Chapter 56

361 21 2
                                    

Ich lief mit Kacchan aus dem Vorbereitunsgraum raus und unsere Wege trennten sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief mit Kacchan aus dem Vorbereitunsgraum raus und unsere Wege trennten sich. Sho hatte seinen Kampf gewonnen und war nun eine Runde weiter. Eine Schülerin aus der B war im anderen Viertelfinale weitergekommen und Mei, die beiden würden im ersten Halbfinale kämpfen und der Gewinner meines Kampfes gegen Shoto.

Ich machte mich im Gang auf dem Weg zu Deku warm in dem ich ein wenig auf der Stelle sprang. Es wäre natürlich auch möglich das, sie jetzt angreifen oder das sie es gar nicht auf mich und Sho abgesehen haben, leider wusste ich nichts und der ganze Plan funktioniert auch nur wenn meine Theorie richtig war.

„Kommen wir nun zum letzten Viertelfinale! Izuku Midoriya gegen (d/n) (n/n), letztes Jahr belegte Midoriya den vierten Platz und flog gegen Shoto Todoroki raus, wird er in diesem Jahr eine Revanche bekommen oder wird ihn die neue Schülerin (n/n) hier einen Strich durch die Rechnung machen. Das (h/f) Haarige Mädchen hat heute schon viele Spitzenschüler aus dem Ring befördert und ist schnell zum Publikumsliebling geworden! Wird sie das Publikum stolz machen oder wird Midoriya sie herauswerfen! Meine Damen und Herren das letzte Viertelfinale der 2. Jahrgangsstufe wird nun beginnen und der Gewinner darf ins Halbfinale eintreten!", ich erschrak als ich plötzlich Konfettikanonen vernahm. Die waren vorhin bei den anderen aber nicht angespielt worden?
Zementos gab uns das Signal das der Kampf beginnen kann und genau in dieser Sekunde setzte mein Gehirn aus. Midoriya griff sofort an und ich konnte nur knapp ausweichen. „Was ist hier los? (N/n) hat das erste mal des Tages nicht mit ihrer Energie überrascht, was ist der Plan des Mädchens? Kann sie die Energie nicht mehr benutzen oder hat sie einen Plan?", Mic seine Stimme ertönte und riss mich aus meiner Trance. Mit mir stimmte etwas nicht und ich wusste nicht was es war. Als ich einen Druck im Boden spürte richtete ich meinen Blick auf und sah wie Deku sich abdrückte, sein Bein war kurz davor auf mich einzuschlagen, doch mein Körper verhinderte es aus zu weichen. Ich riss meine Hand hoch und als ich verarbeitete was ich gerade automatisch getan hatte stockte mir der Atem.
Meine rechte Hand umgriff Deku seinen Knöchel und der Junge knallte auf den Boden. Ich spürte wie ich mir von seinem Körper Energie stahl, in der selben Sekunde verschärfte sich mein Verstand und ich hatte wieder meine Taktik im Kopf. Vorhin hatte ich nicht einmal gesummt, da ich wusste das Deku weiß das Energie herum schweben würde. Ich ließ sein Bein los und ein schmerzend hoher Schrei verließ meinen Mund. Ich wusste nicht woher dieser kam und ich wusste nicht das ich meine Stimme so hoch bekommen kann. Die Druckwelle schleuderte den bewusstlosen, da er auf dem Kopf aufkam, aus dem Ring, sie breitete sich im ganzen Stadion aus und man konnte immer wieder das dumpfe Echo des Schreis hören.

Ich hab mal ein paar Schmerzvolle Schreie rausgesucht 😃

Zementos ließ glücklicherweise schnell genug einige Mauern um mich herum entstehen, somit wurde niemand vom Druck getroffen. Passiert das wenn ich Energie anstaue? Ich sackte auf meine Knie und stützte mich auf meinen Handflächen ab. Es war still, ich konnte nichts hören, kein Geräusch drang in mein Ohr. Applaudiert das Publikum? Sind alle leise? Ich fühlte mich wie als würde jemand meine Ohren mit Watte füllen, wie als hätte man mir meine Stimmbänder heraus gerissen. Ein Schrei verließ meinen Mund, aber nur ein Krächzen kam heraus.

„Zu viel Energie tut deinem Körper nicht gut deswegen musst du diese abgeben, solltest du zu viel bekommen...dann verlässt ein grässlicher Schrei deinen Hals, in ihm wird der größte Teil deiner gesamten Lebensenergie abgegeben. Damit dein Körper keine Schäden davon trägt, musst du möglichst schnell zu einer vertrauten Energiequelle, sie muss ein wenig mehr Energie als du produzieren, dann musst du mindestens 10 Minuten durchgehend Kontakt zu dieser Quelle haben, erst danach ist dein Körper wieder stark genug um zu kämpfen.", ich sah die Silhouette aus den violetten Fäden an, eine junge Frau mit schönem Haar und noch schöneren Augen. „Wer bist du?", sie lacht wie ein Engel und steht von ihrem Stein auf. „Ich bin du aus der Zukunft du wirst bald in einer lebensbedrohlichen Situation sein und diesen Tipp benötigen.", sie machte eine kurze Pause und legte ihre Hand an meine Wange. „Versprich mir das du dich daran hältst und darum kämpfst weiter zu leben. Egal wie sehr du dich mit Shoto oder den anderen Streitest. Er ist dir wichtig, verdräng deine Gefühle nicht, sie sind manchmal das letzte was dich zu einem Menschen machen.", sanft lächelte sie mich an und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn. „W-was erzählst du denn da?", sie kichert leicht und dreht sich um. „Das wirst du schon bemerken, wenn es zu dieser Situation kommt, dann wirst du dich an diesen Traum erinnern und ich weiß das du stark genug bist um den Kampf gegen deinen eigenen Körper zu gewinnen, so hat Mutter uns schließlich erzogen.", sie lächelte mich noch einmal sanft an und dann lösten sich die violetten Fäden auf.

„Sho..", mein Körper kollabierte und überall riss meine Haut auf, Blut strömte aus allen Wunden und ich zitterte. Ich spürte kaum etwas anderes außer Schmerzen. Ich hatte das Gefühl das mir jemand sämtliche Organe aus dem Körper heraus riss, wie als würde ich von innen verbrennen. Ein kalter Schauer lief meinen Rücken entlang und die stumpfen Schreie meinerseits stoppten abrupt. „Ich bin bei dir, alles ist gut.", ich spürte zwei Arme um meinem Körper herum, sofort durchstoß mich Energie, ich konnte wieder normal atmen. Sho legte seinen Kopf auf meinen und zog mich an seine Brust ran. „Ich bin da, ich pass auf dich auf. Du bist nicht alleine.", ich krallte meine Finger in seinen Anzug und lehnte meine Stirn gegen seine Brust. „10 Minuten, lass mi..nich..lo", mein Körper pumpte Todorokis Energie und übertrug sie in mein Blut. Langsam spürte ich wie mich jemand hoch nahm und mich aus dem Ring trägt. Die Watte verschwand aus meinen Ohren und ich konnte das Publikum und Midnight hören. Ihre Stimme war ein wenig verwirrt und klang besorgt. „Das war das Viertelfinale zwischen Izuku Midoriya und (d/n) (n/n), als Gewinner geht (n/n) vom Platz! Sobald wir antworten zu ihrem Gesundheitszustand haben, werden wir Ihnen Bescheid geben.", ein sanfter Applaus durchdrang meine Ohren und ich bewegte meinen Arm leicht, wie als würde ich winken.

", ein sanfter Applaus durchdrang meine Ohren und ich bewegte meinen Arm leicht, wie als würde ich winken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt