„Die letzten 20 Teilnehmer stehen noch im Ring, also ist die erste Runde vorbei!", die Menge jubelte und alle die noch im Ring standen,mich mit eingeschlossen, wanken glücklich in die Menge. Ich sah Shoto an und dieser sah aus wie als hätte er gerade einen Spaziergang gemacht, seine rechte Seite ist ein wenig zugefroren und auf der linken lief ein Schweißtropfen entlang, sonst sah er aber gleich aus. Ich im Gegensatz hatte grüne Flecken vom übers Gras schlittern, mein Gesicht war nass vom Schweiß und ein paar Babyhaare klebten mir daran.
„Du siehst aus, wie als hättest du dich angestrengt.", belustigt flüsterte er mir die Worte ins Ohr und ich schlug ihn bloß. „Was soll denn das heißen,wenigstens habe ich mein bestes gegeben, nicht jeder ist so perfekt wie du!", schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust und drehte mich von ihm weg. Er lachte leise, packte mich stärker an der Taille und drehte mich zu ihm. Wir waren uns nah und es wurde plötzlich ziemlich still im Stadion, ich realisierte leider erst zu spät das der größte Bildschirm von allen uns beide zeigte, knallrot drückte ich den Halbkalten von mir weg und sah beschämt auf den Boden. Die Menge lachte laut auf, manche gaben ein „Nawww" von sich andere ein „Wir wollen den Kuss sehen!", knallrot starrte ich auf das, plötzlich ziemlich grüne und interessante, Gras. Shoto zwickte mich leicht und ich gab einen Quiekenden Ton von mir, bis ich meinen Blick hob und ihn wütend ansah. Er packte meine Wangen und zog meinen Kopf näher zu seinem, im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen und mich durchfuhr wieder eine Unmenge an Energie. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, realisierte dann aber das jeder uns anstarrte und drückte mich von ihm weg. Er sah mich spielend enttäuscht an und ich schnipste ihn bloß gegen die Stirn. „Baaaaka!", ich zog das a extra lang und er lachte leicht.
Mir wurde die ganze Situation ziemlich peinlich, da uns gerade fast die ganze Welt küssen gesehen hat, hoffnungsvoll sah ich zu Aizawa und dieser verarbeitete das ganze zum Glück schnell genug. Er tippte sein Mikro an und erweckte so die ganze Aufmerksamkeit, ich sah Shoto noch mal wütend an und drehte mich dann aus seinem Griff, danach konnte ich Aizawa zuhören, wobei er das ganze nicht wirklich besser gemacht hat: „Die junge liebe ist schon was feines, aber das süße Pärchen können wir nachher begaffen. Midnight wird nun erklären, wer weiterkommt und wer leider rausgeflogen ist.", ich sah das er mit zuzwinkerte und Eri neben ihm einfach bloß lachte.
„Danke für die Überleitung Eraserhead, dann möchte ich mal sagen wie das alles hier gewertet wird!", bei Midnights Stimme jubelte die Menge wieder auf und ich biss mir auf die Lippe. „Diejenigen die jetzt noch drin sind, also die 20 Schüler kommen auf jeden Fall weiter, weiter kommen außerdem die ersten 50 auf der Liste, darunter zählen auch die 20 aus dem Ring!", ich sah auf die große Tafel, jeder der 20 Schüler war unter den Top 50 und weitere 30 Schüler, darunter auch Momo, Tokoyami und Bakugo, ein paar von ihnen waren aus der B und viele auch aus meiner Klasse, die anderen paar Schüler waren aus der allgemeinen und der Supportabteilung, als ich Shinso seinen Namen gelesen hatte, fiel mir ein Stein vom Herzen, er hat es zum Glück auch darunter geschafft.
Wir sollten uns alle vor der Menge verbeugen und durften dann aus dem Stadion, es war Mittagszeit und mein Magen gab ein Konzert. Glücklich das ich eine Runde weiter gekommen war, nahm ich mir eine große Portion und setzte mich das erste mal seit Ewigkeiten zu Shoto, Deku und den anderen. Stolz wie Oskar sah ich mir mein Essen an, es war eine große Portion Reis mit viel (Beilage). Am Tisch saß bis jetzt bloß Shoto und Deku kam auch gerade, ich ließ mich neben Sho nieder und fing an zu Essen. Dabei spürte ich Shotos Blick auf mir liegen, als ich ihn aus dem Augenwinkel beim starren bemerkte, nahm ich etwas von meinem Essen und steckte es ihm in den leicht geöffneten Mund. Er riss seine Augen weit auf, entspannte sich dann aber wieder. „Du starrst Bubs.", über den Spitznamen schockiert kniff er eine Augenbraue zusammen. „Wenn du nicht so genannt werden willst, dann nenne ich dich einfach Todoroki.", ich drehte mich von ihm weg und nahm mir wieder was zu Essen, bevor ich es aber in meinen Mund schieben konnte, packte er mein Handgelenk und führte sich die Stäbchen in den Mund seine Augen hatte er zu schmalen Schlitzen gemacht und seine Unterlippe hatte er vorgerückt. Ein kleines Kichern verließ meine Lippen und diesmal führten meine Stäbchen zu seinem Teller, ich nahm mir ein paar Nudeln und führte sie, diesmal schneller, in meinen Mund. „Wenn du etwas zu sagen hast, dann sprich es aus, ich verstehe kein kleinkindisch.", ich tippte ihm auf die Nase und hörte dem Gespräch von Iida, Ochako und Izuku zu. Ochako sah mich ein wenig traurig an. „Tut mir leid wegen vorhin..ich wollte dich nicht bewusstlos schlagen...", ich senkte meinen Blick, aber Ochako wank bloß ab. „Es muss dir nicht leid tun, du hast nur getan was nötig war.", dankend lächelte ich. „Außerdem bin ich doch trotzdem weiter, ich habe ja zum Glück genug Bänder bekommen!", ein breites und zum Glück auch ehrliches Lächeln legte sich auf ihre Lippen. „Das heißt das jetzt noch 50 Leute im Rennen sind, darunter alle außer Mineta aus der Klasse.", Iida sah uns alle Ernst an und ich nickte. „Die B ist auch beinahe komplett vertreten und ein paar Schüler aus der Supportabteilung, Mei ist auch unter ihnen, sie war Platz 38.", ich sah auf meine Stäbchen und auf den Reis in meiner Schale. „Ich denke das egal was die nächste Disziplin ist, wir irgendwas in Gruppen oder Teams machen müssen.", ich sah Deku an. „Hmm...könnte schon sein.", mit meinen Stäbchen nahm ich mir noch ein paar von Shotos Nudeln und aß diese. „Mit wem partnerst du dann (d/n)?", ich sah Shoto an. „Ich habe meinem Bruder versprochen es mit ihm zu machen, ich hoffe es stört dich nicht...", ich sah auf meinen Reis und spürte dann seine Hand an meinem Oberschenkel. „Natürlich nicht.", seine Lippen berührten meine Wange und ich wurde leicht rot. „Über vorhin müssen wir übrigens nochmal privat reden.", um vom Thema abzulenken sah ich ihn gespielt wütend an und er grinste bloß. „Wenn du das sagst."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfic{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...