nickte schwach. Das Gewitter in mir drin wurde schwächer, diese Stromschläge verschwanden und eigentlich wünschte ich mir nichts lieber als noch ein mal so ein Erlebnis zu haben, aber ich bin es Shinso schuldig.
„Wollen wir auf dein Zimmer gehen und du erklärst mir was ich verpasst habe." ich nickte wieder nur schwach, ich wollte zu Shoto und nicht zu meinen Bruder. Ja klar ich liebe Shinso, aber er gibt mir nicht diese Wärme, nicht diesen Gewittersturm in mir drin.

Wir erreichten die Dorms und gingen auf mein Zimmer, Shinso machte große Augen weil ich es ja noch nicht ausgeräumt hatte. „Ich dachte das du ordentlicher bist..." er blickte mich fragend an. „Eigentlich schon hatte aber noch nicht genug Zeit." war das einzige was ich monoton von mir gab, ich wollte zu ihm. „Weil du mit Todoroki knutschen musstest." wütend blickte ich meinem Bruder in die Augen. „Musste das jetzt sein?" unsere Blicke trafen sich, wobei meiner ziemlich scharf und wütend war, während Shinso seiner belustigt wirkte. Er setzte sich auf mein ungemachtes Bett und wir fingen an zu reden. Darüber wie es meiner Mutter geht, wie ich es geschafft habe hier her zu kommen. Wie ich mich bereits in die Klasse eingelebt habe, wobei er wieder Shoto ansprach.

Nach ein paar Stunden ging er dann zu sich in das Nachbarhaus. Ich brachte ihn noch runter bis zur großen Tür. „Oi, Shinso was machst du denn hier?" Kaminari saß mit Kirishima auf der Couch und spielten nebenbei Videospiele, sie waren die einzigen hier unten. „Ich habe mal mit meiner Schwester geredet, welche ja nicht genug Zeit gefunden hatte mir auch nur Hallo zu sagen." ich konnte den schnippischen Unterton deutlich raus hören und verzog wütend mein Gesicht. Wie mich dieser Kerl gerade aufregt, so gerne ich ihn auch hab! „Musst du nicht rüber Nii-Chan?" ich öffnete die Tür weiter. „Ja klar ich geh dann mal, man sieht sich Schwesterchen und halt dich ja fern von den Lippen irgendeines Jungens sonst wird ihm noch ein schlimmer Unfall passieren!" mit diesen Worten ging er durch die Tür welche ich dann sofort schloss und mich mit dem Rücken an sie drückte, ich atmete laut aus. „Alles Gut bei dir (d/n) ?" Kaminari blickte mich mitleidig an. „Naja so weit es geht schon." ich lächelte schwach. „Komm setzt dich zu uns, wir spielen ein paar Videospiele!" er klopfte auf die Couch neben sich und deutete mir das ich zu ihm kommen soll. Leicht lächelnd ging ich zu den beiden Jungs und ließ mich auf die Couch fallen.

Wir spielten das Videospiel, es herrschte eine angenehme Stille in der Luft, es war keine gezwungene, man musste nicht reden wir verstanden uns auch ohne Worte. Bis Denki die Stille durch brach. „So ein scheis, ich hab schon wieder verloren!" ich kicherte leise und blickte zu ihm rüber. „Wenn du erst schießt und nicht erst zielst bringen deine Angriffe mehr Punkte." Er blickte mich mit großen Augen an und dann wieder auf seinen Controller.
„Woher hast du eigentlich dieses ganze taktische Wissen (d/n)?" ich sah ein bisschen überfordert zu den Jungs und kratzte mich dann am Nacken. „Naja also vieles ist aus Büchern oder von Kampfszenen aus dem Internet, die kleinen Details sind Erfahrungen meiner Mutter und die Kirsche auf der Torte ist der Quirk meines Bruders, als wir noch Kinder waren hatten wir gerne mal andere Superhelden gefragt wie sie kämpfen, Shinso ließ diese Leute die Wahrheit sagen, somit kannten wir viele verschiedene Strategien, als ich dann nicht auf der UA angenommen wurde habe ich dieses Wissen noch mehr vertieft und mich weiter auf meinen Nahkampf fokussiert. Ihr habt sicher gemerkt das ich den Nahkampf bevorzuge." ich lächelte leicht nervös. „Ja du hast recht, du kannst ohne Quirk auch nicht einen Fernkampf anfangen, es ähnelt vom Vorteil her meinem." Kirishima fasste sich nachdenklich ans Kinn und blickte auf den Boden. „Genau, mein Nahkampf muss perfekt sein, sonst bin ich nicht als Superheld zu gebrauchen." „Das heißt das du gar nicht dumm bist!" rief Denki plötzlich fröhlich, ich hob fragend eine Augenbraue. „Dachtest du etwa ich sei dumm?!" meine Stimme hatte einen spielerischen aber auch ernsten Unterton. „Nein nicht das du dumm bist, aber das heißt das du mir bei Schule helfen kannst!" Ich hob noch eine Augenbraue. „Wenn du mich fragst helfe ich dir gerne in der Schule, immerhin brauche ich keinen Taschenrechner um eine Mathaufgabe zu lösen." dabei zwinkerte ich mit der Augenbraue. „Das ist super, vielleicht bestehe ich dann mal die Prüfungen!" wir lachten alle drei auf. Prüfungen, in 3 Wochen ist meine dran und ich muss sie bestehen! „Du Kirishima." er hob seine Augenbrauen „Hmm?" „Was machst du mit dem Fernkampf? Wie löst du das Problem?" „Gar nicht, meine Verhärtung hält jeden Angriff aus der Ferne aus, der Gegner muss näher kommen um mir Schaden zu machen und dann schlag ich zu !" seine spitzten Zähne stachen hervor als er mit seinem Daumen auf sich selbst zeigte. „Warum fragst du?" „Ich will eine Fernkampftechnik entwickeln, aber ich brauche noch ein paar Ideen und hatte gehofft ihr könnt mir Inspirationen geben." ich lächelte mal wieder schief. „Nein tut mir leid (d/n) beim Fernkampf können wir dir echt nicht helfen, da musst du alleine eine Lösung finden." die beiden blickten schuldig auf den Boden. „Nicht schlimm, ich geh dann mal hoch, ich bin ein wenig müde. Wir sehen uns morgen Jungs !" ich stand auf und winkte ihnen noch zu. Dann ging ich aufs Zimmer, ich lief durch den leeren Flur, an Dekus Zimmer vorbei und wollte gerade meins aufschließen, als mein Blick auf die Tür fiel welche 3 Türen weiter stand.

 Dann ging ich aufs Zimmer, ich lief durch den leeren Flur, an Dekus Zimmer vorbei und wollte gerade meins aufschließen, als mein Blick auf die Tür fiel welche 3 Türen weiter stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt