Chapter 48

415 24 2
                                    

Sho war in Gruppe 1 und hatte sofort das Glück auf jeden Fall weiter zu kommen, er und Iida haben zusammen beinahe die meisten Punkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sho war in Gruppe 1 und hatte sofort das Glück auf jeden Fall weiter zu kommen, er und Iida haben zusammen beinahe die meisten Punkte. In unserer Gruppe waren es Katsuki und Kirishima. Eijiro war nur wenige Plätze hinter mir.

„Naja, zum Glück müssen wir nicht gegen Bakugo kämpfen.", ich sah Shinso an, er atmete erleichtert aus. „Gegen Bakugo nicht, aber dafür gegen andere aus meiner Klasse...", er legte mir seine Hand auf die Schulter und lächelte mich leicht an. „Das wird schon, du bist Platz 5 geworden, sogar alleine würdest du gegen die gewinnen.", ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Ich hab einen Plan!", Shinso hob fragend seine Augenbraue. „Ich bin ganz Ohr.", ich beugte mich zu ihm und erzählte ihn meine Idee, er hatte noch etwas zum ändern aber insgesamt war es ein super Plan. Er war zwar ein wenig Feige, aber ganz okay.

Es dauerte knapp eine Stunde bis Gruppe vier dran war, bei Gruppe 1 kamen Deku und Uraraka weiter. In Gruppe 2 waren es Momo und Koda und in Gruppe 3 Setsuna und Monoma. „Na dann lass uns runter gehen, es ist so weit!", Shinso reichte mir seine Hand und ich nahm sie dankend.

„Kommen wir nun zur vorletzten Gruppe! Gruppe 4, die beiden Punktegewinner sind Katsuki Bakugo, der Gewinner letzten Jahres und Eijiro Kirishima! Gegeneinander in einem 2v2v2v2 werden Kaminari und Jiro gegen Hitsohi und (n/n) gegen Asui und Ayoama gegen Sero und Joji im Zentrum des Stadions kämpfen!", die Menge jubelte laut auf und wir alle wanken aus einer der 4 Ecken in der wir standen. Ich summte die ganze Zeit um Energie frei zu setzen und tippte nervös auf meinen Oberschenkel. „Alles gut, hast du genug Energie frei gesetzt?", ich nickte Shinso nur an und sobald das Startsignal ertönte erschuf ich das Schild um uns beide herum, wir hatten uns ein wenig mehr in die Mitte gestellt und wollten warten, bis nur noch eine Paarung im Ring steht, gegen diese würden wir dann richtig kämpfen. Es war schon irgendwie ein unfaires Spiel, aber man es mir mit dem Druck den ich habe nicht übel nehmen.

Sero nutzt seine Klebestreifen um Kaminari rauszuschleudern, dieser nutzt seine Elektrizität aber so, das sie übers Klebeband auf Sero übergeht Shoji fing ihn aber auf, Sero setzte zum nächsten Angriff an, auf diesen konnte ich mich aber nicht fokussieren, da etwas gegen das Schild knallte, es war Tsu ihre Zunge, sie klebte am Schild und sprang voll dagegen, natürlich wurde ihr sofort die Körperenergie entzogen und sie fiel auf den Boden, es war nicht mein Plan sie bewusstlos zu machen, aber da Ayoma auf sie zu gerannt kam konnte Shinso seinen Quirk aktivieren. „Ist sie deine Partnerin?", Ayoma war so von Tsu ihrer Starre beeinflusst das er laut „JA!", aufschrie, dass war genug für Shinso. „Bring sie aus dem Ring und dich gleich mit.", Ayoma seine Augen wurden weit aufgerissen und er trug das bewusstlose Mädchen heraus, ich gab ihm nur ein High Five und konzentrierte mich auf den Kampf vor uns. Jiro machte eine laute Schallwelle und Sero flog aus dem Ring, Shoji rannte ihm nach und packte ihm am Tape, die Welle von Kyoka war aber so stark, das er mit Hanta rausflog. Ich sah Shinso fragend an und dieser nickte, die nächste Schallwelle von Jiro würde ich nicht mit einem Schild abfangen können, deswegen musste alles schnell gehen. „Schrei laut genug, dann können wir sie für einen Moment außer Gefecht setzten, vergiss nicht das Jiro empfindliche Ohren hat.", ich nickte meinem Bruder bloß zu und löste das Schild auf, der Nebel zog sich über den Boden, das war unser Plan, wir wollten das Feld möglichst unsichtbar machen. „Na dann los gehts Bruder!", ich schrie einmal laut auf und setze somit eine Unmenge an Energie frei, durch die Wellen konnte ich die beiden orten und zeigte es meinem Bruder er tippte Kaminari an. „Du bist doch der coole Elektrotyp, oder?", Kaminari war verwirrt, antwortete aber, stolz wie er ist. „Ja ich kann-", Shinso sein Quirk aktivierte und er sagte Kaminari das dieser den Ring verlassen soll, der Junge befolgte und ich zog meinen Bruder schnell zu mir, die Energie kehrte in meinen Körper zurück und ich sah wie Kaminari gerade die Linie übertrat. Er war raus, den Moment nutzten wir aus und rannten auf Jiro zu, sie hörte uns zwar, reagierte aber nicht schnell genug. Shinso trat ihr die Beine weg und ich schlug mit meiner Handkante auf ihren Nacken, glücklicherweise wurde sie sofort bewusstlos und Shinso fing ihren leblosen Körper auf. „Hab sie!", er trug sie im Brautstyle aus dem Ring und kam wieder zu mir in die Mitte. Das Publikum war still und man konnte eine Stecknadel fallen hören. Erst fingen unsere Eltern an zu klatschen und dann immer mehr, irgendwann standen dann auch welche auf und ich konnte Midnights Stimme hören. „Das war eine schnelle Runde und die Gewinner sind die Zwillinge (n/n) und Hitoshi!", wir beide verbeugten uns und gingen aus dem Zementring heraus. „Das war ein super Plan!", ich schlug mir selbst auf die Schulter und mein Bruder legte seinen Arm um meine Schulter. „Du bist echt stark geworden, weiß Mama von deinem Quirk Bescheid?", mein Herz setzte einen Schlag aus und ich blieb im Gang stehen. „Sag nicht-"-„Ich habe es vergessen ihr zu sagen! Ich habe sogar vergessen ihr zu sagen das ich etwas mit Shoto hab!", ich hielt mir erschrocken die Hand vor den Mund. „Du bist so vergesslich!", Shinso gab mir lachend einen Klaps auf den Hinterkopf und ich sah ihn wütend an. „Geh nach dieser Runde mal zu den beiden, ich denke du hast ihnen eine zu erzählen.", ich sah zu Shinso auf und nickte. „Du musst aber mit kommen, sie kann dich nicht immer verstoßen, du kommst doch mit deinem Quirk super klar, sag es ihr, vielleicht werden wir ja doch noch eine glückliche Familie..", ich sah in seine violetten Augen und er atmete schwer aus. „Na gut, wir werden es ja sehen, aber jetzt lass uns erstmal den Kampf gegen Bakugo und Kirshima gewinnen!", er hielt mir seine Faust hin und ich schlug ein. „Ja, eins nach dem anderen!"

 „Ja, eins nach dem anderen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt