Chapter 8

1.3K 60 18
                                    

Schweigend folgte ich Sensei Aizawa, auf der Hälfte der Strecke unterbrach er die Stille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schweigend folgte ich Sensei Aizawa, auf der Hälfte der Strecke unterbrach er die Stille.    „(n/n) deine Nahkampftechniken sind nahezu perfekt wo hast du sie gelernt?"
„Ich habe sie mir selber beigebracht und mich dabei gleich auf die effektivste Kombination konzentriert." ich sagte das alles mit Stolz, denn ich war auch stolz drauf, es war sozusagen mein Quirkersatz mit dem ich ein Superheld werden will. „Aber du kannst somit nicht in den Fernkampf oder auf Distanz gehen, hast du eine Idee wie du das überbrücken kannst?" „Naja ich bin jetzt nicht schlecht im Bogen schießen, das Problem ist nur ich brauche Zeit, ich trainiere zwar bereits das schießen auf Tempo aber es dauert noch bis ich diese Technik anwenden kann, das würde nämlich auch heißen das ich mit Mei meinen Anzug überarbeiten müsste und das will ich erst machen wenn meine Technik perfekt ist." Aizawa nickte und wir betraten das große Lehrer Haus.

Ich folgte dem Sensei auf sein Zimmer, auf dem Weg dorthin trafen wir Midnight und Mikro. Sie nickten mir nur zu und schon betraten wir Shotas Zimmer, es war PINK?! „Pink?" ich sah den Sensei entgeistert an bis ich Schritte aus dem Raum nebenan hörte. „Du bist zurück! Lass uns eine Teeparty machen!" ein kleines grauhaariges Mädchen mit roten Augen und einem kleinen Horn auf der rechten Seite kam hervor gesprungen, sie sah aus wie Zucker.
Als sie mich erblickte blieb sie abrupt stehen. Sie sah verängstigt zu mir und dann wieder zum Sensei, dieser nickte einfach nur und dann trat das Mädchen ein wenig näher auf mich zu...

„Hey, wie heißt du denn?" ich beugte mich zu dem Mädchen runter und hielt ihr meine Hand hin. „E-Eri." ihre Stimme klang so zerbrechlich, wenn ich sie jemals weinen sehe würde es mir das Herz zerreißen. „Also Eri-Chan, ich habe gehört du möchtest eine Teeparty machen, darf ich denn vorbei kommen?" ich lächelte sie leicht an und sie erwiderte das lächeln schüchtern. Bevor ich es gemerkt habe wurde ich in den Raum neben an gezogen, dort war ein kleiner Tisch an dem bereits 3 Plüschtiere saßen. Aizawa musterte das ganze Geschehen sagte aber nichts dazu.

„Der Tee ist äußerst köstlich Eri-Chan, woher kommt der denn?" ich schlürfte an meiner kleinen Prinzessinnen Tasse und blickte lachend zu Eri. Sie lächelte glücklich. „Den habe ich selber gemacht!" Sie. War. So. Süß.
„Das ist ja richtig toll!" Eri stand auf und umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung sofort und viel vor lauter Schwung rücklings vom Stuhl mit Eri im Arm. Wir lachten und blieben einfach so liegen.
Ich sah aus dem Fenster, es war bereits dunkel geworden und ich spürte wie sich Eris Atmung langsam legte, sie atmete immer gleichmäßiger und umarmte mich fester. Ich setzte mich auf und hielt sie wie ein kleines Baby im Arm. Aizawa war in der Zwischenzeit verschwunden und noch nicht wieder gekommen. Ich entschloss mich Eri in ihr Bett zu legen hier aufzuräumen und dann auf mein Zimmer zu gehen, immerhin habe ich noch nicht mal meine Kartons ausgepackt.

Gerade als ich die letzte Teetasse weggestellt habe ging die Tür auf und der Sensei kam herein, er war müde wie immer und ich blickte ihn nur stumm an als er die Tür schloss ging ich zu ihm. „Eri-Chan schläft bereits ich würde jetzt auch auf mein Zimmer gehen." ich verbeugte mich und er nickte bloß, direkt darauf öffnete ich die Tür und lief zurück zu den Dorms.

Pov Aizawa:
Ich blickte in Eri-Chan's Zimmer, tatsächlich sie schlief tief und fest. (n/n) hatte sogar alles aufgeräumt. Sie schienen sich sofort verstanden zu haben. Das wundert mich normalerweise ist sie doch nicht so offen fremden Menschen gegenüber. Hat (n/n) irgendetwas an sich was Eri dazu bringt ihr schon zu vertrauen...
Ich sollte die Vorbereitungen für das Sportfest weiter machen, immerhin ist es schon in einem Monat.

Dein Pov:
So welches ist mein Zimmer? Ich hoffe ich bin im richtigen Abteil, müssten hier nicht irgendwo die Namen stehen?? Hö hier steht kein Name das wird es wohl sein.

Ich spazierte in das Zimmer rein und bereite sofort nicht doch erst geklopft zu haben. Naja eigentlich bereue ich es nicht, der Anblick war recht angenehm. Vor mir stand Shoto nur in seiner Jogginghose, seine Muskeln waren perfekt definiert. Eigentlich wollte ich raus gehen aber ich blieb angewurzelt stehen und starrte ihn an. Bis er endlich die unangenehme Stimme unterbrach.
„Hoi? Was machst du da?" er sah mich an und ich ihn. „Naja, also ähm i-ich wo-wollte eigentlich m-mein Z-zimmer suchen u-und dachte d-das wäre es..." ich blickte verlegen auf den Boden und kratzte mich am Nacken. „Dein Zimmer ist 3 Räume weiter links, neben dem von Deku." er sah mich monoton an. Ich nickte nur und schloss dann die Tür hinter mir, bevor ich sie komplett geschlossen hatte musste ich aber noch etwas sagen. „Übrigens schöne Muskeln."

Als ich die Tür geschlossen habe gab ich mir erstmal ein ordentliches Palmface. Was habe ich da bitte schön von mir gegeben?
Okay 3 Zimmer weiter...
In meinem Zimmer war es dunkel, es war groß aber voller Kartons, die werde ich am Wochenende auspacken. Ich lies mich auf mein Bett zwischen den ganzen Kartons fallen, es war groß, für 2 Personen geeignet. Ich rollte mich zusammen und schloss meine Augen, eigentlich wollte ich nur kurz entspannen, bin aber wohl eingeschlafen.
Was ein Tag, ich bin an der UA, ab heute habe ich genau einen Monat Zeit um beim Direktor zu glänzen, ich muss jetzt härter trainieren als je zuvor, damit ich beim Sportfest auch nur den Hauch einer Chance habe. Mit diesen Gedanken glitt ich ins Land der Träume.

 Mit diesen Gedanken glitt ich ins Land der Träume

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt