Hey Leute, ich habe mal einen genauen Steckbrief zu unserem Quirk gemacht, ich habe versucht ihn möglichst verständlich zu machen. Das was ich hier erkläre, findet der Charakter natürlich erst im laufe der Story her raus, ich wollte euch nur ein wenig aufklären.
Also unser Quirk heißt "Enerugi kontroru" auf japanisch und auf deutsch simpel Energiekontrolle.
Durch unsere Stimme und verschiedener Emotionen werden bestimmte Plasmafrequenzen ausgestrahlt, welche sich um Gegenstände, Menschen oder Lebewesen wickeln, sie sind mit den bloßem Auge sichtbar und haben einen hellvioletten Farbton.
So ungefähr aus ihrem Mund heraus.
Gegenstände in ihrer Gewalt, also vom Plasma umschlungen, können wachsen, schrumpfen, schweben oder explodieren. Das Tempo des Plasmas wird von der Tonlage ihrer Stimme beeinflusst, desto höher diese ist, desto schneller bewegt sich der Gegenstand oder das Plasma.
Sobald sie das schwebende Objekt berührt wird das Plasma entzogen und der Gegenstand fällt auf den Boden, berührt ihn jedoch jemand anderes, wird dieser Person Energie entzogen und dann auf den Gegenstand übertragen, wenn der Gegenstand ein Energiemaximum erreicht hat, also zu viel Energie aufsaugt, dann gibt er die Energie mit einer Schallexplosion ab, diese kann nur sie hören, da nur ihre Ohren eine so hohe Frequenz hören können - ein Nachteil am Quirk, es fühlt sich beinahe so an wie als würde ihr Trommelfell explodieren.
Wenn sie sich selbst anspricht, kann sie Plasma in ihren Händen sammeln und dieses dann als einfachen Plasmaball bewegen.
Die Punkte auf ihrer Haut, zeigen ihren mentalen und physischen Zustand, umso heller sie leuchten, desto stärker ist sie. Sie kann ihr maximum erweitern in dem sie entweder:
a) Trainiert b) durch Essen c) Emotionen
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...