Ich knallte mit meinem Kopf voll auf Shotos Brust, zuckte leicht auf, hielt jedoch den monotonen Blick bei. „Deku ich wäre die sehr-"
„Du hast an deinen Sohlen kleine Düsen die dir das Springen erleichtern? Somit kannst du dich schneller, wendiger und weiter bewegen und gleichst den Fakt keinen Quirk zu besitzen wieder aus! Außerdem hast du eine perfekte Technik und deine Auffassungsgabe und deine Reaktionsschnelligkeit ermöglichen dir einen leichten Kampf. Du arbeitest mehr mit dem Shootstyle anstatt mit den Armen und bist mehr auf Nahkampf trainiert, du kannst dafür aber nicht so gut in der Defensive stehen, nur ausweichen bringt dir nichts du musst an deinen Gegner rankommen um ihn zu besiegen! Aber warum arbeitest du nicht mit deinen Armen??" nachdem er ein Lexikon aus mir gemacht hatte lies er mein Bein wieder runter, sonjas ich aufstehen konnte. Nicht nur ich war erstaunt wie gut Deku meinen Stil verstand auch Shoto und Uraka sahen erstaunt zu Deku.„Meine Armtechnick ist nicht so ausgebildet, außerdem habe ich einen deutlichen Kraftunterschied zwischen Armen und Beinen, meine Gegner sind meist stärker mit den Armen, deswegen nutzte ich meine Flexibilität und Schnelligkeit mit den Beinen aus."
Ich blickte Deku monoton an und wandte mich dann an Shoto, welcher auch mal aufgestanden war. „Das war ein toller Kampf es hat mir Spaß gemacht mit dir zu arbeiten." ich verbeugte mich kurz vor ihm und ging dann in die Umkleide. Mein Kopf war ein wenig zugefüllt und ich musste ihn erst wieder frei bekommen um wieder klar denken zu können.
Mein lächeln hatte ich nicht mehr im Gesicht, ich hatte zu viel Gas eingeatmet da musste ich mich auf meine Agmung konzentrieren, es ist kein starkes Gas, jedoch kann es wenn man zu schnell zu viel einatmet zu schwindel und Bewusstlosigkeit führen, mir wurde zum Glück nur leicht schwindelig und im Bus schloss ich dann erschöpft meine Augen.
Aizawas Sicht:
Das Mädchen hatte eine gute Technik, nein sie war schon nahezu perfekt, eine schnelle Raktionsgabe und einen ausgefeilten Anzug der ihr zusätzliche Stärke gibt. Mic hatte recht sie hat das Potenzial zum Helden, aber wird sie auch ohne ihren Anzug beim Sportfest eine Chance haben, so ganz ohne irgendeine Hilfe, Rückendeckung oder ihren Anzug? Es wäre zu Schade wenn sie nicht bleiben würde, sie ähnelt von der Ausstrahlung her Eri-chan. Aufgebracht aber doch zurück haltend, sie sollte sie kennen lernen.Shoto pov:
Nachdem sich mein Herzschlag mal wieder normalisiert hat folgte ich Izuku in die Umkleide, ich konnte ihr nicht mal helfen, meine Nahkampftechnik hätte nur Schaden bei ihrer Technik verursacht. Sie muss mir ihre Technik beibringen, es war eine perfekte Kombination aus Karate, Judo und Ninjitsu. Wie viele Techniken sie wohl beherrscht? Ich muss unbedingt noch mal mit ihr darüber reden.Als ich aus der Umkleide raus trat und in den Bus stieg welcher uns zur Schule fahren sollte erblickte ich (d/n) in der vorletzten Reihe sie saß alleine am Fenster, ihre Augen geschlossen und ihren Kopf am Fenster angelehnt.
Wenn sie aufsteht kann ich mit ihr reden und sie fragen ob sie mir helfen kann.
Ich setzte mich neben sie und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr.
Als ich gerade meine Serie guckte spürte ich wie etwas schweres auf meiner Schulter lag, es war ihr Kopf sie schlief tief und fest und kuschelte ihren Körper an meinen ran. Ich möchte das sie mir hilft also sage ich jetzt lieber nichts, irgendwie war es ein doch ein angenehmes Gefühl, ihre Wärme trug sich auf mich über und meine Wärme überging zu ihr. Doch sie verweilte nicht lange so und sprang auf einmal ruckartig hoch ich blickte in ihre verschlafenen (a/f) Augen und musste leicht lächeln.Dein pov:
Als der Bus scharf abbog fiel mein Kopf zur Seite ich hatte keine Lust und Energie mehr um mich dagegen zu wehren und ließ es einfach geschehen, als ich eigentlich erwartet habe das ich gleich zur Seite umkippe spürte ich das mein Kopf auf etwas mittel harten gelandet ist, ich glaube es waren Muskeln. Ich hatte gemerkt das sich vorhin jemand neben mich gesetzt hatte, das war mir aber egal. Ich lies meinen Kopf also einfach auf der Schulter der Person oder des Wesen liegen und wollte weiter schlafen, ich hörte den Herzschlag der Person und spürte eine angenehme Wärme. Ich hörte den Herz zu wie es schlug...
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
Jeder Herzschlag gab mir eine Art Stromstoß und beim 6. wurde es schmerzhaft, ich sprang auf und blickte verschlafen in 2 verschiedene Augen. Meine Lieder waren nur halb geöffnet weswegen ich nicht erkannte wer es war. „Gomen." das war das einzige was ich sagen konnte, ich lehnte mich an die Scheibe und öffnete meine Augen langsam noch mal um mich an das Licht zu gewöhnen. Als ich ein paar mal blinzelte sah ich zu der Person die links von mir saß. Es war Shoto. Warte! ES WAR SHOTO! „Hallo." er blickte von seiner Serie auf und dann wieder drauf, drückte den Pauseknopf und sah mich an. „Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht eine deiner Nahkampftechniken beibringen kannst, deine sind quasi perfekt und du wirkst ganz nett und vielleicht könnten wir ja Freunde werden, und irgendwann vielleicht sogar ein gutes Team weil wir ja heute gut zusammen gearbeitet haben.", er sprach schnell aber trotzdem ruhig. Ähm das war ein wenig viel auf einmal. Ich ging mir alles durch den Kopf um auf die Kernaussage zu kommen.
Dann lächelte ich leicht, es war mein typisches Lächeln, fröhlich und mitreißend. „Ja klar bringe ich dir die bei, es hat mir heute auch Spaß gemacht, aber nicht mehr heute okay? Ich bin fertig mit der Welt und möchte nur noch in mein Bett, war immerhin mein erster Kampf und mein erster Tag hier!" ich zeigte ihm Peace und er nickte nur auf seinen Lippen lag ein leichtes lächeln. „Sag bescheid wenn du Zeit hast, ich passe mich dir dann an." er stand auf verbeugte sich und stieg aus dem Bus. Ich saß noch kurz auf meinem Platz im Bus und stieg dann auch aus.Draußen erwartete mich Aizawa. „(n/n) kann ich dich mal bitte kurz sprechen? Ich möchte dir wen Vorstellen." verwirrt sah ich in seine müden Augen nickte dann aber nur knapp und so gingen wir in Richtung des Lehrerhauses.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fiksi Penggemar{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...