Mein nervtötender Wecker riss mich aus dem Land der Träume, ich sah auf die Uhr, es war 6:45 Uhr, verschlafen trottete ich in mein Badezimmer und duschte mich kalt ab. Es war ein angenehm prickelndes Gefühl.
Schnell angezogen und Zähne + Haare geputzt, als ich mich im Spiegel relativ menschlich ansah lächelte ich leicht und ging runter zum frühstücken.Ich sah mich in der Mensa um und mein Bauch knurrte, ich hatte gestern Abend außer dem "Tee" von Eri nichts gegessen. Ich schnappte mir ein Tablet und setzte mich an einen leeren Tisch, ich wollte die anderen nicht nerven immerhin kenne ich sie noch nicht.
„Hey du!", ich hörte eine aggressive Stimme hinter mir und drehte mich sofort um. „Hm? Ich?" ich sah in 2 rote Augen und ein grimmiges Gesicht. „JA KLAR WER DENN SONST?!" „Ih Tschuldigung, ich blickte wieder auf meinen Teller. „DAS IST UNSER TISCH ALSO MACH NE FLIEGE!!!" ich sah erschrocken auf und meine (a/f) Augen trafen auf seine roten. „Bakugo, lass sie bei uns sitzen sie ist neu und hat gegen Todoroki gewonnen." ein breit gebauter Junge mit roten hochgegeelten Haaren trat hinter Bakugo hervor und lächelte mich an, seine Zähne waren spitz und sein Grinsen breit, hinter ihm kamen noch Kaminari und Mina zu mir an den Tisch.
„Katzuki lass sie in Ruhe bei uns essen sie ist neu." Mina wirkte genervt und setzte sich dann neben mich. „Tz." war das einzige was Bakugo von sich gab bevor er sich mir gegenüber setzte, er trug seine Schuluniform und sah mich grimmig an. Ich versuchte mich auf mein Essen zu konzentrieren bis mich Mina ansprach. „Du (n/n)?" ich blickte zu ihr auf bis sie weiter sprach. „Stimmt es das du wirklich keinen Quirk hast?" ich nickte nur Stumm und widmete mich wieder meinen Mochis, ich hatte mir ein paar genommen und von Kaminari auch welche bekommen.Ich war gerade fertig mit essen und wollte aufstehen als mich Bakugo zu sich runter zog, seine Lippen waren relativ nah an meinem Ohr, seine Stimme war so leise das selbst ich sie kaum Verstand. „Dieser Bastard hatte auch keinen Quirk, wenn du dich anstrengst bekommst du vielleicht einen." ich sah ihn ein wenig verwirrt an ging dann aber weiter. Es wäre schön einen Quirk zu bekommen, aber dafür ist es leider schon zu spät und ich werde jetzt nicht zufällig dem No 1 Hero begegnen und von ihm seinen Quirk bekommen.
Ich weiß das die Quirks bis zum 4. Lebensjahr entwickelt werden, aber obwohl ich eigentlich die Hoffnung aufgeben müsste, es war ein kleiner Funken Hoffnung, er war winzig doch er war da, an diesem hielt ich fest in der Hoffnung bald einen zu bekommen.Ich brachte mein Tablett weg und wollte gerade gehen als mir eine kleine Flitzpiepe entgegen kam. „(d/n)- chan!!!" Eri rannte in ihrem roten Kleid auf mich drauf zu und umarmte meine Beine. „Hey Eri-Chan, wie gehts dir so ? Machen wir heute wieder eine Teeparty?" „Ou, ja na klar! Aber ich möchte heute mal zu dir kommen!" sie blickte verlegen auf den Boden. Oje, ich habe noch gar nicht aus geräumt aber bei diesen Augen kann man nicht nein sagen.
„Gerne komm doch einfach nach dem Unterricht vorbei wenn du willst kannst du mir beim auspacken helfen." ich lächelte sie an und sie lächelte glücklich zurück. „Ou Ja, ich bring meine Benjamin Blümchen CD mit da können wir die hören!" ich nickte ihr nur zu und verabschiedete mich dann lächelnd von dem Mädchen. Sie war der reinste Zucker, aber ich wollte nicht zu spät zum Unterricht kommen. Deswegen musste ich sie leider schon verlassen. :(Der Tag in der Schule verging relativ schnell und unspannend. Ich dachte mehr nach wie das alle jetzt laufen wird. Mit meinem Anzug konnte ich mich mit meinen Sprüngen abfangen, ich muss aber lernen auch ohne ihn klar zu kommen. Beim Sportfest werde ich ihn auch nicht nutzten dürfen, außerdem muss ich eine Fernkampftechnik entwickeln, sie ist nicht mal fürs Sportfest gedacht sondern viel mehr für den Gebrauch danach und davor. Ohne diese Technik habe ich nicht mehr viel Zeit und die Klasse wird jedes Ass im Ärmel von mir kennen.
,,(n/n) kannst du mir die Lösung für die Aufgabe an der Tafel sagen?" Herr Aizawa riss mich wieder aus meinen Gedanken, ich blickte auf die Tafel, diese Aufgabe musste nach dem selben Prinzip gelöst werden wie die gestern. ,,3,14159237932384646 " ,,Wie bist du darauf gekommen?" ,,Es ist das berechnen von Umfang durch Durchmesser bei einem Kreis, da ist die Lösung immer Pi, ich habe nur ein paar Zahlen von Pi noch dazu genannt." Aizawa blickte mich erstaunt an. Auch der Rest der Klasse sah mich an. „(n/n) kann es sein das dein Quirk IQ ist?" ich blickte ihn einfach nur an, die ganze Klasse ging an zu tuscheln und ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss.
IQ? ich kenne eine die dieses IQ hat, aber ich habe einfach nur ein paar Zahlen von Pi gelernt, Yaourouzu ist doch auch gut in der Schule.
„Nein, nicht das ich wüsste, dies ist eine einfach Aufgabe, welche mit einer Gleichung gelöst werden muss."
„Geh bitte zu Recovery Girl sie soll mal nach schauen ob nicht dein Quirk schon entdeckt wurde." ich stand langsam auf und ging still ins Krankenzimmer.„Gomen, aber ich soll zu ihnen kommen." ich verbeugte mich vor Recovery Girl und setzte mich nach dem sie es mir angedeutet hat auf die Liege. „Eraserhead hat mir bereits bescheid gegeben, ich soll schauen was dein Quirk ist." ich nickte mit dem Kopf.
„Na dann fangen wir mal an, was ist das für eine Aufgabe?" sie hielt eine Mathe Aufgabe in die Luft und ließ startete eine kleine Stoppuhr.
„726"
„Das ist richtig, dafür hast du 4 Sekunden gebraucht. Okay als nächstes, wie kann man am besten gegen Momo Yaouozu gewinnen?"
„Taktisch gesehen in dem man ihr keine Zeit zum nachdenken gibt, es reichen frontale Angriffe auf ihren Körper, nebenbei muss man lärm machen damit sie sich nicht konzentrieren kann. Ihr Quirk ist zwar faszinierend, jedoch beansprucht er zu viel Zeit." „Das ist eine perfekte Strategie. Nun zur letzten Frage, wie bereitet man ein perfektes Curry zu?"
Was? Ein perfektes Curry? Was ist das denn für eine Frage? „Man kocht den Reis und macht seine Curry Soße." „Nicht wirklich ausgewogen aber richtig." ich nickte Recovery Girl zu. „So mein Schätzchen das reicht auch schon ich werde mal gucken ob IQ dein Quirk ist und dir dann bescheid geben." ich verbeugte mich noch vor ihr und ging dann in die Mensa, der Test hat länger gedauert als erwartet und ich hatte bereits Hunger.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Фанфик{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...