Chapter 60

357 22 8
                                    

Im Auto hinter uns stiegen meine Eltern und Endevador aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Auto hinter uns stiegen meine Eltern und Endevador aus. Ein paar Polizisten trugen die bewusstlosen Körper aus dem Transporter heraus und in die Station herein. „(d/n) kommst du bitte mit, du musst Bericht erstatten.", meine Mutter klang deprimiert und ich konnte nicht zuordnen ob ich der Grund bin oder ob es Shinso war. Ich verabschiedete mich von den beiden und folgte ihr in die Station herein.

Meine Mutter und ich wurden in einen Raum gebracht, in welchem wir ungestört waren. Sie setzte sich hin und faltete ihre Hände vor sich. „Bevor wir zum Wichtigen kommen..seit wann bist du mit Endevadors Sohn zusammen?", ihre ernste Miene wurde zu einem schelmischen Grinsen und mir stieg die Röte ins Gesicht, gleichzeitig fiel mir auch ein Stein vom Herzen. „Naja also..", ich dachte kurz nach. „Am besten Ich erzähle dir alles was du verpasst hast.", breit grinste ich sie an und sie nickte hastig. „Oh Ja, fang ganz am Anfang an! Ich will alles wissen! Vor allem die Details zu eurem ersten Kuss und seit wann du deinen Quirk hast!", ich nahm ihre Hände in meine und atmete einmal ein und aus, dann begann ich zu erzählen.

Shoto POV:
Ich stand mit Shinso, seinem Vater und meinem Vater vor der Station, es war still und ich hatte damit kein Problem, aber als dann (d/n) ihr Vater sich räusperte, setzte mein Herz einen Schlag aus. „Sag mal Todoroki-kun, seit wann bist du mit meiner Tochter zusammen?", mir stieg die Röte ins Gesicht und vor Schreck erschuf ich ein wenig Eis unter meinem rechten Fuß. „Ja Shotooooo, erzähl mir etwas über deine Beziehung. Du scheinst es ja lieber der Welt zu zeigen, als es mir zu sagen.", ich schnaubte und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich habe es Mutter gesagt, sie weiß Bescheid.", die Augen von ihm weiten sich, aber er lässt nicht nach. „Es scheint ja was ernstes zu sein und das würde ja bedeuten das du mein Schwiegersohn wirst, also wäre es ziemlich interessant zu erfahren wie ihr zusammen gekommen seid?", der lila haarige hob spaßend seine Augenbrauen und ich atmete schwer aus. „Ich werde das grobe erzählen aber für Details ist (d/n) verantwortlich.", mein Vater sah auf mich herab. „Das heißt das du sie mir noch einmal persönlich vorstellen willst? Das finde ich super!", ein tiefes Lachen entfällt ihm und ich schloss die Augen. „Also es fing alles damals am Meer an...."

Ich klopfte an die Tür des Krankenzimmers und hörte die freundliche Stimme meiner Mutter. Als ich die Tür öffnete und ihre Lieblingsblumen auf den Tisch legte, sah ich in ihre grauen Augen. „Shoto mein Schatz, was machst du hier?", sie klopfte neben sich aufs Bett und ich ließ mich nieder. „Ich brauche deine Hilfe Mama.", sie weitete ihre Augen und öffnete ihre Arme. „Komm her mein Schatz, welches Mädchen hat dir denn den Kopf verdreht?", mir stieg die Röte ins Gesicht, sie hatte sofort geahnt das etwas mit einem Mädchen nicht stimmt. Ich lehnte mich an ihre Schulter an und fing an ihr von (d/n) zu erzählen.
„Es hat mir Angst gemacht als ich sie neben ihm sah, ich hatte das Gefühl als würde man mir das Herz aus der Brust heraus reißen. Ich wollte ihr nie weh tun, ich wusste nur mit mir selbst nichts anzufangen. Sie ist so ein perfektes Mädchen und ich, ich habe eine Narbe im Gesicht, kann nicht über Gefühle reden und weiß nicht mal wie es ist einen Menschen wirklich zu lieben. Was ist wenn ich ihre Ansprüche nicht erfüllen kann, wenn ich es verkacke, wenn ich sie nicht beschützen kann?", ich spürte wie mir eine Träne ins Auge stieg und die sanften Arme meiner Mutter um mich schlangen. „So wie du sie erklärst, scheint sie das beste für dich zu wollen. Glaub mir sie ist sicher nicht mit dem 3. Klässler zusammen, das war bestimmt ein Fehler in eurer Kommunikation. Ich denke das wenn ihr beide euch aussprecht, ihr glücklich zusammen werden könnt. Sie wird dir bestimmt den Weg der Liebe schritt für Schritt beibringen. Sie wird sicher dein Fels in der Brandung sein und ich weiß das du immer für sie da sein wirst.", sie strich mir mit ihren Daumen über mein Gesicht und lächelte mich zart an. „Meinst du sie wird mir verzeihen?", sanft nickt sie und ich fühlte mich sofort besser. „Wenn du dich mit ihr ausgesprochen hast, dann werdet ihr sicherlich wieder zueinander finden. Dann kannst du sie mal vorstellen, ich wüsste gerne wer dieses Mädchen ist, welches deinen Kopf verdreht.", ich umarmte sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ihr Vertrauter Geruch drang in meine Nase und ließ mich für einen Moment den Schmerz in meiner Brust vergessen. „Ich werde mich morgen beim Sportfest bei ihr entschuldigen und wenn ich mich mit ihr vertragen habe, dann werde ich sie vor den Kameras küssen, damit du sie sehen kannst und Bescheid weißt, ob ich es geschafft habe.", sie kicherte leicht und löste sich von mir. „Ich bin stolz auf dich Shoto, trotz des ganzen Leidens bist du zu einem jungen Mann herangewachsen, du hast deine erste große Liebe kennen gelernt und hast deinen ersten Herzschmerz. Ich vertraue darauf das sie diejenige sein wird, sie wird den langen Altar in einem weißen Kleid entlang laufen und sie wird diejenige sein die mir Enkelkinder schenkt. Ich spüre es einfach.", mir stieg die Röte ins Gesicht. „Meinst du nicht das du noch ein wenig zu weit denkst?", sie kicherte bloß. „Ich weiß das es passieren wird."

Ich verabschiedete mich von ihr und lief wieder zurück zu den Dorms. Morgen war es so weit und das Sportfest würde stattfinden.

„Sie hat mir zum Glück verziehen und dann kommen wir schon beim Sportfest an.", ich war gerade fertig mit meiner Erzählung und sowohl Shinso, sein Vater und mein Vater hörten mir aufrichtig zu. „Sie ist nett. Ihr Quirk ist stark, eure Kinder werden bestimmt mal Spitzenprohelden.", mein Vater fasste sich an den Bart und ich schlug ihn in den Arm. „Sie werden bestimmt mal Helden, aber ich werde sie erziehen und wenn sie keine Helden werden wollen, dann müssen sie das auch nicht werden."

Huhu, ich melde mich mal kurz und zwar bekomme ich heute eine feste Zahnspange und ich wollte fragen ob jemand von euch Ahnung und Tricks oder so kennt haha, also zum Beispiel Essen was man eigentlich essen darf aber ich die Finger von lassen soll...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Huhu, ich melde mich mal kurz und zwar bekomme ich heute eine feste Zahnspange und ich wollte fragen ob jemand von euch Ahnung und Tricks oder so kennt haha, also zum Beispiel Essen was man eigentlich essen darf aber ich die Finger von lassen soll etc.

Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt