,,(d/n) alles okay? Du wirkst schon wieder so abweisend." Eri sah mich mit ihren großen Augen an und riss mich wieder aus meiner Trance. ,,Was?" ich blickte tief in ihr rot. ,,Alles gut." ich lächelte beschämt und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Was haltet ihr davon wenn wir ein Spiel spielen?" Kaminari rief in die Teerunde, mitlerweile saßen wir alle zusammen im Gemeinschaftsraum auf den verschiedenen Couches. Jiro und Denki aneinander gekuschelt, genau wie Bakugo und Kirishima und Ochako und Deku. Sie alle sahen super süß aus zusammen. ,,Ja klar gerne." rief Deku und der Rest der Klasse stimmte auch zu, sogar Bakugo und Todoroki. ,,Was haltet ihr von Heldenraten?" alle nickten als Uraka das Spiel holen gegangen ist. Die Klasse hatte sich das Spiel selbst gebastelt und zum Endjahreszeugnis drucken lassen. Immer wenn sie einenn neuen Shurrken oder einen neuen Helden kennen lernen lassen sie auch eine Karte voon ihm dazu drucken. Auf den Karten stehen immer ein paar Daten und wie erfolgreich der Held war. Bei Shurken steht da von welchem Helden sie gefangen worden sind, die Klasse und Eri Chan sind auch drin. Nur ich fehle noch. Iida hatte aber gesagt das er diee Woche los gehen will und meine Karte machen lassenn will.
Als Ochako wieder kam sollten wir uns in Teams zusammen finden. Da ich keine Ahnung hatte wer gut war und wer nicht, habe ich es irgendwie geschafft mit Todoroki und Eri ein team zu bilden. Also ein Profi, eine die es halbwegs kann und ich. Ich weiß zwar viel über die Helden und Shurken, aber ich kenne doch nicht jeden, sehe ichaus wie Deku?
,,Okay ich fang an!" Mashirao zog eine Karte und fing dann an zu erzählen wer als erstes den Namen ausspricht hat gewonnen, da ist egal welches Team gerade dran ist.
,,Also sie ist der Nummer 4 Superheld in Japan..." bevor er zu Ende erzählen konnte rief ich rein. ,,Meine Mutter!" alle sahen mich an und auch Eri, welche auf meinem Schoss saß. ,,Wirklich deine Mama?!" sie sah mich mit ihren süßen Augen an und ich nickte zufrieden. ,,Hmmm, wenn deine Mutter (Heldenname von eurer Mutter) ist dann ist das euer Punkt." ich nickte bloß und freute mich. Eri wollte gerade mit mir einklatschen. Als Shoto schon einklatschte. Ich blickte ihn verwundert an, und natürlich blieb mein Blick wieder in seinen Augen stehen. ,,(d/n) du bist dran mit vorlesen." Eri hielt eine von den laminierten Karten in der Hand so das nur wir drauf schauen konnten, ich habe ganz vergessen das sie ja gar nicht lesen kann. ,,Okay dann les ich mal für dich vor." ich tat so als würde ich meine fiktive Brille aufsetzten und fing an vorzulesen. ,,Hmm, also unser Quirk ist das wir uns groß machen können." Deku hob sofort seinen Arm nahm ihn dann sofort wieder runter und fing an zu reden. ,,Mt. lady! Richtig?!" ich nickte nur lachend zu, er war mit Iida und Uraka in einem Team. Momo war mit bei Jiro und Denki drinnen. Mina, Hanta und Mineta waren ein Team, dann gab es noch Bakugo, Kirishima und Fumikage. Ojiro, Koda und Shoji waren ein Team, Aoyama, Asui und Sato spielten zusammen mit Toru und waren somit das einzige 4-er Team.
Wir verbrachten den ganzen Abend so, bis gegen 20:00 Uhr Eri auf meinen Arm eingeschlafen war. Deku sein Team hatte natürlich die meisten Punkte danach kam das von Momo und Jiro, wobei ich mich frage ob Denki überhaupt einen Punkt gemacht hat und als drittes waren dann Shoto und ich mit Eri. Wir quatschten noch eine Weile bis ich gegen 9 gesagt habe das ich Eri in ihr Zimmer bringen werde und dann auch auf mein Zimmer gehen werde. Alle nickten mir zu, während Shoto mit aufstand und sagte das er mit kommen würde. Ich sah ihn verwirrt an, vermied aber Augenkontakt, niemand hatte etwas einzuwenden und ich hatte auch kein gutes Argument, weswegen wir dann letztendlich zusammen zum Lehrerhaus gegangen sind. Ich trug Eri wie ein kleines Baby und Shoto lief schweigend neben mir. Es war eine unangenehme Stille. Bis Shoto sie endlich unterbrach. ,,Du (d/n) ?" ich blickte zu ihm auf und unsere Augen trafen sich, natürlich konnte ich mich wieder nicht von ihnen lösen, und so durchfuhren wieder Stromschläge meinen Körper. War das mein Quirk? Stromschläge zu fühlen wenn ich attratktive Jungs ansehe? ,,Ich würde dich morgen dann direkt nach dem Unterricht abholen, wenn das okay ist." ich musste erstaml nach denken was wir machen wollten bis es mir wieder einfiel. Ich nickte ihm nur zu und wandte meinen Blick dann schweren herzens wieder ab.
Beim Lehrerhaus angekommen gab ich Eri-Chan Midnight, sie hat sie dann auf ihr Zimmer gebracht somit konnten Shoto und ich eher zurück gehen und mussten keine Angst haben zu spät zur Schlafenszeit zurück zu sein.
,,Dein Vater ist Endeavor oder?" ich blickte auf den Boden, ich wusste wer sein Vater war, wollte aber irgendwie ein Gespräch mit ihm anfangen. Wobei das wohl nicht das schlauste Thema war. Shoto blieb stehen und schaute in den beriets dunklen Nachthimmel. ,,Ja, warum fragst du?" ich konnte seinen durchdringenden Blick auf meiner Hut spüren. ,,Ich kenne ihn, naja meine Mutter kennt ihn." ich lächelte schief und blickte auch in die klare Nacht. ,,Woher kennen sie sich?" seine Stimme war rau und monoton, so wie man sie von ihm kennt. Was habe ich auch anderes erwartet. ,,Es war mal ein Einsatz vor 10 Jahren oder so, nichts großes nur ein Banküberfall, doch unsere Eltern haben sich angefreundet. Dein Vater war öfter bei uns zu Besuch. Er war super nett und freundlich. Als ich ihn dann im Fernsehen gesehen habe, erklärte mir Mutter das du sein Sohn bist, und das ich mich lieber nicht mit dir anfreunden sollte, sie war der Meinung das du keine Gefühle hast, dich dein Vater gelehrt hat nichts zu fühlen. Ich habe mich ans Sportfest erinnert, du hattest die ganze Zeit den selben monotonen Blick drauf, aber heute, hatte ich das Gefühl das du etwas verbirgst, das du Angst hast, das du Liebe und Freude empfindest." ich blickte zu ihm, ich glaube das war zu viel, ich habe wieder Müll gelabert. ,,Und jetzt?" er sah mich nicht kalt sondern bittend an, ich sollte ihm sagen was ich dachte. ,,Zeig der Welt das du nicht nur eine leere Hülle bist. Zeig ihnen das du ein Held mit Gefühlen bist, ein Held der die Menschen mit einem lächeln rettet, und nicht so tut wie als würde ihn nichts interessieren." meine (d/a) Augen trafen auf seine und ich spürte dieses immer stärker werdende knistern und prickeln in meinem Bauch. Diese Stromstöße, ich konnte plötzlich sein Herz schlagen hören, es pochte, wie wild, in seinem Blick lagen Emotionen, Trauer, Wut und Freude ich konnte es nicht zuordnen aber es machte mich glücklich.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...