Der Abend verging wie im Flug und ich hatte das Gefühl das alle meine Sorgen und Ängste der letzten 2 Wochen davon flogen. Wir lachten viel und alle erzählten mir was ich verpasst hatte.
„(d/n) du bist dran.", Momo sah mich an und ich erhöhte meinen Einsatz. „Woah, wenn du weiter so erhöhst kann ich nicht mehr mit halten.", Deku weitete seine Augen, legte aber auch Chips dazu. Momo lachte bloß und erhöhte meinen Eintrag noch mal. Es waren nur noch sie, Ochako, Deku und ich im Pokerspiel. Der Gewinn ist riesig, da die anderen 17 bereits rausgeflogen waren. „Na dann, legt die Karten auf den Tisch.", Kirishima und Mina haben sich zu Spielleitern ernannt, da die beiden gleich zu Beginn pleite gegangen waren. „Ich habe einen Flush.", Deku legte seine Karten laut seufzend hin. Momo legte voller Stolz ihr Deck hin. „Ich habe Full House!", Jiro klatschte mit Momo ein. Ich sah zu Ochako rüber, ihre Augen schienen rot aufzuleuchten und mit einem heftigen Wind schmiss sie ihre Karten auf den Tisch. „Ich habe ein Straight Flush!!!", ich zuckte neben Sho ein wenig zusammen und er sah in meine Karten. „Oh, laut den Regeln sind deine Karten doch aber besser als Uraraka ihre.", ich hielt für einen Moment die Luft an und sah ihn wütend an. „Das sollte eine Überraschung werden.", ich spürte wie sich die Augenpaare auf mir sammelten und atmete schwer aus. „Ich habe einen Royal Flush.", Ochako fiel das Kinn bis auf den Boden und sie sprang zu mir. „NEEEEEIIIN, das ist unfair! Wieso hast du einen Royal, wenn ich einen straight habe!", ich sah in ihre braunen Augen und zuckte mit den Schultern. Deku schob mir seine Münzen zu und somit war er raus. „Ah man, ich hätte eher aussteigen sollen, jetzt bin ich Pleite.", ich kicherte ein wenig und fing an die Münzen zu sortieren. Momo mischte die Karten erneut und sah mich durch ihre dunkle Sonnenbrille an. „Ich hätte nicht gedacht das jemand anderes außer Ochako eine Konkurrenz sein wird.", ich grinste sie frech an und nahm einen großen Schluck von meinem Getränk. „Ich brauche das Geld, also werde ich gewinnen!", Ochako ihre Augen leuchteten wieder rot und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen.„Ich geh All Inn.", Momo schob ihr ganzes Geld in die Mitte des Tisches und meine Augen weiteten sich. Ich hatte nur einen Straight auf der Hand. „Ich auch.", nun schob Ochako ihre Coins in die Mitte und ich schloss meine Augen. „Was wirst du machen?", Sho lugte in meine Karten und wechselte seinen Blick immer zwischen meinen Karten und denen die auf dem Tisch lagen. „Entscheide du.", ich hielt die Karten so das er sie besser sehen konnte. Man sah das er sich anstrengte die richtige Entscheidung zu treffen. „Wenn du verlierst bekommst du das Geld von mir.", er schob meine Münzen in die Mitte und sah die beiden mit einem starren Blick an. „Dann zeigen wir mal die letzte Karte!", Mina drehte diese um und ich machte innerlich einen kleinen Freudensprung. „Ist die Karte gut?", Sho sah mich verwirrt an,ich gab aber keine Reaktion. „Beim Pokern redet man nicht so laut wie gut die Karte ist.", er zog seine Augenbrauen hoch und gab ein leises ‚Oh' von sich. „Na dann Ochako zeig uns was du hast!", voller Stolz legte Ochako ihre Karten in die Mitte und sie hatte ein Full House. „Ist deine Karte besser?", Sho sah mich wieder an und ich beugte mich an sein Ohr. „Ja, aber warte noch kurz.", er nickte und Momo räusperte ich. „Ochako es tut mir leid aber ich habe einen Vierling!", sie schmiss ihre Karten auf den Tisch und zog ihre Sonnenbrille von den Augen. Ochako brach zusammen und sah Momo nur leer an. „Das ist so unfair!", ein lautes Lachen entfuhr Mina und auch die anderen fanden Ochakos Anblick wunderbar. Ich räusperte mich und gab Sho meine Karten. „Du kannst sie jetzt hinlegen.", er legte die Karten hin und sah auf seinen Spickzettel. „(d/n) hat ein Straight Flush.", sowohl Ochako als auch Momo fiel die Kinnlade bis auf den Boden und die beiden sahen zwischen Sho und mir her. „Wie kannst du bitte erst einen Royal und danach einen Straight haben?!", ich zuckte bloß mit den Schultern und gähnte ausgiebig. „Ich muss zugeben, ich habe nicht von dir erwartet das du gewinnst (d/n).", Momo hielt mir ihre Hand hin und ich schüttelte diese. „Ich auch nicht.", ich griff nach dem Geld auf dem Tisch und fing an dieses zu zählen. Währenddessen mischte Mina neue Karten. „Lass und noch eine Runde Rommé spielen.", viele nickten, aber ich spürte wie ich immer müder wurde. „Rommé kann ich. Spielen wir zusammen?", Sho sah zu mir rüber und ich nickte. „Ja, können wir machen."
In den ersten beiden Runden habe ich noch nicht einmal in Sho seine Karten geguckt da ich noch nicht fertig mit zählen war.
„Wie viel ist es?", er sah auf die Geldstapel und ich rechnete diese in meinem Kopf zusammen. „254423,83 Yen. (2000 Euro)", er staunte nicht schlecht und ich sah in seine Karten. „Bist du gerade dran?", er schüttelte mit seinem Kopf. „Erst nach Iida.", Iida saß neben mir und war ungeheuerlich auf das Spiel fokussiert. „Ich komme raus!", voller Stolz legte er seine Karten hin und ich musterte diese. Als er seine Karte weg schmiss zog ich eine und übernahm Sho seine Karten. „Ich zeig dir jetzt mal wie der Profi das macht.", ich legte die ersten drei Karten raus und dann weitere vier an die anderen dran. Shos Karten erlaubten ihm ein Rommé Hand und als ich die letzte Karte wegschmiss sah ich ihn stolz an. „Huhhhhh! Wie du hast schon wieder gewonnen?", Katsuki schlug seine Hand auf den Tisch und ich lächelte ihn unsicher an.Ich überließ Shoto die nächsten Runden und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wir hatten es bereits nach zwölf und ich spürte wie sich die Erschöpfung des Tages in mir ausbreitete. Ich schloss für einen Moment meine Augen, hatte dann aber auch keine Lust mehr sie zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...