"Hoi, (dn)!", ich sah zu der tiefen lauten Stimme, Katsuki ging mit schmollendem Mund, wütenden Augen und den Händen in der Tasche der Uniform auf mich zu. Er blieb einige Zentimeter vor mir stehen und nickte mit seinem Kopf in eine leere Ecke, ich zögerte kurz nach dem er einfach los gegangen ist, folgte ihm dann aber zügig.
"Was gibt es Bakugo?", ich zog fragend eine Augenbraue hoch und sah den Aschblonden in die roten Augen. "Wegen gestern, sorry das ich mich so aufgeführt habe..", ich hielt kurz die Luft an und versuchte zu verarbeiten was der wütende Pomerian vor mir gerade gesagt hatte. "Uhh, geht es dir gut Katsuki, du hast dich gerade entschuldigt...", er gab nur ein Tsk'von sich und sah mir dann in die Augen. "Ehrlich gesagt war das nicht ich, der dich angegriffen hat, da war so eine Art Stimme in meinem Kopf, welche mich dazu geführt hatte dich anzugreifen, ich wusste nicht was mit mir los war und ich kann mich erst erinnern was passiert ist, als wir mit dem Heldentraining fertig waren, ich war wie besessen und wer auch immer dachte das es eine gute Idee war sich mit mir anzulegen, wird das sicher noch bereuen!", seine Stimme wurde ein wenig lauter und seine Augen noch grimmiger, ich legte sanft meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn leicht an. "Egal wer das war, wir werden ihn auf jeden Fall besiegen, verstanden Katsuki?", ich nahm meine Hand von seiner Schulter und hielt ihm die Faust hin. Der Aschblonde grinste Rachsüchtig und schlug meine Faust ein. "Aber sowas von, Quirkless!", er drehte sich weg und ging zu Kirishima und den anderen Mitglieder des Bakusqauds. Eine eiserne Gänsehaut legte sich über meinen Körper und ich musterte alle Leute in der Mensa.
„Alles gut, Prinzessin?", Shotos Kopf legte sich auf meine Schulter und er plazierte einen sanften Kuss an meinen Hals. Ich spürte seine kräftige Hand an meiner Taille und legte meinen Kopf auf seinen: „Mir gehts gut, bin nur ein wenig verwirrt.", ich nahm Shos Hand und ging mit ihn ans Buffet um mir mein Frühstück zu holen, danach setzte ich mich an den Platz mit Ochako, Izuku und Iida, Shoto hielt meine Hand fest und trottete mir im Halbschlaf nach. "Morgen!", Izuku grinste über beide Backen und biss in sein Frühstück. "Ihr seit 20 Minuten zu spät zum Frühstück, es ist nicht gesund wenn ihr dann zu schnell essen müsst!", Iidas Hand zappelte im Viereck und er wuchtelte wild vor seinem Gesicht rum. Ich sagte nur kurz 'Gomen'und setzte mich hin.Die drei führten mit uns ein energiegeladenes Gespräch, bis sich plötzlich eine angespannte Stille ansammelte. Ochako zupfte angespannt an ihren Händen rum und Dekus Blick war die ganze Zeit auf den Tisch gerichtet, sogar Iida war untypisch still. Ich hob fragend eine Augenbraue, schluckte mein Essen runter und schlug leicht auf den Tisch, die drei sprangen erschrocken hoch und sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an und schluckten Synchron. "Okay Leute, genug Spielchen, ihr sagt mir sofort was mit euch los ist!", ich sah jedem einzeln in die Augen und legte meine Stirn in Falten. Mich interessierte blendend was sie von mir wollten,aus diesem Grund blickte ich jedem kalt an. Ochako sah fragend zu Deku und Iida, beide nickten nur und dann sah sie mich und Shoto an. „Wir wollten wissen, ob- ob das zwischen euch jetzt was festes ist o-oder ob das nur so ein Zwischending is...", sie sah schuldig auf den Boden und weder Deku noch Iiida schienen zu atmen, Shoto schien noch zu verarbeiten was gerade gesagt wurde und ich spürte langsam wie uns plötzlich alle ansahen. Mein Hals wurde ein wenig trocken und meine Stimme kratze als ich anfing zu reden, meine Laune ging schlagartig nach unten und ich spürte wie sich Druck in mir bildete. Ich war beinahe fertig mit dem Essen und überlegte ob wegrennen eine Option wäre. „Uhm...", Shoto hatte nun das Wort erfasst und ließ meine Hand los. „Ich glaube ich muss weg.", mit diesen Worten stand der Halbkalte auf und lief aus der Mensa, ich fühlte mich komisch und in meinem Körper sammelte sich eine Unmenge an Energie die raus wollte. „Wenn ihr mich entschuldigen würdet.", ich wollte aufstehen aber Sero stellte sich vor mich. „Weg rennen ist keine Option.", ich wollt an ihm vorbei gehen, aber er stellte sich immer erneut vor mich. „Was ist denn in letzter Zeit mit dir los?", Momos Hand legte sich auf meine Schulter und ich zuckte erschrocken zusammen. „Bitte Sero lass mich durch, ich will dir nicht weh tun!", meine Stimme erhob sich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Der schwarzhaarige bewegt sich keinen Zentimeter. „(d/n) seit dem Vorfall im Wald bist du anders, du bist ängstlicher und gibst viel leichter nach als früher, wir alle machen uns um dich Sorgen!", diesmal war es Kirishima der sich erhob, meine Pupillen zogen sich zusammen und ich atmete aufgebracht, alle aus der Klasse hatten sich nun um mich versammelt und sahen mich mitleidig an. „Bitte lass mich hier einfach raus, ich will mit Shoto reden..", Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich spürte wie die Punkte auf meiner Haut anfingen wärmer zu werden, sie leuchteten leicht auf und ich verdeckte meine Arme schützend in dem ich die Jacke weiter über meine Arme zog. Die Klasse blieb immer noch standhaft und ich sah keine Lücke Um aus dem Kreis zu entfliehen, meine Atmung war unkontrolliert und ich schloss meine Augen um mich zu beruhigen.
Als sich meine Atmung langsam wieder erholte öffnete ich meine (a/f) Augen wieder und trat näher auf Sero zu. „Ich frage dich noch ein mal, lass mich durch..oder ich banne mir meinen Weg an dir vorbei!", die violetten Fäden glitten aus meinem Mund und umhüllten den Jungen. Ich zuckte leicht mit meinen Fingern und er schwebte leicht. Er riss seine Augen weit auf und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Die anderen zogen scharf Luft ein und ich sah jeden von ihnen tödlich an. „Mein Leben, meine Probleme. Auch wenn ihr Helden werden wollt,", ich sah in Izukus grüne Augen, „manche Angelegenheiten werden euch aus bestimmten Gründen nicht erzählt und das müsst ihr nun mal akzeptieren!", „LASS MICH SOFORT RUNTER!", Seros Stimme drang in mein Ohr und ich lief an ihm vorbei, als ich aus dem Kreis raus trat berührte ich ihn mit meinem kleinen Finger und der Junge berührte wieder den Boden. „Das nächste Mal schwebt nicht nur Sero!", mit diesen Worten verließ ich die Mensa, ich hörte wie Katsuki versuchte mir hinter her zu rennen, Kirishima ihn aber aufhielt, die anderen flüsterten und tuschelten. Ich wusste doch selbst nicht was zwischen Shoto und mir nun war, so wie er reagiert hatte schien es ihn gar nicht zu interessieren.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...