S.H.I.E.L.D.

1.4K 41 5
                                    

"Clint?" fragte ich leicht besorgt.
Doch leider bekomme ich keine Antwort.
"Clint!" schreie ich nun schon mit Panik in der Stimme.
"Amina, ich bin hier."
"Ich war noch nie so erleichtert dich zu sehen Bruder." meine ich zu ihm.
"Mir geht es genauso. Schnell wir müssen von hier weg." sagt er.
Ich stimme ihm zu und nehme seine Hand die er mir hinstreckt dankend an.
Noch vor wenigen Minuten war alles noch in Ordnung gewesen.
Wir waren draußen und haben geübt als wir von lauten Geräuschen überrascht wurden.
Schnell rannten wir zu unserem Haus und ich konnte nicht glauben was ich hier sah.

Unser Haus brannte und von drinnen konnte man noch leise Schreie hören.
Schockiert sah ich zu Clint der das gleiche zu denken schien.
"Wir können Sie da nicht drinnen lassen Amina."
"Ich weiß, lass es uns versuchen."
Und so rannten wir hinein und suchten unsere Eltern.
Als wir sie jedoch fanden, waren die Schreie verstummt und wir wussten das es keinen Zweck hatte, noch länger im Haus zu bleiben.
Sonst würde der Rauch uns auch Umbringen.

Wir sind gerade dabei unsere Bögen zu holen, die wir haben in der Wiese liegen lassen als eine Kolonne schwarzer Autos vor uns zum stehen kommt.
Clint schiebt mich hinter sich, doch ich werde mich nicht hinter meinem Bruder verstecken.
Dafür habe ich nicht gelernt zu Kämpfen.
Zwei Männer steigen aus und kommen auf uns zu.
"Mein Name ist Phil Coulson. Habt ihr gesehen was hier passiert ist?"
"Nein wir waren zwar in der Nähe, doch haben nichts gesehen." antwortet Clint.
"Wissen Sie was hier passiert ist?" frage ich den Mann.
"Noch nicht sicher. Aber ich denke wir werden euch beide zuerst einmal mitnehmen."
"Und wer sind sie?"
"Nun mein kleiner, ich bin der Direktor dieser Organisation. Mein Name ist Fury."

"Wohin wollen Sie uns bringen?"
"In Sicherheit. Wir geben euch einen Unterschlupf." sagt Fury zu uns beiden.
"Clint ich denke dass es das beste sein wird. Immerhin wissen wir nicht was passiert ist, vielleicht können uns diese Männer wirklich helfen."
"Ich werde es tun weil ich dich beschützen will, wir können nicht hier draußen bleiben."
"Gut dann ist das ja geklärt. Coulson nehmen Sie die Kinder und schaffen sie sie in unser Versteckt."
"Wird gemacht Sir."

Wir steigen in das Auto und Coulson fährt los.
Clint nimmt meine Hand in seine und drückt sie leicht.
Unterwegs redet keiner von uns.
Als wir langsamer werden sehe ich neugierig aus dem Fenster.
Vor uns erstreckt sich ein riesiges Gebäude das ringsherum abgeriegelt ist.
Überall stehen Wachen und Patrollieren.
Coulson wird nach seinem Ausweis gefragt und nach der Vorzeige des Dokumentes wird er durchgewunken.
Alles erscheint mir so seltsam hier.
Das Auto wird in einer Tiefgarage geparkt und unsere Fahrer steigt aus.
Auch wir öffnen die Türen und verlassen das Fahrzeug.
Folgen dem Mann der uns schließlich in ein Zimmer bringt.
"Hier könnt ihr euch ausruhen und erst einmal ein bisschen schlafen. Morgen wird ein spannender Tag für euch."

Damit verschwindet er und ich kann meinen Bruder nur noch Verwirrter ansehen.
Hier drinnen gibt es nur ein Bett, was uns egal ist da wir sowieso nicht getrennt voneinander hätten schlafen wollen.
"Ich vertraue diesen Leuten nicht Amina."
"Vielleicht haben Sie antworten auf unser fragen. Aber zuerst sollten wir rausfinden was es mit all dem hier auf sich hat."
"Zuerst solltest du ein wenig Schlafen, es war ein langer Tag."
"Was ist mit dir?"
"Leg dich hin, natürlich werde ich hier bleiben. Wo sollte ich den sonst hin?" sagt er und ich beruhige mich.
Ich lege mich auf das Bett und er legt sich neben mich.
Legt seinen Arm unter meinen Nacken und ich schmiege mich an meinen Bruder.
Froh darüber das ich ihn wenigstens noch ihn habe.

Am nächsten morgen werden wir von einer Frau geweckt.
Sie bringt uns in einen Kontrollraum und wir sehen uns hier erst mal kurz um.
Fury steht vorne und gibt gerade Anweisungen.
Er ist es auch, zu dem wir gebracht werden.
"Guten Morgen Kinder. Konntet ihr ein wenig schlafen?"
"Wo sind wir hier?" frage ich direkt.
"Wir sind eine geheime Organisation mit dem Namen S.H.I.E.L.D."
"Warum haben Sie uns hierher gebracht?"
"Weil wir wissen, dass das mit eurem Haus kein Zufall gewesen sein kann." antwortet Coulson.
"Warum? Was sollte es den sonst gewesen sein?" frage ich neugierig weiter.
"Eine Verbrechergruppe hinter der wir schon länger her sind. Euer Vater hat für uns gearbeitet und wusste um die Gefahren. Irgendwie muss jemand erfahren haben wo er sich aufhält. Ihr hattet wirklich Glück, das ihr nicht da wart." erklärt Fury uns.

Etwas unsicher sehen wir die beiden Männer vor uns an.
"Und was genau hat unser Vater hier gearbeitet?" möchte nun Clint wissen.
"Er war ein Agent und hat geholfen Terroristen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Natürlich wusstet ihr beiden davon nichts, da es Geheim gehalten werden sollte. Doch nun seid ihr beiden hier. Ich Versprach, wenn je etwas geschehen sollte, euch beide im Auge zu behalten."
Verwirrt sehen mein Bruder uns ich uns an.
"Könnt ihr den mit denen Umgehen?" fragt uns nun Coulson mit einem Blick auf die Bögen.
"Natürlich können wir das." meine ich.

"Gut dann zeigt uns mal was ihr beiden so drauf habt." sagt Fury.
Wir werden in einen Trainingsraum gebracht und dort werden verschiedene Gegenstände und Zielscheiben aufgestellt.
Wir beginnen mit dem Schießen und am Ende als wir fertig sind, hören wir ein klatschen.
"Ihr seid wirklich gut im Umgang mit dem Bogen. Wie sieht es mit Nahkampf aus?" fragt Fury.

"Lassen Sie es uns Versuchen." sagen wir.
"Gut, dann werden wir mal sehen was ihr beiden so drauf habt."
Ein junger Agent kommt in den Trainingsraum.
Er ist größer und stärker als wir.
Älter sowieso, immerhin sind wir zehn Acht Jahre alt.
"Es kommt nicht darauf an, ob der Gegner Stärker oder größer ist als man selbst. Ihr könnt ihn besiegen." sagt er bevor wir anfangen.
Zuerst kämpft Clint gegen den Agenten und ich schaue mir alles genau an.
Analysiere den Kampf und die Bewegungen.
Am Ende verliert Clint, er ist außer Puste aber sonst geht es ihm gut.
"So und die nächste." sagt Fury neben mir.
Mein Bruder und ich wechseln die Plätze und ich stehe dem Agenten gegenüber.
Vermutlich denkt er, dass der Kampf gleich vorbei sein wird, immerhin bin ich ein kleines Kind und dazu noch ein Mädchen.

Doch Fury hat recht.
Es kommt nicht darauf an wer größer oder stärker ist.
Den ich merke sofort das ich schneller und wendiger bin als er.
Diesen Vorteil mache ich mir zu nutze.
Das uns die Tatsache das ich mir seinen Kampf mit Clint angesehen habe.
Am Ende verliere auch ich den Kampf doch er ging deutlich länger als der erste.
Und auch dem Agenten merkt man an, das es nicht leicht war.
Fury ist von uns beiden sehr beeindruckt und möchte weitere Tests durchführen.



Die Kriegerin  (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt