Chapter 14

1K 50 11
                                    

Ich wich einige Schritte zurück um auf Abstand zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich wich einige Schritte zurück um auf Abstand zu kommen. „Jetzt greif mich noch mal an. Nur diesmal denk nach bevor du schlägst!" meine Stimme hallte durch die Zementhalle, die Klasse beobachtete uns und auch Zementos und Aizawa sahen zu. Mein Körper spannte sich an, ich wusste nicht was er als nächstes machen würde, deswegen musste ich mich konzentrieren. Shoto trat mit seinem rechten Bein auf, eine Eiswand kam kerzengerade auf mich zu. Ich sprang auf und landete geschickt auf der Mauer. Dann sprang ich hinten runter so das er mich nicht sehen konnte. Ich atmete einmal tief ein und aus, es war still kaum jemand wagte es zu atmen. Ich hörte Shotos gedämpfte Schritte über den Boden gleiten. Sie wurden lauter und die Boden Vibration stärker, dann war es still, darauf folgte ein kräftiger Tritt auf den Boden und unter mir fing der Zement an zu brennen. Zement kann gar nicht brennen, was hat er gemacht? Ich schwitzte, der Anzug hielt zwar der Hitze stand, sollte das Feuer aber größer werden muss ich fliehen. Ich spürte wie der Eisberg hinter mir schmolz. Die Deckung ist weg, jetzt musst du angreifen (d/n) ! Ich schlich durch das Flammenmeer und sah direkt in seine Augen. "Jetzt musst du nur noch kämpfen" meine Stimme unterbrach die Stille, Shoto blickte mich wütend und erstaunt an. Ich glaube es lag daran das ich in mitten des Feuers stehe.

Er trat mit dem rechten Bein auf und eine riesige Eiswand entstand um mich herum. Sie wurde immer enger und enger, Ich sprang an den Seiten der Wand hoch bis ich irgendwann das obere Ende erreicht hatte. Es ging nicht weiter, dort war nur noch die Decke. Mist ich kann hier nicht runterspringen, ich breche mir sicherlich was, das kann ich nicht riskieren. Ich blickte von oben auf ihn herab und spürte wie mich langsam Panik überkam. Denk nach (d/n) Denk verdammt noch mal nach! Ich sah meinen Anzug an und dann den Haken mit dem ich schonmal die Wand runter gegangen bin. Das muss wohl jetzt reichen, also klettern und ausweichen. Ich sprang runter und hörte das laute einatmen der anderen. Ich griff nach dem Eis und nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich endlich eingerastet. Okay jetzt langsam Stück für Stück runter. Es flogen immer wieder Feuerstrahlen auf mich zu, denen wich ich irgendwie aus und als ich kurz vorm Boden angekommen bin sprang ich auf Shoto zu, es war mehr ein Überraschungsangriff da ich die ganze Zeit in der Defensive stand.

Der halbheiße riss erschrocken die Augen auf, konnte aber nicht schnell genug reagieren. Weswegen ich mit ihm auf den Boden aufkrachte. Er hielt mir seine rechte Hand an die Taille, der Anzug fror sofort ein. Jetzt war ich über ihm festgefroren wunderbar. Unsere Köpfe waren ziemlich nah aneinander und ich sah keine andere Lösung außer ihm jetzt eine Kopfnuss zu geben. Gedacht getan. Er fiel auf den Boden, der Schlag war nicht sonderlich hart nockte ihn aber kurzzeitig aus. Sofort aktivierte ich die Wärme, welche der Anzug vorhin aufgesammelt hatte und ließ das Eis schmelzen, gerade als es soweit geschmolzen war das ich raustreten konnte wurde Todoroki wieder wach. Er holte sofort aus, doch ich drückte seine Hände über dem Kopf zusammen.

Ich saß auf seinem Becken, meine Beine waren breit rechts und links neben ihm und meine Beiden Hände waren damit beschäftigt seine starken Arme runterzudrücken.  Ich spürte wieder diesen süßen Schmerz, diese angenehmemWärme oder Kälte? Ich weiß nicht was es war, aber ich liebte es. Er verzog das Gesicht und zappelte so sehr er konnte. Ich blickte ihm tief in die Augen meine Gedanken drehten sich wild im Kreis, ich atmete schwer. War das zu viel für meinen Körper? Werde ich gleich wieder umkippen? Meine Augen fielen immer mehr zu und der Schwindel überkam mich wieder. Bleib wach (d/n)! Shoto gib endlich ich halte das nicht mehr lange aus! Bitte ich flehe dich an!

Shotos POV:
Sie hatte mich fest im Griff, unsere Augen trafen sich die ganze Zeit. Doch ihr Gesicht es verzog sich. Was denkt sie wohl gerade? Ihr Griff lockerte sich und ihre Augen fielen immer öfter zu. Eigentlich könnte ich dem Griff jetzt entfliehen, aber irgendwas sagte mir das ich jetzt lieber so bleiben soll. Ich hörte auf mit dem wären. Ihr Griff lockerte sich sofort, ich atmete schwer aus und mein Kühler Atem flog in ihr Gesicht. Augenblicklich öffneten sich ihre Augen wieder leicht, sie fielen dann aber wieder zu. Ihre Hände ließen von mir ab und sie setzte sich auf, AUF MIR! Sie fasste sich verwirrt ins Gesicht und rieb sich die Augen. Die Klasse sah uns immer noch an. Habe ich vielleicht überreagiert? Sie wollte mich doch bloß trainieren und mir helfen, doch stattdessen hätte ich sie fast getötet. Ihre Methode erinnerte mich an die von meinen Vater.
(D/n) entschuldigte sich bei mir und wollte gerade aufstehen, doch als sie auf beiden Beinen stand fiel sie direkt auf mich zu! Ich fing sie auf, ihr Herzschlag war verlangsamt und ihre Atmung kaum zu spüren. War sie bewusstlos geworden? Hatte ich tatsächlich übertrieben? Ich setzte mich langsam auf, in meinen Armen lag das schwache zerbrechliche Mädchen, sie wirkte so unschuldig und ungefährlich, aber ihr schnelles Denkvermögen macht sie zu einem gefährlichen Gegner! ,,Kann mir mal bitte jemand helfen?! Sie ist bewusstlos!" sofort kamen Aizawa und Zementos auf uns zu gerannt, auch die Klasse zögerte nicht lange. Plötzlich standen alle im Kreis um (d/n) und mich herum. Ich klammerte mich an ihren Körper, ihr schwacher ließ mich auch nicht los. ,,(d/n) hörst du mich? Komm schon aufwachen!" ich spürte wie meine Stimme zitterte. ,,Todoroki- kun sie hat sich überarbeitet! Ihr Körper braucht Ruhe! Bring sie zu Recoverygirl! Für den Rest der Klasse, geht wieder zu euren Einheiten, die Show der beiden ist vorbei!" Aizawas Stimme riss uns alle aus der Trance, ich nickte nur schnell und rannte dann auf meinem Eis zu Recovery Girl. Dabei dachte ich viel nach, vor allem über sie. Mein Körper kribbelte die ganze Zeit. Es fühlte sich an wie Strom Schläge, dieses Gefühl hatte ich schon öfter bei ihr gehabt. Sie ist seit 3 Tagen hier und jetzt schon geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist sie? Wer ist sie? Und warum fühl ich mich so?

Endlich kam ich im Zimmer von Recovery Girl an, ich schwitzte stark. ,,Recovery Girl, ich brauche ihre Hilfe, Aizawa-Sensei sagt sie hat sich überarbeitet! Bitte machen sie was!" die alte Lady sah mich nur an und nickte. Ich sollte sie auf ein Bett legen. ,,Du kannst gerne hier bleiben Todoroki-kun." ihre alte Stimme dröhnte in mein Ohr. Ich nickte nur leicht. Was war mit mir los?

 Was war mit mir los?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt