Chapter 45

427 27 0
                                    

Es gibt in diesem Jahrgang 11 Klassen mit je 20 Teilnehmern, das macht 210 Bänder die man den Leuten abnehmen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gibt in diesem Jahrgang 11 Klassen mit je 20 Teilnehmern, das macht 210 Bänder die man den Leuten abnehmen kann. Am einfachsten wird es sein die Managerabteilung zuerst zu nutzen, dass werden aber viele machen...oder sollte ich mich im Getümmel auf die  Supporter oder allgemeine Abteilung fokussieren. Ich lehnte mich an die geschlossene Tür vor mir, ich konnte nur ein wenig Licht durch ein Guckloch bekommen, alle anderen waren auch in solchen kleinen Kammern eingeschlossen.

Ich entschloss mich schlussendlich mit den anderen mitzugehen und die Nicht Superhelden Abteilungen anzugreifen.
Als die Tür begann Geräusche zu machen, spannte sich mein ganzer Körper an, mein Magen zog sich zusammen und mein Herz schlug ein wenig schneller...Es ist soweit. Jetzt oder nie!

Die Tür öffnete sich und ich sah skeptisch nach draußen, viele Taten es mir gleich und als ich neben mich sah, spürte ich den Windhauch den Momona hinterlassen hat, ich fasste mir skeptisch an meinen linken Arm, zum Glück war das Band noch dran, aber ich wusste das es reines Glück war. Ich sah wie die ersten versuchten in die Boxen der anderen zu kriechen und auf mich kam auch ein schwarzhaariger Junge zu, ich kannte ihn nicht, aber er trug das Band locker auf der Stirn, ich nahm Anlauf und sprang über ihn drüber dabei griff ich das Band und sprintete auf die andere Seite des Platzes, glücklicherweise kam ich ohne einen Zwischenfall und einem weiteren Band im Checkpoint an, ich schmiss die roten Bänder hinein und sah mich um.

Leicht summte ich beim rennen um Energie abzugeben, diese umhüllte gerade sechs Schüler und ich konnte mir, als sie schwebten deren Bänder klauen, auf meine Berührung fielen die Körper wieder auf den Boden und ich sprintete zum Checkpoint.

Ich hatte ingesamt dreißig Bänder gestohlen und es waren von 210 Schülern noch ungefähr fünfzig auf dem Platz, darunter meine Klasse und die gesamte B, ein paar von der Supportabteilung und ein Schüler von der Allgemeinen Abteilung.

Ich spannte noch mal meine Muskeln an und sprintete auf Monoma zu, er bemerkte mich jedoch und hielt mir seine Hand an die Stirn, mein Quirk wurde kopiert, aber er wusste zum Glück nicht wie dieser funktioniert. Ich trat ihm die Beine weg und zog das Band von seiner Stirn, ich sah wie Mineta auf mich zukam und sprang über ihn, dabei riss ich das Band und einen klebenden Ball vom Kopf. Angewidert landete ich und sprintete zurück zum Checkpoint.
Ich war kurz davor diesen zu erreichen, als mich grüne Ranken am Bein zurück zogen ich folgte diesen und sah Ibara an, sie lief auf mich zu und ich versuchte mich von den ekligen Grünzeug zu lösen. Sie griff nach meinem Arm, ich schrie jedoch laut genug auf um eine riesige Energiedruckwelle abzufeuern. Das Mädchen wurde zurückgeschleudert und ihre Ranke löste sich, schnell rappelte ich mich auf. Sie hat zum Glück nicht bemerkt, dass ich ihr das Band abgenommen hatte. Ich lief zu meinem Checkpoint und schmiss die nächsten drei Bänder hinein. Das macht dann 33!

Ich konnte im Checkpoint 15 Sekunden eine Pause machen und meine Atmung kontrollieren. Nach 14 Sekunden trat ich wieder in den Ring, es waren nur noch 33 Leute mit mir, die Hälfte davon war meine Klasse, die andere Hälfte die B. Die Menge jubelte als Shoto ein weiteres Band in seinen Point gelegt hatte. Ich sah an die Tafel, er hatte drei Bänder mehr als ich, Katsuki hatte die meisten mit beinahe 40 Stück.

Ich schlug mir an meine Wange und ging auf Momo und Ochako zu, die beiden hatten einen Kampf gegeneinander. Momo hat ein Band an der Stirn und Ochako an der Hüfte ich summte ein wenig und ließ die Energie in meine Hände gleiten, danach nahm ich Anlauf und sprang über die beiden drüber, ich griff nach Momo ihrem Band und schleuderte sie weg, danach knockte ich Ochako aus und griff noch bevor sie fiel das Band an der Hüfte, da niemand in meinem Umfeld war, legte ich sie sanft hin und sprintete dann erneut zum Checkpoint.

Schweiß lief meine Stirn entlang und meine Beine brannten. Ich fokussierte mich auf den Checkpoint, hörte aber dicht hinter mir Explosionen, ein Blick verriet mir das es Katsuki war, ich fluchte vor mich hin, sprintete aber weiter, in der Hoffnung früh genug anzukommen. Als ich am Checkpoint ankam drehte ich mich um, Bakugo war in Shotos Eis unbeweglich gemach worden und der Halbkalte riss ihm das Band von der Stirn, unsere Blicke trafen sich für den Hauch einer Sekunde. Ich schüttelte meinen Kopf und lief einen großen Bogen um die beiden.
Mein Blick schweifte umher und ich sah Tokoyami. Dark Shadow bemerkte mich und griff mich an glücklicherweise hatte ich genug Energie um ihn in einem Wall einzusperren, der dunkle Vogel flog dagegen und erleidete Schaden, schwer atmend stützte ich mich auf meinen Knien ab, ich musste nur warten bis Tokoyami kooperierte.

Hinter mir vernahm ich die schweren Schritte von Metall und als ich mich umdrehte kam Tetsutetsu auf mich zu. Ich sprang vor Schreck nach oben und der Metallmensch knallte gegen das violette Schild. Eine starke Druckwelle schleuderte mich in der Luft nach hinten und ich landete auf dem Rücken, mein Kopf dröhnte, aber ich konnte noch klar sehen, als ich neben mir die Schritte von jemanden wahrnahm, drehte ich mich fragend um, Setsuna warf ihren Eidechsenschwanz auf meinen Bauch und ich kugelte mich zusammen, gerade als sie nach meinem Band greifen wollte, drehte sich mein Kopf zu ihr. Sie hatte ein schelmisches Lächeln auf ihrem Gesicht, ihre dunkelgrünen Augen trafen meine (a/f). Sie griff langsam nach meinem Band, doch bevor sie es greifen konnte, verließen genug Töne meinen Mund und das Mädchen wurde weggeschleudert, mit ihr auch der Schwanz. Ich richtete mich so schnell es ging auf und rannte auf ihren Körper zu, mit einer Handbewegung umfuhren die lila Streifen ihren Körper und sie schwebte, ihre Augen weiteten sich und ich riss ihr das Band von der Hüfte. Da ich sie nicht berührte, schwebte sie weiterhin und ich konnte in Ruhe zu Tokoyami laufen, Dark Shadow hatte sich anscheinend am Rauch ausgepowert, denn der Vogelmensch legte sein Band an den Rand des Käfigs, ich löste diesen auf griff nach dem Band und rannte zum Checkpoint.

Ich setzte zum letzten Sprung an und schmiss die Bänder herein, sobald sie die Schale berührten stieg mein Name auf der Tafel und ein lautes Geräusch erschien, ich hielt mir die Ohren zu und ließ mich auf die Knie fallen. Ich habe die erste Runde geschafft, ich bin in den letzten 20 Teilnehmern drin! Leider konnte ich mich nicht lange freuen, denn ich hatte soviel Energie verloren, dass ich kaum noch stehen konnte.

Shoto kam auf seinem Eis zu mir und nahm mich in den Arm, ich stütze mich dankend auf ihm ab und wir warteten auf Midnights Rede.

Shoto kam auf seinem Eis zu mir und nahm mich in den Arm,  ich stütze mich dankend auf ihm ab und wir warteten auf Midnights Rede

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt