Shoto war im 4. Kampf dran und ich im 6. „Kannst du dich an irgendwas erinnern?", ich drehte mich fragend zu ihm. „Ich kann mich an viel erinnern..", er gab einen komischen Ton von sich und fixierte meine Augen. „Ich meine an den Vorfall. Mit Nakamura-San.", ein kalter Stich durchfuhr mein Herz. „Ach du meinst daran...nein tut mir leid.", Shoto drückte meinen Oberschenkel leicht damit ich zu ihm aufsah. „Du musst dich dafür nicht entschuldigen, es war also doch ein Quirk. Was auch immer er dir erzählt hat, er will nicht das es irgendwer erfährt.", ich schluckte schwer. „Vielleicht will er einfach nur Untertauchen, es kann ja sein das er sich mir einfach nicht zeigen will und deswegen mich bewusstlos machte, dann ist er abgehauen in der Hoffnung da raus zu kommen.", ich zog meine Schultern hoch, aber Shoto schien nicht so fasziniert von meiner Idee zu sein. „Fokussieren wir uns erstmal das Sportfest und sehen danach weiter.", ich streichelte ihm die Schulter und lächelte ihn sanft an. „Ich will nur nicht das dir etwas passiert.", seine Stimme klang brüchig und in mir zog sich eine Menge zusammen. „Du passt doch jetzt wieder auf mich auf..", ein schwaches und zittriges Lächeln schlich auf meine Lippen und ich zog seine Stirn an meine. Sofort sah ich seine Gedanken, in ihnen spielte sich so viel undeutliches ab. Ich nutzte diesen Moment und sortierte alles, er atmete tief ein und aus. „Alles ist gut, ich verlass dich nicht.", seine Hände packten meine Taille und er zog mich auf seinen Schoß. Ich spürte wie meine Haut ihren violetten Stich bekam und die Punkte mit leuchten anfingen.
Ich löste mich aus seinen Gedanken heraus und fixierte seine Augen, meine Daumen strichen sanft über sein Gesicht. „Alles wieder gut?", er nickte schwach und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. „Danke.", ich lächelte und strich ihm durch die Haare. „Ich werde dir immer helfen deine Gedanken zu sortieren..", er brummte ein wenig und ich kicherte auf. „Wir sollten wieder zurück, du bist sicherlich bald dran.", er widersprach mir zuerst aber nach lang genug diskutieren ließ der Sturkopf. Von meinem Hals ab und ich konnte aufstehen. Ich zog ihn am Handgelenk hoch und wie liefen wieder zum Raum, in dem die anderen auf den derzeit stattfindenden Kampf starrten. „Welcher Kampf läuft gerade?", ich sah zu Deku und er zeigte auf Ochako, sie musste gegen Tokoyami kämpfen. „Es sieht nicht so gut für sie aus..", ich ließ mich neben Deku fallen und sah auf den Zementplatz. Ochako hatte schwer damit zu kämpfen überhaupt auf den Beinen stehen zu können. „Wie wurdest du gegen ihn kämpfen?", Deku sah mich an und ich überlegte kurz. „Seine Schwäche ist doch Licht oder?", Deku nickte und ich schloss meine Augen. „Ich würde meinen Körper aufleuchten lassen und dann auf ihn zu gehen.", Dekus Augen weiteten sich. „Dein Körper kann leuchten?", ich kniff die Augen zusammen. Keine Lust zu erklären. „Ja, meine Energie leuchtet genau wie deine Blitze auf umso mehr ich freigebe, desto heller leuchte ich.", er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und machte mir damit ein wenig Angst. „Gegen wen musst du kämpfen?", Deku schluckte und sah auf den Platz. „Gegen deinen Bruder. Genau wie letztes Jahr.", ich biss mir auf die Unterlippe. „Welcher Kampf bist du?", tief in mir drin hoffte ich das er schon dran war oder nicht Kampf 5 war, aber wer logisch denken kann, dem ist klar das Deku und Shinso Nummer 5 sind. „Kampf Nummer 5.", ich legte meinen Kopf in den Nacken und verfluchte die Welt. „Du bist Kampf 6 und musst gegen Iida kämpfen, das heißt dein Gewinner...kämpft gegen meinen..", ich nickte bloß und sah nach vorne. „Möge der bessere gewinnen, nicht wahr?", ich hielt ihm fair die Hand hin und er schlug ein. Ich konnte sehen das er sich zum einen auf den Kampf freute, zum anderen aber auch Angst hatte. „Erstmal muss (n/n) gegen mich gewinnen.", Iida seine Stimme durchdrang meine Ohren von hinten und ich nickte. „Da hast du Recht.", er hat Recht, ich MUSS gegen Iida gewinnen, sonst war all die Anstrengung um sonst. Sonst hätte ich mich nicht bis hier hoch kämpfen müssen. „Ich wette auf (d/n), gedämpft konnte ich Kaminaris Stimme hören. „Nein, ich denke das Iida das gewinnt.", Hanta fasste sich ans Kinn und sah zu uns rüber. Ist es jetzt gut das auf unseren Kampf gewettet wird oder nicht?
Ochako hatte gegen Tokoyami leider verloren und es brach mir das Herz sie so zu sehen. Als nächstes ist Shoto gegen Monoma dran. Ich gab ihm noch einen Kuss und dann verschwand er aus dem Raum. „Todoroki gegen Monoma huh, das müsste er in wenigen Sekunden gewinnen.", ich sah zu Bakugo, welcher sich neben mich gesetzt hat. „Hmm, ich hoffe.", er hob fragend seine Augenbraue. „Hast du Zweifel?", mein Blick glitt zu ihm Eber. „Wenn ich Monoma wäre, dann würde ich mir noch bevor ich raus gehe, den Quirk von einem aus meiner Klasse kopieren, dann stehe ich nicht ganz dumm da.", seine Augen weiteten sich. „Daran hab ich gar nicht gedacht, welchen Quirk wird er wohl kopiert haben?", ich fixierte meinen Blick auf den beiden und strengte meine Gehirnzellen an. „Ich hab keine Ahnung, die Quirks in seiner Klasse bringen jetzt nicht so viel um gegen Shoto zu gewinnen.", mein Blick glitt zu Katsuki rüber. „Wann hast du ihn das letzte mal gesehen?", meine Augen weiteten sich und ich starrte auf den Platz. „Ich weiß wessen Quirk er hat.", plötzlich waren alle Augenpaare auf mich gerichtet und ich kaute an meinem Nagel rum. „Welchen?", Momo sah mich fragend an. „Wenn du nur für 5 Minuten den Quirks stehlen kannst, dann wirst du doch sicher erst so spät wie möglich den Quirk aufnehmen.", die meisten nickten nur und ich setzte fort. „Er muss an Tokoyami und Uraraka vorbei gelaufen sein, mit Ochakos Quirk wird er keine Chance haben..dann wird er wohl-", ich konnte meinen Satz nicht aussprechen, da zum einen Tokoyami ‚meiner' sagte und ich hinter mir einen lauten Schrei vernahm.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔
Fanfiction{ 𝒜𝒷𝑔𝑒𝓈𝒸𝒽𝓁𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 } Sie ist ohne Quirk geboren und er ist der stärkste der Klasse, aber Gegensätze ziehen sich an, nicht? ↳ in welcher du versuchst eine Heldin an der UA zu werden, dir aber Steine in den Weg gelegt werden | 𝐬𝐞𝐱𝐮𝐞𝐥𝐥...