Chapter 43

463 24 5
                                    

Nakamuras POV:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nakamuras POV:

Sie erschuf tatsächlich noch bevor sie Ohnmächtig geworden war ein Schild um mich herum. Ich lehnte meinen Finger gegen die violette Nebelwand, zog ihn aber blitzschnell wieder weg, sie hatte mir erzählt das ihr Schild den Nachteil hat, dass alles was in diesem Schild passiert, wirklich nur hier drinnen statt findet und das jeder Fremde der es berührt, es automatisch mit seiner Energie stärkt. Dieser Quirk ist stark, wenn man weiß wie man ihn richtig benutzt oder eher gesagt, wenn man ihn mit dem Schreiquirk von jemand anderem zusammen fügt.

Die Tür ging auf und der weißhaarige Mann kam herein, sein Name ist Akio Sato, er kann mit der DNA von anderen diese und deren Quirk kopieren. „Du hast ziemlich lange gebraucht, hol mich hier jetzt endlich raus.", ich verdrehte meine Augen, der Mann lachte aber bloß rau auf. „Jaja, ich komme schon.", er packte (d/n) ihren Körper und schmiss ihn gegen den Schild, sobald ihr Körper die neblige Wand berührte, verschwand diese und zog sich wieder in ihre Haut. „Soll ich sie kopieren?", ich schüttelte bloß mit dem Kopf. „Nein, das würde nichts bringen, du produzierst nicht so viel Energie wie sie, da bringt er dir nicht viel, außerdem bekommst du deine Stimme nicht hoch genug um die Energie schnell genug zu bewegen, er ist zu kompliziert für dich.", beleidigt schob der Mann seine Unterlippe vor, bevor ich raus treten konnte sah ich ihn noch an. „Außerdem steht dir lila gar nicht."; er folgte mir schnell und wir schlichen über den Gang in der Hoffnung möglichst schnell und ungesehen verschwinden zu können. Unsere Beine trugen uns auf die Tribüne und wir setzten uns neben Kaito und Yuna, sie starrten auf die Erstklässler, welche gerade Duelle gegeneinander hatten, es schien so als wären sie in wenigen Minuten fertig und die Zweitklässler würden beginnen.

„Kannst du uns bitte unseren Quirk wiedergeben?", Yuna hob fragend eine Augenbraue und ich streckte nur meine Hand aus. Sie berührte diese und lehnte sich zufrieden zurück. Yuna ist eine junge Frau mit langem blonden Haar, welches sie in einem hohen Pferdeschwanz trug, sie ist ungefähr 15 Zentimeter kleiner als ich und hat eisblaue Augen, ihr Quirk ist es das sie, so ähnlich wie bei Eraeserhead, solange sie die Augen auf hat, alle Leute im Umfeld von 15 Metern bewegungsunfähig machen kann. Kaito streckte seine Hand auch aus und ich gab ihm seinen Quirk ebenso zurück. Er spricht nicht viel, hat kurzes blondes Haar und giftgrüne Augen, sein Quirk ist es, jemanden alles aus den letzten 30 Minuten vergessen zu lassen. Er kann die Dauer anpassen, aber länger als 30 Minuten geht nicht.
Unsere Mission hier ist es sowohl den Sohn des Nummer 1 Heldens zu entführen, als auch die Tochter der Nummer 4 Heldin, mein Vater möchte mit ihren Quirks experimentieren und wir wollen durch eine Attacke wie diese auf uns Aufmerksam machen unser Ziel ist es die Ligue of Villains kontaktieren zu können, das geht aber nur wenn sie uns zuerst kontaktieren.
Ich tappte ungeduldig auf meinem Oberschenkel und sah auf den Platz, die Menge jubelte als der Schüler endlich aus dem Ring flog und somit der Gewinner feststand.

Shoto POV:
„Die 10 Minuten sind um, lasst sie uns suchen.", entschlossen stand ich auf und lief auf die Tür zu, als mich der Sensei zurück hielt. „Wir gehen in Dreiergruppen, falls etwas passiert schlagt Alarm und wenn ihr (n/n) findet, dann kommt wieder hier her, in 15 Minuten treffen wir uns wieder hier. Irgendwelche Einwände?", niemand sagte etwas und wir stellten uns in Dreiergruppen auf. „Noch etwas, bevor ihr geht.", wir alle sahen ihn fragend an unsere Beine zitterten vor Aufregung, wir mussten sie schnell finden, sonst verpassen wir unseren Beginn und bloß weil ein Mitschüler fehlt, würden sie es nicht absagen. „Keiner von euch darf es ihrem Bruder sagen, sonst bringt dieser euch um.", er sah besonders mich an und ich nickte nur schnell. In meiner Gruppe waren Midoriya und Uraraka.

Wir rannten den Gang des Stadions entlang, hier in der Nähe sind die Vorbereitungsräume. Mein Blick schweifte durch den Gang und als ich etwas sah, blieb ich abrupt stehen. Uraraka und Deku bremsten ab und sahen mich fragend an. „Was ist los?", ich zeigte auf die Tür, unter welcher die violetten Fäden schwirrten, sie zogen mich an und bevor die anderen mich verstehen konnten, trugen meine Beine mich zur Tür. Ich stoß diese laut auf und sah ihren Körper am Boden liegen, leblos.

„(d/n)!", ich fiel vor ihr auf die Knie und hielt ihren trägen Köper in meiner Hand, alles erinnerte mich an unseren zweiten Kampf und Tränen schossen mir in die Augen.

Ich starrte auf ihren leblosen Körper, sie zitterte und atmete kaum. Ich war Schuld daran das sie bewusstlos ist. „E-es tut mir leid.." ,ich lehnte meinen Kopf an ihre Stirn und genoss den Schmerz, welchen ich bei jeder ihrer Berührung spürte, ich liebe dieses Gefühl.

„Todoroki!", Midoriya und Ururaka kamen in den Raum und sahen mich mit ihr im Arm am Boden liegen. „Du hast sie! Los lass uns wieder zurückgehen!", Ochako wank mich auf und zitternd trugen mich meine Beine, das leblose Mädchen in meinen Armen.

Dein POV:
Der Schmerz ließ nicht nach und riss mich aus meinem sanften Schlaf. „Autsch.", ich öffnete meine Augen und sah Shotos Brust an, der Wind wehte mir entgegen und neben mir hörte ich die Schritte von weiteren Personen. Ich fasste meinen Kopf, er dröhnte ein wenig, aber sonst ging es mir super. „Du bist wach!", Shotos Augen leuchteten vor Freude auf und ich schüttelte nur fragen den Kopf. „Natürlich bin ich wach, was ist überhaupt los? Ich kann selber laufen.", ich drückte mich aus Shotos Armen und sprang mit Leichtigkeit auf den Boden, meine Beine konnten sich sofort ins Tempo der anderen einfädeln. „Sagt mir einer warum wir rennen?", ich hob fragend meine Augenbraue und sah Deku an. „Wir müssen zurück zum Sensei und herausfinden was mit dir passiert ist!", ich zog meine Augenbrauen zusammen. „Ich kann mich an nichts erinnern, an rein gar nichts, wie spät haben wir es?", Shoto zeigte mir seine Handyuhr.  „Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?", Ochako sah mich an. „Shoto hat mich geküsst, das wars.", die drei schluckten schwer und wir kamen im Raum von vorhin an, alle waren da und sahen mich besorgt an.

", die drei schluckten schwer und wir kamen im Raum von vorhin an, alle waren da und sahen mich besorgt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt