„Das mit gestern mein ich ernst, das weißt du oder?" Shoto drückte mich näher an ihn ran und blickte zu mir runter. „Jetzt schon..." ich war trotz das er neben mir war und ich den Moment genoss nicht bei der Sache, ich dachte die ganze Zeit an die Peitsche, wollte sie endlich nutzen und mit ihr trainieren, aber ich will Shoto nicht mit einbeziehen. Die Gruppe lief immer noch vor uns und immeer noch war jeder mit jedem beschäftigt. ,,Warum bist du so kaltherzig Shoto?" ich wollte unsere unangenehme Stille brechen, wobei ich nicht gerade die beste Frage stellte. ,,Kaltherzig? Ich bin es zu meinem eigenen Schutz, denn würde ich es nicht sein, dann hätte mich mein Vater wahrscheinlich schon umgebracht..." seine Hand drückte meine noch doller und ich sah den Schmerz in seinem Gesicht. ,,Wir haben morgen Samstag nicht wahr? Was hälst du davon wenn du heute Nacht wieder bei mir schläfst?" ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen und er nickte. „Aber bevor du kommst will ich noch mal ins Trainingszentrum ich muss noch was klären okay ?" er nickte. „Okay aber mach nicht zu lange!" Da wir gerade an der Ua angekommen waren trennten sich unsere Wege, Shoto gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann so wie die anderen Richtung Dorm. Ich lief auf das große Trainingszentrum der Schule zu, in der Hoffnung um diese Uhrzeit niemanden mehr zu treffen.
Ich zog mir schnell meinen Kampfanzug an und schnappte mir die Peitsche, dann ging ich in die Halle, nur ein paar 3. Klässler waren dort zu sehen und 2 der neuen Erstklässler. Ich band mir auf dem Weg meine Haare zusammen und lief auf eine Zementwand zu, an der ich gleich trainieren könnte. Ich begann mit einem leichten Warm Up und ein wenig Seilspringen, dann machte ich noch ein paar Burpees und zum Schluss sprang ich noch 10 mal so hoch ich konnte. Als ich mich bereit fühlte nahm ich die Peitsche. Sie hatte einen schönen Lila Schwarzen Griff und ich fühlte eine Verbindung mit ihr. Ich holte einmal aus und schlug gegen eine Betonwand, diese Zersprang in tausend Stücke. Als ich die Peitsche erstaunt ansah, sah ich die Elektronischen Blitze an ihren Enden rauskommen. Ich ging erstaunt zum Parkour welcher am Ende der Halle war und versuchte die Peitsche mit einzubeziehen. Ich schaffte diesen Parkour auch ohne die Peitsche, aber wollte mal wissen wie es mit ihr ist.
Ich nahm Anlauf in sprang auf das erste Hindernis, dann lies ich die Peitsche um eine Stange wickeln und nutzte sie wie eine Art Liane, ich sprang über den Wassergraben und löste die Peitsche, den Reat des Parkours schaffte ich auch noch und als ich mit dem größten Teil fertig war trainierte ich noch ein wenig um mit meine Opfer ran zu ziehen, ohne zu große Schäden zu verursachen. Nach 2 Stunden ging ich zurück ins Internatshaus und schloss die Tür auf. Auf der Gemeinschaftscouch saßen Kirishima, Bakugo und Denki, die drei wanken mit zu und spielten dann weiter Karten. Ich ging sofort hoch ins Zimmer, als ich aufschloss erblickte ich eine Überraschung. Shoto hatte alle meine Sachen ausgeräumt und meine Kartons verstaut. „W-was hast du denn hier gemacht?" fragte ich ihn mit zittriger Stimme. „Naja, ich dachte das du keine Lust mehr hattest auszuräumen und deswegen hab ich es für dich gemacht." er kratze sich im Nacken und lächelte schief, sogar Bilder hatte er aufgegangen, er hatte sogar meine Schulsachen sortiert. Ich fiel ihm um den Hals bis ich roch das ich stank, ich sprang peinlich zurück und rutschte über den Teppich, bis mich Shoto fing. „Alles Gut?" er blickte mit voller Angst in mein Gesicht und ich nickte nur schwach. Dann drehte ich mich aus seiner Umarmung raus. „I-ich geh dann mal duschen, mach keine scheide okay?" ich lächelte noch leicht und ging dann ins Bad. Dort knallte ich die Tür zu und lehnte mich an sie an. Ich roch unter meinen Achseln und mir kam beinahe das Essen von vorhin wieder hoch. Ich zog mich schnell aus und ging unter die Dusche, ich rasierte meinen ganzen Körper von jeglichen Haaren welche nicht sein sollten und nutzte extra viel Duschgel, ich hatte dieses Bedürfnis für Shoto gut zu riechen und auch frisch rasiert zu sein. Als ich nach einer Stunde endlich fertig war schnappte ich mir meinen Schlafanzug und putzte noch schnell meine Zähne. Dann öffnete ich die Badezimmer Tür und sah Shoto, welcher immer noch genau so im Bett lag und auf sein Handy starrte. Als er mich hörte hob er kurz den Kopf, blickte mir in meine Augen und dann auf meinen Schreibtisch, auf dem ich die Peitsche liegen lassen hab. „Du sagtest du hast nichts geholt? Was ist das? Ich konnte sie nicht anfassen ohne einen Shock zu bekommen." ich hob die Augenbrauen hoch. „Du konntest sie nicht anfassen? Ich habe sie heute in der Stadt geholt und wollte ein wenig mit ihr trainieren, Katsuki hat mir die Idee gegeben." ich nahm die Peitsche in die Hand und ließ sie mit Elektrizität durchfahren, dann schnipste ich ein paar mal mit ihr nach vorne, legte sie dann aber wieder weg. „Ich will nicht das jeder davon bescheid weiß, es wird schon schwer genug beim Sportfest, da muss nicht jeder noch meine Geheimwaffe kennen." Shoto nickte nur verständnisvoll. Ich ging zu ihm und ließ mich auf ihm fallen. Dann piepste ich so in seine Rechte Seite das sie automatisch kühler wurde. Shoto blickte mich fragend an, aber ich lächelte bloß. Als seine Seite irgendwann zu kalt wurde, fasste ich die linke an, diese wurde auch ein wenig warm. Ich kuschelte mich an den Arm, welchen Shoto dann um mich legte, er klappte den Rechner auf und machte Netflix an. Ich genoss seine Wärme und spürte auch keine Schmerzen mehr die seine Elektrizität ausstrahlte. Ich konnte einfach ihn genießen, seine Wärme und sein Herzklopfen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fiksi Penggemar{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...