Chapter 16

991 43 17
                                    

,,Okay also wir fangen nochmal ganz am Anfang an, ich hätte dich nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen sollen, tut mir noch mal leid deswegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Okay also wir fangen nochmal ganz am Anfang an, ich hätte dich nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen sollen, tut mir noch mal leid deswegen." ich stellte mich gegenüber von Todoroki und nahm mir das Springseil welches ich mitgenommen hatte. Er sah mich schief an. ,,Was ist das?" ich weitete meine Augen. ,,Du weißt nicht was das hier ist?" er nickte bloß stumm. ,,Das mein Gutster ist ein Springseil, damit trainiert man seine Sprungkraft und erwärmt sich, bevor man zum richtigen Training übergeht." Ich nahm das Seil und sprang ertsmal locker durch, dann hörte ich auf und gab es ihm. ,,Jetzt du, du musst es so schwingen wie ich es getan habe und immer wenn es unten ist musst du drüber springen." er sah aus wie ein kleines Hilfloses Kind als er versuchte über das Seil drüber zu springen. Es klang auch wie als wäre er ein Trampeltier. Da müssen wir aber noch eine Menge dran arbeiten. Ich nahm mir das zweite Springseil welches ich mit genommen hatte und sprang mich selbst warm. Dabei beobachtete ich die ganze Zeit Shotos misslungene Versuche.

So sieht das ungefähr bei uns aus :)

Shoto hörte auf mit springen und beobachtete meine Bewegungen. ,,Wieso kannst du das so gut?" ich hörte ebenso auf und sah ihn an. ,,Ich habe keinen Quirk das ist ja nichts neues, deswegen muss ich irgendwas anderes besser können als der Rest, meine Sprungkraft ist nur wegen des Seilspringens so gut." er hatte den Mund leicht offen fing dann sofort aber wieder an zu fragen. ,,Aber ich dachte das dein Anzug dir dabei hilft." ,,Ja klar tut er das, 7 Meter sind ziemlich schwer aus dem Stand und ohne Hilfe, aber ich komme auch ohne Anzug lockere 3 Meter aus dem Stand hoch, das liegt daran das meine Beinmuskulatur so stark ausgeprägt ist und meine Sprungkraft so durchtrainiert." ich lächelte ihn an, es herrschte ein kurzer Moment des Schweigens bis ich wieder das Wort fing. ,,Na dann jetzt sind wir warm jetzt können wir anfangen." er nickte bloß.

,,Also, ich habe mit einer Kampfkunst angefangen welche ziemlich kompliziert ist, bei dir werden wir uns aufs Boxen beziehen, denn deine Armmuskulatur wirkt ziemlich stark." ich blickte auf seinen Bizeps und dann in sein Gesicht. Der Bizeps ist riesig, wie konnte er nicht gegen mich gewinnen? ,,Wie viel kannst du heben?" er dachte kurz nach. ,,Ich glaube 120 kg, soviel war es zumindest vor einem Monat." ich nickte leicht und tat so als würde ich das rein wissenschaftlich sehen. 120 KG?! Junge vielleicht sollte er professioneller Gewichtsheber werden? ,,Wie viele Liegestütze schaffst du auf Tempo?" ,,In 10 Minuten 600." ,,Also kannst du einen pro Sekunde dauerhaft halten?" ,,Anscheinend schon." er hatte diesen monotonen Blick drauf. ,,Na dann fangen wir mal mit den Grundlagen des Boxens an." ich stellte mich neben ihm und machte langsam die Bewegungen mit den Armen, diese sollte er mir nachmachen.

,,Du lernst ziemlich schnell." wir waren keine 10 Minuten bei den Übungen da konnte Shoto die meisten. ,,Danke." ,,Okay als nächstes gehen wir zu einer Kombination über, das heißt mehrere Schläge hintereinander." er nickte und ich fing wieder an die Kombinationen zu schlagen. Todoroki machte fast jede Kombi außer einer perfekt. ,,Lass uns die eine nochmal machen okay?" er nickte wieder nur stumm, und wieder klappte sie nicht. ,,Hey konzentrier dich okay?" ich blickte ihn an, er nickte wieder monoton und wieder hat sie nicht geklappt. ,,Es tut mir so leid, ich bekomm das einfach nicht hin!" er geriet in Panik und drehte sich wild im Kreis, dabei kamen immer wieder Flammen und Eis herraus.

,,Todoroki beruhig dich!" er blieb kurz stehen, blickte mich an, bekam dann wieder einen Anfall. Ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen habe ich einfach aus Panik sein Gesicht gepackt, ich habe sein Gesicht gepackt und ihn geküsst. Mich durchfuhren diese Stromschläge, diese prickeln es war unglaublich, aber ich machte diesen Kuss nur damit er nichts anbrennt. Erstaunlicher weise küsste Todoroki nach kurzem zögern zurück, ich spürte wie sich sein Herzschlag wieder beruhigte, er legte seine Hände an meine Taille und zog mich näher ran, der Kuss wurde meinerseits lieblicher und seinerseits intensiver. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und genoss diese Wärme die er ausstrahlte.

Todoroki POV:

Ich hatte Panik bekommen, ich bin schon wieder ausgerastet und schon wieder habe ich sie fast verletzt, meine Gedanken kreisten wild umher, ich wollte sie nicht enttäuschen ich hatte Angst vor der Strafe. Mein Quirk spielte verrückt, nein nicht der Quirk meine Gedanken und mein Körper, das traumatische Ereignis überkam mich wieder, ich sah seinen Hasserfüllten Blick ich sah ihren angsteffüllten. Ich sah die Blicke meiner Geschwister und die der Haushälterinen, welche nichts gemacht haben, und ich sah (d/n), ich sah wie sie vor mir bewusstlos wurde, wie ihr lebloser Körper in meinen Armen lag, wie ich der jenige war, welcher sie dazu gebracht hat, welcher ihren Körper so zugerichtet hat.

Ich war in meinem Panikschleier gefangen, doch dann spürte ich etwas auf meinen Lippen, es war eine angenehme Wärme, es waren Stromschläge und es war ein Kirschgeschmack. Es war der vertraute Kirschgeschmack von damals, aus dem Sommerurlaub, der Sommeruralub an der Küste, wo ich sie kennen gelernt hatte. Dieser süße Geschmack ich wollte ihn inhalieren, dazu der leichte Schmerz, ich spürte wie zwei warme Hände mein Gesicht umfassten, aus Reflex griff ich nach der Taillie, meine Sicht war vernebelt, eingehüllt in den Schleier aus Panik, Schmerz und Liebe, sie war das Mädchen, das Mädchen welches ich liebe, ich kannte sie nicht mal und trotzdem (d/n) ich liebe dich. Ich wurde verlangender, sie hörte auch nicht auf. Ich wollte ihre Lippen nie mehr los lassen. (d/n) bitte sei für immer mein Anker,welcher mich aus diesem panischen Loch holt.

Unser POV:

Er war verlangend, ich wollte es auch, ich wollte ihn weiterhin küssen, seine Wärme spüren, diese Liebe, sie war so vertraut und doch so fremd, ich weiß nicht wie lange wir dort standen und uns einfach nur küssten.

,,Entschuldige wenn ich was auch immer das gerade wird störe." die verschlafende Stimme von SHINSO ließ mich aus dem Kuss raus gleiten und rief mich wieder in die Realität. ,,Shinso! Woher wusstest du das ich hier bin?" ich rannte zu meinem Zwillingsbruder und ließ Shoto alleine dort stehen. Er tat mir schon ein bisschen leid, aber mein Bruder hat oberste Priorität gehabt.

Ich lief vor Freude weinend in die Arme meines Bruders und umarmte ihn. ,,Na kleines Mädchen, du hast mir wohl ne Menge zu erklären!" seine Stimme war leicht gereizt und klang ziemlich streng, ich nickte bloß in seine Brust rein, war aber gerade viel glücklicher ihn zu sehen.

 ,,Na kleines Mädchen, du hast mir wohl ne Menge zu erklären!" seine Stimme war leicht gereizt und klang ziemlich streng, ich nickte bloß in seine Brust rein, war aber gerade viel glücklicher ihn zu sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt