Chapter 57

362 21 0
                                    

„Was ist denn jetzt passiert?", Yuna sah zu mir rüber und ich konnte in ihre erschrockenen Augen sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was ist denn jetzt passiert?", Yuna sah zu mir rüber und ich konnte in ihre erschrockenen Augen sehen. „Du hast gesagt das sie schwach ist, was hat sie denn dann gerade getan?", Kaito mischte sich auch ein und ich atmete schwer aus. „Ich habe noch nie erlebt das sie so etwas oder allgemein jemand geschafft hat, aber zumindest wissen wir jetzt warum mein Vater sie unbedingt haben will.", Akio räuspert sich und weckt somit die Aufmerksamkeit auf sich. „Ich verstehe jetzt warum er sie haben möchte, aber ein Schreiquirk wird nichts bringen, er braucht einen Energiequirk. Sie hat beinahe ihre ganze Lebenskraft in die Druckwelle gesteckt, aber nur aus Instinkt. Das heißt das der Junge der Grund dafür war. Ihr Quirk basiert auf dem Diebstahl von Fremder Energie, sollte der Junge zu viel davon haben, kann ihr Körper diese wahrscheinlich nicht aufnehmen und muss sie wieder abgeben.", ich fasste mir ans Kinn und nickte zustimmend. „Das klingt plausibel, aber warum hat sie dann am Anfang nicht gleich ein Schild gemacht?", „Wahrscheinlich weil der Junge Bescheid wusste, das er einfach nur warten muss, bis ihre Energie aufgebraucht war. Sie wollte den Kampf wahrscheinlich so schnell wie möglich hinter sich bringen. War aber sicherlich von seiner starken Energie beeinflusst, als sie ihn dann berührte, überkam sie seine Energie voller Wucht und sie musste diese los werden. Um sich selber dabei zu schützen, war das Ziel der Druckwelle anscheinend möglichst viel Differenz zwischen sich und den anderen zu bringen.", Kaito sah mich mit seinen grünen Augen an. „Dann müssen wir hoffen das sie wieder auf die Beine kommt und gegen Todoroki kämpft. Sonst können wir keinen großen Auftritt ablegen.", die anderen drei nickten und wir sahen uns den Kampf zwischen den anderen beiden Halbfinalistinnen an.

Dein POV:
„Was auch immer du machst, lass sie nicht los!", Recovery Girl schrie Shoto an und dieser nickte hastig. „W-as ist mit ihr los?", seine Stimme zitterte. „Sie hat zum Selbstschutz beinahe ihr Leben hingegeben.", sein Körper zitterte mehr und er setzte sich auf das Krankenbett. „Sie ist gerade in deinen Armen am sichersten. Ich muss mich schnell um Midoriya kümmern, er hat von der Druckwelle ordentlich was abbekommen!", sie ging aus dem Krankenzimmer raus und es wurde still. Ich vernahm Shotos schweren Atem und seinen schnellen Herzschlag. „Was hast du da draußen getan?", seine brüchige Stimme durchdrang meine Ohren und ich zuckte zusammen. „Zzzuu vieel Een..ie.", meine Stimme war immer noch krächzend und ich krallte mich mehr in seinen Anzug rein.

Es vergingen mehrere Minuten im Schweigen, bis ich wieder das Wort ergriff. „Du kannst mich wieder los lassen, ich bin aufgeladen.", meine Stimme klang schon viel kräftiger als davor und meine Muskeln konnten wieder arbeiten. Shoto zögerte kurz, ließ mich dann aber los. Ich glitt neben ihn auf das Krankenbett und sah in seine Augen. „Was ist passiert?", dein Traum durchfährt dein Inneres Auge und du verstehst endlich was er bedeutete. „Deku..er hat soviel Energie gehabt, das ich sie ihm nicht vollständig entnehmen konnte, mein Körper hat zu viel aufgenommen und musste die Energie abgeben.", ich kratze mich am Ellenbogen und sah auf den Boden. „Wow...", mehr sagte Shoto nicht. Ein Klopfen rang an die Tür und kurz darauf trat Recovery Girl hindurch. „Also stimmt es doch.", sie schnipste selbstbewusst und hinter ihr trat AllMight durch die Tür.  „Todoroki-kun, können wir bitte kurz unter sechs Augen mit (n/n)-san reden?", Sho sah mich an und als ich leicht nickte stand er zögerlich auf.

„Du weißt sicherlich was passiert ist und wir sind dir eine Erklärung schuldig.", ich nickte zaghaft und setzte mich gerade auf. „Midoriya hat die Kraft One for All, durch viele Generationen werden die verschiedenen Quirks der Nutzer weiter gegeben. Deswegen hast du so viel Energie gespürt.", ich nickte es klang plausibel und verständlich. „Geht es Midoriya gut?", Recovery Girl kicherte leise und AllMight atmete schwer aus. „J-ja ihm geht es gut, der Junge ist wieder geheilt und könnte kämpfen, die viel wichtigere Frage ist, wie geht es dir?", ich tastete meinen Körper ab bevor ich auf Allmights Frage antwortete. „Ich bin auch vollkommen genesen. H-habe ich den Kampf gewonnen?", unsicher knetete ich meine Finger. „Ja hast du, dadurch darfst du an der Schule bleiben.", Nezu tauchte hinter AllMight auf und sah mich mit seinen dunklen Augen an. Eine Freudenträne lief meine Wange entlang. „Vielen Vielen Dank!", ich verbeugt mich und bei den Worten drangen die violetten Fäden aus meinem Mund heraus. „Wenn ich ehrlich bin, ich hatte schon lange gewusst das du hier bleiben wirst, egal welchen Platz du heute belegt hättest. Aizawa hat mich ja Morgens und Abends voll geplappert, dass du das Potenzial zum Helden hast.", ich kicherte leise und mir fiel wieder der Plan gegen die Shurken ein. „Professor Nezu, ich hätte eine Bitte.", er hob fragend seine Augenbraue und ich atmete einmal tief ein und aus.

„Der Sensei hat Ihnen sicherlich schon vom Zwischenfall zwischen Nakamura-San und mir erzählt, ich habe einen Plan, wie wir eine ganze Shurkenliga auslöschen können, noch bevor diese angreifen können.", er spitzte seine Ohren und deutete mir an weiter zu erzählen. „Das heißt das wenn wir Endevador und meine Mutter dort hinstellen. Shoto und ich werden im Eis so tun als würden wir kämpfen und sobald die Gruppe eine auffällige Bewegung macht, kann meine Mutter sie fest setzen und Endevador dafür sorgen das keine Unruhe aufkommt. So kann das Sportfest weiter geführt werden und die Shurken werden festgenommen.", Nezu fasste sich ans Kinn und sah auf die Wand hinter mir. „Das ist ein guter Plan, aber woher weißt du das sie handeln werden?",ich schluckte kurz und räusperte mich dann. „Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie sie angreifen werden, aber ich kann sagen das sie angreifen werden. Sie hatten noch vor Beginn des Sportfestes die Chance mich zu entführen, haben es aber nicht gemacht. Ich vermute das sie Aufmerksamkeit wollen, die LoV wird sicherlich auch zusehen und ein Angriff auf uns würde diese dazu bringen sich bei den Shurken zu melden.", Nezu nickte. „Das klingt sinnvoll, okay wir werden es so machen, danach musst du aber richtig gegen Todoroki kämpfen, ich werde dafür sorgen das Enji Todorokis Namen ruft, dadurch wisst ihr Bescheid das ihr ernst machen könnt.", ich nickte.

", ich nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen ohne Spezialität | 𝕤. 𝕥𝕠𝕕𝕠𝕣𝕠𝕜𝕚 | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt