Chapter 53

351 20 0
                                    

Ich drehte mich ruckartig um und sah wie ein schwarzes Monster auf Shoto zuflog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich ruckartig um und sah wie ein schwarzes Monster auf Shoto zuflog. „Aber er kann doch FEUER nehmen!", wir alle lehnten uns an das Glas und ich fixierte Monomas Bewegungen. „Er will gar nicht mit Dark Shadow gewinnen, er will an Sho seinen Quirk kommen und ihn dann mit seinen eigenen Waffen bekämpfen!", ich verfluchte Monoma in diesen Moment, da das ein ziemlich guter Plan war, aber er hat nur 5 Minuten Zeit, wenn Shoto diese 5 Minuten überspielt dann hat Monoma verloren.

„Das ist ein krasser Plan, aber-", Deku konnte nicht mal zu Ende reden, da erschuf Sho eine riesige Eiswand, sie drang sogar bis zu uns vor und ich konnte meinen eigenen Atem sehen. „Ich hätte nicht gedacht das er es so löst..", ich drückte mich vom Eis weg und sah wie Sho auf Monoma zulief. Midnights Stimme ertönte und Monoma schüttelte den Kopf. Der Kampf war vorbei. Katsuki ließ fluchend das Eis in unserem Raum schmelzen und Momo erschuf ein paar Hilfsmittel zum entfernen. „Er hat sich wohl immer noch nicht ans Feuer gewöhnt, huh?", Denki sah zu mir rüber und ich nickte. „Scheint nicht so zu sein."

Deku verschwand und Sho kam durch die Tür herein, seine gesamte rechte Hälfte war zugefroren und in mir zog sich eine Menge zusammen. „Warum hast du dein Feuer nicht benutzt?", ich sah ihn mit den Händen vor der Brust und einem strengen Blick an. „Ich hatte vergessen das ich das ja auch habe...", ich schlug mir gegen die Stirn und schnipste ihn. „Du bist so ein Idiot.", ein schwerer Seufzer verließ meine Lippen und Shoto kratzte sich bloß am Nacken. „Ich hab doch trotzdem gewonnen, also ist alles entspannt.", montone sprach er die Worte aus. „Tch.", ich zeigte auf das Eis und der halbkalte atmete schwer aus, dann ging er an die Glaswand und half beim schmelzen.

Midoriya und Shinso standen im Ring und ich kannte das Bild, es war das selbe wie vor einem Jahr. Nur diesmal waren keine gebrochenen Finger dabei. Shinso schien sich mit Deku unterhalten zu wollen, aber er hielt stand. „Ich denke nichts das dein Bruder eine große Chance hat.", ich sah zu Sho und nickte ihm zu. „Ja, leider bringt der Quirk hier nicht viel.", ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Erst gegen Iida, dann gegen Deku und dann gegen Sho...wenn mein Freund der Feind wird habe ich es geschafft... „Du solltest los gehen...", ich öffnete meine Augen und sah wie Shinso aus dem Ring geschleudert wurde. „Hmm..", langsam richtete ich mich auf und lief an Sho vorbei. Er packte mein Handgelenk und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Du schaffst das.", ich lächelte zart und lief dann, hinter Iida, aus dem Raum raus.

Auf dem Gang begegneten wir Deku, er wünschte uns beiden viel Glück und ging dann zu den anderen. Ich musste vor Tenya abbiegen und lief durch einen weiteren, beinahe leeren, Gang. Wir beide traten am Ende aus einem Tor heraus und standen uns gegenüber. Die Menge jubelte erneut und wir beide wanken freundlich. Als wir uns im Ring gegenüber standen, hatte ich schon beinahe den ganzen Boden im violetten Hauch eingenebelt, nur keiner sah ihn. Mein Plan war es Tenya die Energie über den Parasiten zu stehlen, dafür reicht der Hauch einer Berührung aus. Ich erschuf sobald Midnight das Startsignal gab um uns herum einen unsichtbaren Wall, somit konnte ich zumindest nicht aus dem Ring fliegen. Iida rannte sofort auf mich zu und schleuderte meinen Körper in die Luft, er war so schnell, dass ich ihn nicht einmal richtig auf mich zu kommen sah. Ich flog mit voller Wucht gegen das noch unsichtbare Schild, es fing mich auf, die Energie glitt in meinen Körper und ich an der restlichen Wand herunter. Mein Bauch brannte wie Feuer und ich hustete Blut. Ich habe noch nie einen direkten Tritt von ihm abbekommen, schmerzen die wirklich so sehr? „(n/n) liegt am Boden, sie ist aber nicht aus dem Ring geflogen, was war das was den Zementplatz umhüllte?", Mic sah zu Aizawa und dieser räusperte sich. „Der Quirk des Mädchens wird von ihrer Körperenergie gesteuert, sie kann mit dieser kämpfen, sie aber auch als Schutz nutzen. Anscheinend hat sie um den Platz ein Energiefeld gemacht, somit konnte sie nicht aus dem Ring fliegen!", ich sah zu Iida hoch, er kam langsam auf mich zu. Durch das husten hatte ich glücklicherweise Energie freigesetzt ich erschuf einen winzigen Schild um mich herum und versuchte auf die. Situation klarzukommen. Die Energie war nicht stark genug, deswegen sah man den violetten Wall. Ich saß auf allen vieren und atmete ziemlich schwer, es wirkte ganz so, wie als hätte Iida irgendwelche Organe getroffen. Mit zittrigen Beinen stand ich auf, ich sah in seine Augen und ließ das Schild um mich herum verschwinden. Ich hatte eine Idee und wenn sie funktioniert, dann könnte ich gewinnen.

„Umso öfter ich Körperkontakt mit jemanden habe, desto schneller funktioniert das Exponentielle Wachstum, sollte der Plan also nicht funktionieren, dann kann ich mit ihm auf Nahkampf übergehen und dort möglichst viele Body-Hits machen. Dadurch kann ich den Kampf kürzen und sogar Energie bekommen.", ich sah zu Sho welcher neben mir herlief. „Also willst du den ersten Plan mit deinem zweiten Plan verbessern?", ich nickte. „Ja, ich bin im Nahkampf besser als Iida-kun da kann ich diese Stärke ausnutzen, sollte Iida in die Defensive gehen, dann kann ich es aber auch rauszögern.", Shoto legte seine Finger ans Kinn und sah nach vorne. „Heißt dass das sobald du Iida einmal berührst und lange genug wartest, er verloren hat?", ich nickte. „So ungefähr, wenn alles nach Plan läuft."

Jetzt war es Zeit in den Nahkampf über zu gehen. Ich lief langsam auf Iida zu, ich hatte meinen Fokus auf die Reflexe gelegt und dafür meine Kraft reduziert. Ich wollte ihn ja nicht KO schlagen, ich wollte nur Zeit schinden. Iida zielte mit seinem Bein erneut auf meinen Bauch, aber diesmal konnte ich ihn abblocken, ich fasste sein Bein für einige Sekunden und stoßte es dann wieder zurück. Iida ging auf Sicherheitsabstand und ich sah dem Parasiten zu.

 Iida ging auf Sicherheitsabstand und ich sah dem Parasiten zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt